Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer "Kleiner Helfer" fürn *****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer "Kleiner Helfer" fürn *****

    Hi,
    also ich wei? nicht wie es den meisten hier geht, aber ich finde den neuen "Kleinen Helfer" f?rn *****...nicht nur dass man sich da erstmal wieder reinfinden muss, dazu kommt noch dass man die Buttons aus der "Sammel" Kategorie nicht rausziehen kann wie die anderen Buttons. Tarot Versuche sind verloren gegangen f?r bedepperte 1500 Punkte weil man sich verklickt....
    Wenn m?glich bitte wieder den alten Kleinen Helfer wieder einbauen, danke!!!

    LG

  • #2
    seh ich genau so !!!

    Kommentar


    • #3
      Ihr gebt euch auch mit nix zu frieden oder, dann macht den Helfer doch erst gar nicht an oder macht die Hacken raus f?r
      das was nicht gemacht werden soll ist doch ganz genauso wie beim anderen Helfer.

      Kommentar


      • #4
        jo ich find den neuen Helfer einfach nur super
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          Heyho,

          ich finde den neuen kleinen Helfer super, man muss nur damit umgehen k?nnen und sich den erst genau ansehen, bevor man wie blind alles anklickt

          Kommentar


          • #6
            Der kleine Helfer kann wie auch der alte so angepasst werden das der nur das macht was man will. Wenn man nicht will das er Tarot spielt sammelt man nicht per 1 Klick sondern einzeln und l?sst Tarot weg und gut ist.Ausserdem gibts leute die nie Tarot spielen und denen das dann zugute kommt. Jeden alles recht machen wird nie funktionieren.
            Zuletzt geändert von Mentor Carter; 26.07.2016, 19:37.

            Kommentar


            • #7
              also ich find ihm auch klasse, ne kleine gew?hnungsphase und der kleine kerl is ne wucht.
              Alles ?bersichtlich gehalten, H?kchen rein oder raus lassen, ins geschehen rein oder eben nicht, sortiert usw... alle Shops beisammen, sofort einsammeln...

              ich bin begeistert. top
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                der kleine Helfer in der jetzigen Form ist Bestandteil eines Updates gewesen,
                dieser wird auch so bleiben und es wird kein Reset auf den "alten kleinen Helfer" geben.
                Hierbei sei ebenfalls erw?hnt das Monatelang die Nachfrage nach dem neuen Helfer seitens der Spieler immer wieder kam.
                Da dieser genau das tut was er soll und wie es auch auf dem EU Server ist und es sich hierbei nicht um Fehler handelt
                schliess ich den Thread.


                lg GM Trauma

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151499

                Kommentar

                Lädt...
                X