Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen Herrscher VerBugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von locksleey Beitrag anzeigen
    das weiss ich selbst king ich brauche keine lernstunde danke wenn die Raureif angreift und alles gestuned ist l?uft was falsch, erst lesen dann schreiben. Thx
    K1ngL1on ist im recht und die Beleidigung kannst du dir direkt sparen wenn du schon hilfe/Rat/Erkl?rung bekommst.

Solange dein (drachenmeister sowie feuerk?nigin und h?chstes orakel) nicht an der reihe waren also ANGEGRIFFEN haben ist der schutz NICHT vorhanden. Ergo: dein S?ldner mit stunschutz greift VOR bsp. Raureifklinge an - kann dein S?ldner NICHT gestunt werden.
    Greift allerdings Raureifklinge vor deinem S?ldner an - wird er gestunt weil er den Stunschutzskill noch nicht eingesetzt hat!

von daher Bewegung ist der schl?ssel zum schutz bei solchen stunschutz S?ldnern.

Sokuni, ua 12

Kommentar

selbe Problem hier
      s 16
      Carithaka
      ua17 (s15/s16/s29)

Kommentar

Mmmh gestern war weltboss recht normal was schaden angeht.Hatte die drachentante in der ersten runde auf ersatz und da war es graussam.Nachdem ich se wieder reingenommen habe war schaden im normal bereich.Auch bei gildenkollegen wars im normalbereich.Obs nun gl?ck war das es so war weiss ich net.Mal heute weiter beobachten.Was stun angeht ists wirklich so das die helden erst nach ausf?hrung ihres skills immun werden.Daher kann man z.b. galaxiering net kontern ausser man sockelt soviel bew um zuerst dran zu sein.Bzw man macht z.b. ?gisskills rein die die chance senken gestunt zu werden.

Kommentar

Stimme ich vollkommen zu, die Drachenmeisterin ist verbugt die stimmt von vorne bis hinten nicht.
          Ob es WB arena oder sonnst was ist es ist so als ob man nur 4 helden statt 5 hat, habe nie probleme gehabt mit dunkler abgrund nu schaff ich einige nicht mehr, hallo R2 wach auf mit der sollte der dmg wesendlich h?her sein,
          schon alleine der dmg buff und dann noch 27 % bew, deff und Angriff da frag ich mich wo sich das bemerkbar macht.
          ?berhaupt nicht.

LG

Larelia S3

P.S. Bitte schnellstens beheben kohle ausgeben f?r nichts geht ja mal gar nicht

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Mmmh gestern war weltboss recht normal was schaden angeht.Hatte die drachentante in der ersten runde auf ersatz und da war es graussam.Nachdem ich se wieder reingenommen habe war schaden im normal bereich.Auch bei gildenkollegen wars im normalbereich.Obs nun gl?ck war das es so war weiss ich net.Mal heute weiter beobachten.Was stun angeht ists wirklich so das die helden erst nach ausf?hrung ihres skills immun werden.Daher kann man z.b. galaxiering net kontern ausser man sockelt soviel bew um zuerst dran zu sein.Bzw man macht z.b. ?gisskills rein die die chance senken gestunt zu werden.
            komischer normalbereich wenn ich nur die h?lfte vom standart schaden mache ^^
            Amkolino [S20]

Kommentar

Mit neri 3 ist mein schaden lustigerweise sogar geringer als wenn ich denn backup Slot einfach leer lasse.

Ich sag ja, die buffed nicht, die debuffed.

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                Ich sag ja recht normal und eventuell gl?ck dabei.Du hattest gesamt irgendwas bei 3,2 milliarden was ja ok ist.Gestern wars eher mau das stimmt...na schaun mer mal wanns gefixt wird.

Kommentar

Hallo,

weitergegebn wurde dieses Problem schon. Wir warten auf R?ckmeldung, daher hei?t es erstmal sich in Geduld ?ben.

lg GM Trauma

Kommentar

ok sokuni nochmal f?r dich und das so lieb es mir m?glich ist, ich rede nicht vom Galaxie-ring sondern wie schon im Vorfeld gesagt, vom Stun der Schurken und Sylphen sowie Chaos-Helden in runde 1- 30 wobei Helden wie Feuerk?nigin Orakel und Meisterin immun sein m?ssten, ich spreche hier einen Bug an und wollte von niemanden eine Erkl?rung oder Erl?uterung... beleidigt habe ich auch niemanden! Es w?re nur sch?n wenn nicht jeder denken w?rde etwas schreiben zu k?nnen der damit das Problem weder l?sen noch befriedigend erkl?ren kann das ist alles und mein gutes recht. Dieser Bug ist nach wie vor vorhanden und schr?nkt gerade so teuer Helden stark ein da zb das Orakel im vergleich zur Botin nur diesen Vorteil noch besitzt... oder eben nicht dank des Bugs.
                    Lg.

--- Update ---

Hinzu f?gen m?chte ich an der Stelle, wer eine Raureifklinge besitzt der weiss auch das nicht einmal der Galaxie-Ring sie stunen kann und bei ihr steht auch nichts anderes als bei einer Feuer-Knigin, Orakel oder der Meisterin. Ergo liegt der Gedanke klar auf der Hand, dass jeder Entwickelte Held der den selben Immun-Effekt hat wie die Raureif, diesen Bug haben muss. Lg

Kommentar

wollte mal zum bug der nereida entwicklungen noch etwas hinzuf?gen, man kann sie zwar auf nen anderen goldenen helden vererben, aber einen helden auf die entwicklungen der nereida vererben ist nicht m?glich

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                        Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                        Ich mache auch nur noch ca. die H?lfte an Schaden...
                        VG
                        sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

das selbe bei mir
                          s53 monos

Kommentar

1 Schlag beim WB bevor Nerida3 ihren buff spricht: ~ 10,x mio dmg
                            1 Schlag beim WB nachdem Nerida3 ihren buff spricht: ~ 8,x mio dmg

Also ca 20-25% weniger schaden, ganz so als ob ihr 25% Buff sich negativ auswirkt.

Kommentar

echt nen Witz als wenn eine Woche nicht zum beheben von fehlern die das spiel so sehr beeinflussen reichen w?rde
                              Amkolino [S20]

Kommentar

viele h?ren auf und immer mehr werden sich anschlie?en der gm kann den thread schlie?en ?ndern wird sich hier nie was... kommt was neues is es verbugged...wie man so schlecht Supporten kann bleibt mri ein r?tsel

Kommentar

Lädt...
                                X