Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitet der Support überhaupt noch ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitet der Support überhaupt noch ?

Mal ehrlich leute!
    Warum bekommt man keine antwort vonm Support
    Habe das vor ein paar Tagen an den Support geschickt und keine Antwort bis heute bekommen.
    Man sieht ja eindeutig das ich die letzte belohnung vom goldrausch deal nicht bekommen habe, warum dauert das denn solange ?

LG
    Larelia S3 / ua 15
    Angehängte Dateien

Wundersch?nen guten Morgen,

dein Ticket wurde beantwortet und die Items gesendet.
    Bitte ?berpr?fe dein Inventar.

Liebe Gr??e
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Heyho,
      Ich hab das gleiche Problem wie Larelia, hab es in den InGame Support gepostet, und G M Yannik hat es dann weitergeleitet. Nur leider ist bei mir bis jz die fehlende Belohnung nicht angekommen.

lg Cheyenne, ua 17

Kommentar

Hallo,

da die Frage des Titels eindeutig mit "Ja, er arbeitet noch" beantwortet wurde, werde ich hier zuschlie?en. Allgemein sei zu sagen, dass es keine allgemein g?ltige Bearbeitungszeit f?r Tickets gibt. Das richtet sich immer nach Ticketaufkommen. Auch wir m?ssen Nachfragen und bekommen nicht immer sofort Antwort. Da spielt eben auch der Zeitunterschied eine Rolle.

an Cheyenne:

Dich m?chte ich bitte auf Antwort von Yannic im Internen Support zu warten. Ich werde Ihr eine Nachricht hinterlassen, dass Du auf Antwort wartest.
        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
        Wichtige Links:

Kommentar

Lädt...
        X