Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Sylphe "Schattendorn"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Sylphe "Schattendorn"

    Hi Supporter,
    also die neue Sylphe "Schattendorn" die man jetzt f?r Tycoon Zertifikate kaufen kann hat den gleichen Bug wie die Namiria damals. Sobald man sie equipt, hat man beim Kampfbildschirm einen Standbild und es passiert nichts.
    W?re toll wenn der Bug auch schnellstens behoben werden k?nnte

    LG

  • #2
    Wurde von uns aufgenommen und best?tigt. Ist auch im Bugtracker schon eingetragen.

    Kommentar


    • #3
      Kampfbildschirm bleibt immer noch einen Standbild !!!!!!!!Ist wohl heute nichts mit WB usw..........

      Kommentar


      • #4
        die sylphe rausnehmen dann gehts doch
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Heyho,
          dann leg die Sylphe doch erstmal wd ab, solang der Bug noch nicht behoben ist .

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ich hab mir gestern auch Schattendorn geholt. Bei mir fuktioniert Sie einwandfrei.
            Eine aus meiner Gilde auch gestern geholt, da funktioniert Sie nicht.
            Sehr merkw?rdig.

            Frozen - S4 Ira

            Kommentar


            • #7
              das liegt da dran ob sie ihren skill benutzt oder nicht geh ich von aus
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                Moin, Habe sie mir auch geholt und habe das gleiche Problem das die K?mpfe nicht geladen werden. Weder in der Arena, dunkler Abgrund, Totem, letztes Gefecht. Gruss
                Thunaer~84 (S34)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo in die Runde ,... ich bitte euch k?nnt ihr die Sylpe raus machen ...bis es behoben ist ?! Man muss st?ndig neu laden bei den jenigen der es drinne hat ... es ist echt nicht sch?n ...Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe mal die Sylph wird heute gleich mit gefixt wenn sie schon dran sind nen Update zu machen ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Na Super Update die Sylph wurde immer noch nicht enbuggt das ist echt nicht wahr daf?r gibt man seine M?hsam erarbeiteten Zertifikate aus um nix zu haben

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, da dieses Problem im Bugtracker bereits vermerkt ist schliess ich hier ab.
                        Wir werden das Problem weiterhin melden und alles andere wird bitte ?ber den Eintrag im Bugtracker http://bug.gamemaster.support/view.php?id=217
                        kommuniziert.

                        lg GM Trauma

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151476

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X