Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugbericht Göttlicher Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bugbericht Göttlicher Krieg

Zusammenfassung 0000035: Fehlermeldung "Log fehlgeschlagen" im Letzten Gefecht
    Beschreibung Einige Spieler bekommen beim Angreifen eines Gegners im Letzten Gefecht die Fehlermeldung "Log fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deinen Browser.".
    Zus?tzliche Informationen ? Ein Relog ist nicht n?tig. Es gen?gt, das Letzte Gefecht zu verlassen und erneut zu betreten.
    ? Die K?mpfe werden trotz Fehlermeldung ausgef?hrt und gez?hlt. Es entsteht den Spielern hierdurch folglich kein Schaden.
    Ich wei? ja nicht ob das nur bei mir so war, aber das stimmt so nicht ganz!
    Ich bekomme auch diesen Fehler, nur hilft da nicht nur das Gefecht zu verlassen, sondern ich musste relogen und der Kampf wurde auch nicht gez?hlt. Somit ist das komplett falsch aufgenommen worden und ich bitte um Berichtigung.
    Das ist nicht nur UNSCH?N wie dort so sch?n zu lesen ist, das ist ein schwerer Fehler und hat sehr wohl folgen f?r den Spieler!!

Wie gesagt, ich bitte um ?nderung der Fehlermeldung bzw. der Bugberichtes.
    sigpic
    S58
    Catweazle

Heyho

ich stimme Catweazle zu, musste auch relogen, nachdem ich angegriffen wurde. Habe ich selber angegriffen, kam die Fehlermeldung "Log fehlgeschlagen, aktualisiere deinen Browser". K?mpfe wurden bei mir auch nicht gez?hlt.

lG Cheyenne, s15 Jahannam

Nachtrag: Es fehlt au?erdem, das der Fraktions-Chat bei keiner der 4 Fraktionen funktionierte.
    Zuletzt geändert von R267268045; 22.07.2016, 23:03.

Kommentar

Ihr konntet wenigstens angreifen, andere kamen nicht einmal so weit

Kommentar

Diesen Bugbericht den du gepostet hast ist f?r Letztes Gefecht. Sieht man auch an der nummer. Vorher bitte richtig schaun bevor man was schreibt oder falsche berichte postet. Danke und da sich das Thema hier erldigt hat schliesse ich hier ab.

Kommentar

Lädt...
        X