Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG! Eventuelle Probleme beim Auflade/Vorraussetzungsevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab da auch ticket geschrieben gehabt und warte nach wie vor auf antwort

Kommentar

Hallo,

in China ist aktuell Neujahrsfest. Dies geht 15 Tage und da kann es zu Verz?gerungen kommen. Bitte habt Geduld. Danke sch?n.

Kommentar

15 Tage...seit gestern, ab heute, seit 10 Tagen??? geht's evtl. mal etwas genauer bis wann man mit Verz?gerungen rechnen kann?? Oder ist das geheim

Kommentar

Heyho,

das chinesische Neujahrsfest beginnt am 28.01. und dauert 15 Tage

Kommentar

Eigentlich ist es ein Hohn. Auch wenn die jetzt Neujahrsfest feiern, wurde der Thread am 19 er?ffnet. Folgebeitrag am 22. Hei?t 6 Tage vor beginn des festes bei ihnen und hier wird erst wesentlich sp?ter reagiert. Dann die Worte " Bitte Geduld" scheinen im ganzen Forum langsam so die Standartworte zu sein. Da R2 aber ein De Anbieter wohl ist, ist bei uns Neujahr schon l?ngst vorbei^^

Kommentar

Als h?tten die in China wirklich 15 Tage gesetzliche Feiertage

Traditionell sind es 15 Tage. - Scheint so als w?rden das einige nicht ganz verstanden haben.

Zitat von R2102775905 Beitrag anzeigen
              Eigentlich ist es ein Hohn.
              Und dem kann man nur zustimmen.
              LoA S53 Zeyra
              Ody S11 Noin

Kommentar

31.januar neuer auflade-rabatt Entsch?digung f?r Entsch?digung aber was soll man sagen selbe Problem wie zuvor

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: auflade rabatt.png
Ansichten: 2
Größe: 348,9 KB
ID: 151698

Kommentar

habe gestern auf Server S81 5200 Dias geladen die ich auch nach 24 Stunden noch nicht gut geschrieben bekam. Bin nun ums Prismenrad umgefallen und meine Dias und Ladebelohnung hab ich auch nicht. Das kanns ja nicht sein. Server S81 Charakter Lukari

Kommentar

Lädt...
                  X