Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server zusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• server zusammenlegung

wann geht denn mal ?berhaupt wieder was f?hle mich mehr als verarscht sniper s4

Ich komme auch nicht ins game

Kommentar

Bei mir (S23) Ebenfalls Fehlanzeige. Ich komme auch nicht ins Game.

Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'RedisException' with message 'Redis server went away' in /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php:383 Stack trace: #0 /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php(383): Redis->sismember('common_key:ip_b...', '82.113.106.224') #1 /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php(392): UserRegister->ipBand() #2 /data/dazongshi/web/main/passport.php(234): UserRegister->login() #3 /data/dazongshi/web/main/passport.php(65): Passport->loginAction() #4 /data/dazongshi/web/main/passport.php(24): Passport->dispatch() #5 /data/dazongshi/web/main/passport.php(1065): Passport->__construct() #6 {main} thrown in /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php on line 383

Auf den anderen Server auf dem ich spiele komme ich ohne Probleme. Was ist da los? Gestern Abend bin ich wenigstens noch reingekommen auch wenn alles schwer lahm war und ich sp?ter am Abend nicht mehr viel ?ffnen konnte. K?nntet ihr das bitte beheben? Das ist alles sehr ?rgerlich. Kann ja nicht sein das ihr Server zusammen legt und danach einfach mal Garnichts mehr funktioniert. Sowas brauch kein Mensch, h?ttet ihr es mal besser so gelassen wie es war.

Kommentar

Heyho,

so wie in dem oberen Beitrag sieht es bei mir auch aus, gestern kam ich noch ohne Probleme auf meinen "alten" Server s 15 Jahannam rein. M?ssen wir jz einen neuen Servernamen eingeben?
        ZB ua ? = S15&S16&S20 ???

Cheyenne S 15 Jahannam

Kommentar

Guten Morgen bei mir geht auch gar nichts mehr, wenn ich das Game laden m?chte habe ich genau das gleiche stehen wie der Spieler von S23.
          Gestern abend funktionierte noch alles versteh es gerade nicht.
          Firunja S24 Remota

Kommentar

Ich schlie?e mich mit an einloggen mit S16 nicht m?glich. Gleiche Fehleranzeige wie schon in einem Beitrag benannt
            Whiteblood (S16)

Kommentar

Bekomme auch diese Fehlermeldung zu lesen wenn ich versuche mich einzuloggen. Ich vermute, dass R2 gerade dabei ist die gesrtrigen Fehler zu beheben und dadurch es zu dieser Fehlerseite kommt.
              Wenn nicht m?ssen wir uns leider gedulden bis es wieder funktioniert. Was hoffentlich sehr schnell von statten geht.
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Ich hab langsam keine Geduld mehr.Hab endlich mal bisel Zeit und dann sowas es kotzt mich langsam wirklich an.Ich hatte noch niemals solche Probleme mit einem Game wie mit dem hier.Das darf nicht passieren.Seit gestern Abend 18 Uhr geht gar nix mehr bei mir.Wenn das so weiter geht such Ich mir echt was anderes Geduld hab Ich jetzt lange genug gehabt nach ?ber 3 jahren mit dem Spiel.Immer ist irgendetwas.St?ndig kommt neues dazu dann ist das wieder verbugt das und jenes geht nicht richtig,kriegt doch erstmal die alten Server in den griff bevor man st?ndig neue aufmacht es NERVT.

Kommentar

falsch dias sind verschwunden und das ist auch nicht lustig will meine dias wieder auch wenn es nicht viele waren -.- und anscheinden fehlen noch andere sachen also noch ist nicht alles perfekt und ich bin nicht die einzigste wo dies fehlt

Kommentar

Also gerade ist man wieder ins Spiel gekommen. Nur muss man da wieder von vorne anfangen. Gewollt kann das nicht sein.
                    Denn gibt ja einige Leute, die einiges an Geld hier investiert haben.

Edit: Es ist alles wieder da was da sein sollte. Also dies is nun behoben wie es scheint ^^
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Lädt...
                    X