Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebes R2-Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebes R2-Team

Ich spreche wohl im Sinne der kompletten Community bzw. Spielgemeinschaft.
    Ist es wirklich nicht m?glich mal klare Ausk?nfte direkt von einem R2-Verantwortlichen zu bekommen weshalb hier fast nur noch alles schief l?uft?
    Dieses Spiel existiert ja nun doch schon ne ganze Weile und macht sehr viel Spass aber was mittlerweile seit Wochen und Monaten damit gemacht wird ist schon sehr traurig.
    Fast jedes neue update bringt Fehler mit sich die den Spielspass immer weiter in den Keller treiben, aber warum ist dass so? Es muss doch m?glich sein, all die neuen Sachen erst zu testen bevor man sie der Allgemeinheit zug?nglich macht oder nicht? Ein Testserver und paar Spieler die sich da mit Sicherheit auch finden werden, w?re da ne ganz einfache L?sung. Ihr wollt mit diesem Spiel Geld verdienen aber das geht nur wenn man auf Dauer auch was daf?r macht.
    Mir kommts aber langsam so vor als ob euch das egal ist.
    Es w?rde wohl den Rahmen sprengen wenn ich hier anfange s?mtliche Sachen aufzuschreiben die nicht so toll sind aber ein paar will ich schon nennen:

Aus welchem Grund wurde z.B. die erforderliche Punktzahl f?r den Hauptpreis im Strandschatz so drastisch erh?ht dass da niemand mehr an dieses Totem kommt? Das war bis vor nem halben Jahr in etwa f?r 10k Punkte erh?ltlich, mittlerweile braucht man 16k. Das Reittier welches man f?r Platz 1 bekommt kann ja wohl keinesfalls der Grund sein weil man da nach der alten Regelung schon bessere bekam.

Das komplette Totemsystem hinkt ja dem von GTA meilenweit hinterher aber R2 hats geschafft die Helden auf den fast gleichen Stand zu bringen. Weshalb bekommen wir nicht auch dieses Totemsystem?

Weshalb werden die Synthm?glichkeiten/Upgradem?glichkeiten nicht angepasst f?r die Juwelen?

Feenessenzen fehlen auch seit ner Ewigkeit und beim letzten Goldrausch bekommt man pl?tzlich welche die aber auch wieder komplett sinnlos sind weil zu gross.

Hab keine Ahnung ob das Eventsystem so wie es GTA betreibt hier nicht umsetzbar ist oder ganz einfach nicht gewollt ist aber es w?re mit Sicherheit auch ne geeignete Einnahmequelle f?r R2.

Schliesse hier jetzt ab in der Hoffnung dass doch einmal ein klitzekleiner Kommentar von einem Verantwortlichen kommt.

Ratcha
    S26

Der Ursprungsartikel wurde vor ?ber 4 Monaten verfasst, aber anscheinend hat das niemanden interessiert wie wohl das meiste hier, was den Spielern auf dem Herzen liegt. In Wirklichkeit hat sich in dieser Zeit auch nicht so arg viel ver?ndert im Spiel, ausser dass man zumindest das Geistseelentotem wieder wie fr?her zu angemessenen Konditionen bekommen kann. O.K. Feensystem wurde erweitert und die Bewaffnung kam dazu.
    Was aber jetzt grad wieder abgeht ist wohl die Kr?nung: Bestimmte Server kommen nicht ins Spiel und wie ich R2 kenne bekommen wohl alle ne Entsch?digung, weil diejenigen die ja spielen konnten mit den gelackmeierten mitgelitten haben. W?re auch zu typisch f?r R2.
    Warum oder weshalb schafft es der gute Yong nicht mal ?ber seinen Schatten zu springen und mal in ein paar S?tzen zu schildern wo bzw. weshalb es Probleme gibt? Als letzte Woche unser Server S26 w?hrend der Nacht ?ber tot war hat er es geschafft seine neuste Ank?ndigung ins Netz zu stellen - das wars aber auch - kein Wort zu iwelchen Problemen.

LOA war f?r mich ewig lange ein super geniales game das grossen Spass gemacht hat aber den habt ihr mir duch eure inkompetenz gr?ndlich verdorben, daf?r danke ich Euch.

Ein sichlich betr?bter:
    Ratcha
    S26

Kommentar

Lädt...
    X