Ich hab da nur mal nee frage. Ist das richtig das hier von rechts nach links vererbt wird oder ist das nur falsch beschriftet?
Im ganzen spiel wird von links nach rechts vererbt, deswegen diese frage.
bin ich aber froh dass ich nich die einzige bin die seltsam aus der w?sche schaute als ich das sah... und da wir alle r2 kennen, w?re absolut m?glich gewesen dass die seiten vertauscgt worden sind.
nach r?cksprache mit gm yannic, wurde mir aber best?tigt dass die vorgehensweise von rechts nach links (wie im obigen bild) korrekt ist.
Danke mal f?r die Antwort, obwohl ich schon erwartet h?tte das sich hier ein GM dazu ?u?ern w?rde. Wenn Du mir noch verr?tst wie es denn ?berhaupt geht, dann w?re ich Gl?cklich. Hab jetzt alles durch probiert, keine Change ?berhaupt etwas da zu vererben.
ich denke eher nur die Beschriftung oben ist vertauscht, weil wenn ich links das zu vererbende rein packe und rechts das ziel item, wird das linke auf das rechte vererbt.
eine Vererbung von rechts nach links ist nicht m?glich.
auch gut zu sehen.
man legt rechts ein Artefakt ein kommt als text w?hle ein Ausgangs-Artefakt
man legt links ein Artefakt ein kommt als text w?hle ein Ziel-Artefakt
vor 5min erst durchgef?hrt
das einzige was da nicht stimmt ist das Ziellevel des artefakts
Guten Abend, warum kann ich eigentlich nicht vererben ? da steht immer ich kann keine Gesockelte Artefakte Vererben , Ich habe denn Gloristein entfernt und das in der Gruppe auch entfernt aber das geht immer noch nicht
Kommentar