Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs Drachenrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cs Drachenrennen

    Hi,

    ich habe seit dem letzten Update keine Belohnung mehr bekommen.

  • #2
    huhu,

    geht allen so, wurde bestimmt auch schon vom GM weitergeleitet. Warten is angesagt

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es geht nicht allen so. Was aber nicht hei?t das es nicht schon weitergeleitet wurde. Leider wird hier meist nach Screenshots gefragt. Seit also bitte so gut und erstellt ein Screenshot (Datum, Serverzeit, Spielername und Servernummer M?SSEN sichtbar sein) bei dem man sieht das ihr geflogen seid. Dann erstellt ihr noch einen von Eurem Postfach, in dem nat?rlich die Belohnung nicht drin ist. Das ganze k?nnt ihr dann im Bug Tacker melden oder schickt es mir per Mail: socke@gamemaster.support

      Mir wurde auch schon dar?ber berichtet das die Belohnung Tage sp?ter nachkommt. Dann w?re eine Nachricht dar?ber sehr nett.

      Kommentar


      • #4
        screenshot vom leeren postfach was soll das bringen kann man ja schon eingesammelt haben

        Kommentar


        • #5
          Heyho,
          ... und einen Screensshot, von einem Flug, den man schon vor 2,3 oder 4 Tagen gemacht hat ? Dann gib uns auch mal einen Tip, wie wir das machen sollen !

          lg Cheyenne, ua17-S15&S16&S20, Jahannam

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            den kann ich Euch nicht geben und das wurde auch von niemandem verlangt. Es wird gemeldet, dass das Problem seit dem letzten Update besteht. Es ist also kein einmaliges Problem, und k?nnte von jedem der das hier gelesen hat entsprechend gemacht werden.

            Zum Thema "kann man ja schon eingesammelt haben": Das ist sichtbar ob eingesammelt wurde oder nicht. Deshalb ja die Screenshots mit Serverzeit usw.

            Dies wird nicht von uns Mentoren so verlangt sondern von R2, damit sie das bei den Entwicklern zur Pr?fung einreichen k?nnen.

            Kommentar


            • #7
              Heyho,

              hat sich auch schon erledigt, seit ca 10.00 Uhr ist Arena, Server MK und Asgard MK wieder spielbar, auch hat man mit der Post die Belohnungen f?r die letzten CSDR erhalten vielen Dank daf?r

              lg Cheyenne, ua 17-S15 &S16&S20, Jahannam

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
                Heyho,

                hat sich auch schon erledigt, seit ca 10.00 Uhr ist Arena, Server MK und Asgard MK wieder spielbar, auch hat man mit der Post die Belohnungen f?r die letzten CSDR erhalten vielen Dank daf?r

                lg Cheyenne, ua 17-S15 &S16&S20, Jahannam

                naja cross MK ist jetzt wieder im .....
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Ja, hab es auch schon geh?rt

                  Kommentar


                  • #10
                    Also auf S3 funktioniert arena , machtkampf sowie die cross drachenbeloohnung nicht . auch dauert es ewig beim laden . st?ndig kommt der satz einen moment wir sind gleich so weit . man muss duernd relog machen und das nervt . da vergeht einem langsam die lust und der spa? am spiel .
                    unser gm auf s3 wei? das ganze . und wurde auch weitergeleitet aber es l?uft nichts . was ich auch schade finde daas es von den letzten problemen wo ta und so nicht ging kenerlei entsch?digung von seitens r2 kommt . ich bin echt am ?berlegen ob ich ?berhaupt noch dias kaufen soll f?r ein spiel das nicht funktioniert . vor 2 jahren lief es nocvh besser .

                    Kommentar


                    • #11
                      Also auf ua 15 L?uft Arena immer noch nicht

                      LG
                      Larelia

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bekomm auch seit ein paar Tagen keine CS Drachen Belohnung mehr
                        Nickname: RedAngel
                        Server: S1 - Superbia

                        Kommentar


                        • #13
                          Heyho, wir hatten die Belohnungen der letzten CSDR heute in der Post. Hast du da schon nachgeguckt ?

                          Cheyenne ua 17

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen,

                            leider nein, da war noch nichts in der Post.
                            Nickname: RedAngel
                            Server: S1 - Superbia

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Probleme sind mittlerweile behoben, daher schlie?e ich das Thema.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer G
                              M-Support-Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X