Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Diamanten roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Diamanten roulette

?hm ist schon klar warum das event schon vorbei ist oder.
    Die casher habt ihr ja f?rmlich betrogen, da Ihr die ganze reihenfolge vertauscht habt, denn die Arkaner kugel und die 6k -8k dias Sind eigendlich die legend?ren gegenst?nde aber nein
    Ihr knallt echt ins legend?re das crap zeugs mit 50-100 dias und Segnungsteine.
    Ja das mag f?r non casher ja toll sein das Sie mal dias gewonnen haben f?r lau aber die caher kommen sich hier echt verarscht vor und auch betrogen.

LG
    Larelia S3 / ua 15

Hallo,

Deine Kritik haben wir vernommen. Diese geh?rt eigentlich in den Bereich "Vorschl?ge und Feedback". Ich habe mal in den Bugbereich geschaut. Leider finde ich dort keinen Beitrag von Dir mit genauer Fehlerbeschreibung zu Deinem genannten Fehler.

Da nur R? wei? wie es h?tte laufen m?ssen, haben wir bei R? nachgefragt wie nun weiter mit diesem Event verfahren wird. Solange m?ssen wir uns also gedulden.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

Kommentar

sch?n und gut das Event aber bl?d wen man bereits nach dem 2.tag den gratis versuch nicht mehr nutzen kann.

Kommentar

der unterschied zwischen EU&DE

und es ist nur ein tag verschiebung drinne

Angehängte Dateien
        DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
        Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

Kommentar

kannst ja aber wieder nicht vergleichen, da auf dem eu ja auch die legend?ren Preisen den h?hsten Wert haben, bei uns ist ja genau anders herum, das legend?re ist eher ein griff ins klo
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Genau so ist es King, deswegen wurden alle casher ver ar scht und da das event genauso fehlerhaft ist wie die anderen mit den steinen und synth steinen hoffe ich ja das jedem die dias und arkaner kugeln auch aus dem inventar genommen wird. Denn man kann ja nicht sagen ok den einen nehmen wir es weg und den anderen lassen wir es. F?rs roulette wurde schlissliech gecasht.
            Ich wette aber das es so bleiben wird die casher sind mal wieder die gelackmeierten.

LG
            Larelia

Kommentar

Hallo,

wenn Ihr das Diamant Roulette ?ffnet und mit dem Cursor ?ber das Fragezeichen fahrt, dann seht die Regeln f?r dieses Event.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Regeln.jpg Ansichten: 1 Größe: 49,1 KB ID: 177853

Unter Punkt 1. steht unter anderem: " Es schlie?t bis zum Ende der vorgeschriebenen Eventzeit oder wenn die Menge der Diamanten im Gewinnpool auf 0 sinkt"

Wie auf dem Bild in der Ank?ndigung zu diesem Event zu sehen ist (zur Ank?ndigung), war dieser Pool mit 20 Millionen Diamanten gef?llt. Das diese innerhalb von so kurzer Zeit aufgebraucht waren, war so sicherlich nicht vorherzusehen. Mit eine Rolle spielte hierbei bestimmt auch die zus?tzlichen Top Events und der Halbjahresr?ckblick.

Diese 20 Mio Diamanten wurden an alle Spieler der Server verschenkt. Weder von einem fehlerhaften Event noch von gelackmeierten Cashern kann hier die Rede sein, denn es stand von Anfang an fest, dass wenn der Pool aufgebraucht ist, dass das Event beendet ist. Jeder Spieler hatte die gleichen Chancen.
              Wichtige Links:

Kommentar

ich glaube ich lese gerade falsch 20 millionen dias sollen drinne gewesen sein es waren nur 8 millonen gegeben und nicht 20 millionen mal zur info weil ich war eine min nach 0 drinne und da waren es schon 799.... millionen also kann nicht innerhalb von einer minute 12 millionen fehlen geht garnicht
                Zuletzt geändert von R2100097601; 19.06.2017, 23:23.
                DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
                Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

Kommentar

moin moin,
                  und so siehts heute morgen bei GT aus (1 Tag sp?ter gestartet)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dia_roulettenqs1v.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,9 KB
ID: 177861

stellt sich die Frage, ob die Best?ckung zu gering war und nicht ob casher oder Nichtcasher

Kommentar

Sry Socke da geht einem ja die hutschnur hoch.
                    Kein fehlerhaftes event und nicht gelackmeiert, soll ja wohl nen witz sein oder. Fakt ist beim 5 versuch bekommt man ein garantiertes legend?res teil, das ist aber hier nicht der fall gewesen sondern man bekahm den crap von 200 segnungssteinen oder 50- 100 dias, wenn das legend?r gewesen sein soll, kann man nur sagen danke.
                    W?hre das Event fehlerfrei gewesen w?rde es so aussehen wie auf den EU screens hier, aber man kann sich ja auch alles sch?n reden. Sry ich weiss wir sind hier auf DE aber ich w?rde mal als gm auch einen eu acc erstellen um mal vergleiche zu ziehen wie ein event richtig l?uft oder laufen sollte.
                    Nicht hier reinschreiben es ist alles toll und alles richtig.
                    Wie man die casher hier abzieht sieht man ja jedesmal beim champions showdown, wo man ja cashen muss um ?berhaupt weiter zu kommen.
                    Da wird einem jedesmal vom ersten tag der Preis verweigert.
                    Aber das ist ja denke ich mal auch alles richtig so.

LG
                    Larelia S3 / ua 15

P.S. Andere events haben bei dem roulette event KEINEN einfluss
                    Zuletzt geändert von R264215237; 20.06.2017, 11:02.

Kommentar

Zitat von GM Socke Beitrag anzeigen
                      Hallo,

wenn Ihr das Diamant Roulette ?ffnet und mit dem Cursor ?ber das Fragezeichen fahrt, dann seht die Regeln f?r dieses Event.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Regeln.jpg Ansichten: 1 Größe: 49,1 KB ID: 177853

Unter Punkt 1. steht unter anderem: " Es schlie?t bis zum Ende der vorgeschriebenen Eventzeit oder wenn die Menge der Diamanten im Gewinnpool auf 0 sinkt"

Wie auf dem Bild in der Ank?ndigung zu diesem Event zu sehen ist (zur Ank?ndigung), war dieser Pool mit 20 Millionen Diamanten gef?llt. Das diese innerhalb von so kurzer Zeit aufgebraucht waren, war so sicherlich nicht vorherzusehen. Mit eine Rolle spielte hierbei bestimmt auch die zus?tzlichen Top Events und der Halbjahresr?ckblick.

Diese 20 Mio Diamanten wurden an alle Spieler der Server verschenkt. Weder von einem fehlerhaften Event noch von gelackmeierten Cashern kann hier die Rede sein, denn es stand von Anfang an fest, dass wenn der Pool aufgebraucht ist, dass das Event beendet ist. Jeder Spieler hatte die gleichen Chancen.
                      Danke f?r den Screen mit den Regeln.
                      Das stand sogar in der ?berschrift des Events in gro?, m?sste also nicht per mouseover geschaut werden.

Das Problem ist nur ....

Es waren lediglich _8_ (ACHT) drin und nicht 20 wie hier ?berall behauptet wird.

Das Problem mit den vertauschten Normalen/Legend?ren Belohnungen spreche ich mal gar nicht an....
                      Normal: 8000 Dias
                      Legend?r: 100 Dias

Mehr sag ich dazu nicht.

Kommentar

Hallo,

die Summe von 20 Millionen Diamanten wurde uns von R? mitgeteilt, die habe ich mir ja nicht ausgedacht. Diese Summe macht ja auch Sinn wenn man bedenkt, dass in der Ank?ndigung ein zus?tzlicher Freiversuch bei einer Gewinnsumme von 15 Millionen aus dem Pott ausgeschrieben ist.

Es ist aber auch egal wieviel es war waren, es waren auf jeden fall zu wenig. Das haben wir auch an R? so weitergegeben. Ich denke nicht das es von R? geplant war, dass das Event so schnell beendet ist.

Zu Euren Fehlermeldungen bez?glich der legend?ren Preise ... Dies h?tte wir fr?her gebraucht. Selbst dieser Thread wurde erst am 17ten nach Beendigung des Events, weil der Pott auf 0 gefallen ist, er?ffnet. Seht dies bitte nicht als Vorwurf, aber jetzt da noch etwas R?ckwirkend zu ?ndern, ist schwer m?glich. Ich m?chte Euch einfach bitten, mal eine Fehlermeldung zu verfassen bez?glich der Verwechslung der Items und diese im Bugbereich zu posten. Dann k?nnen wir das mal weiter geben und f?r das n?chste Mal dann ?ndern lassen. Aber bitte seht von einer Meldung von zu wenig Diamanten ab, denn das ist uns und auch R? bereits bewusst.

Vergleiche zwischen .eu und .de Servern sind Vergleiche zwischen ?pfel und Birnen, was man alleine an der Anzahl der Server sieht.

an Larelia,

ich denke durchaus das der Jahresr?ckblick, Halbjahresauflade bzw. -ausgabe da eine Rolle gespielt haben. Das Roulette war dann n?mlich ein zus?tzlicher Nutzen, wenn man sich z.B. im Halbjahresr?ckblick etwas gekauft hat.

Wichtige Links:

Kommentar

Da das Event vorbei ist, schlie?e ich diesen Theard hier ab.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer G
                          M-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                          X