Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen Herrscher VerBugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachen Herrscher VerBugt

    hallo ich bitte um bug fix Beim Drachen Herrscher seit ich den hab mach ich keinen dmg mehr beim Wb usw voll verbugt bitte um behebung aber schnell wenn es geht , bin sicher nicht der einzige dem es so geht

    Mfg

  • #2
    naja aber nur weil du weniger schaden machst bedeutet das ja noch lange nicht das ein Held verbuggt ist, a gibt es ja auch zig andere gr?nde f?r den unterschiedlichen Schaden
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      das da was nicht stimmt mit dem upgrade der silberk?nigin kann ich best?tigen und es geht da auch allen so die ich kenne
      und die einzige ?nderung ist nunmal das upgrade dieser daher kommt auch nur sie in frage als grund f?r den mehr als halbierten schaden beim weltboss
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #4
        Bei mir war es mit dem Upgrade gestern auf die Silberk?nigin im WB noch in Ordnung vom Schaden, seit heute Upgrade auf Drachen Herrscherin nur noch sehr reduzierten Schaden im WB. Also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht
        S 52 - tweakbaby

        Kommentar


        • #5
          dito selbe Problem
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            dito mit Herrscherin erheblich weniger schaden...

            Kommentar


            • #7
              auch mir ergeht es ......

              Bastet, S 34

              Kommentar


              • #8
                Habt ihr schon mal einen neuen Helden gesehen, dessen Skills von Anfang an funktionierten? Hier l?uft doch alles dauerhaft so, erst einspielen dann feststellen, dass es nicht geht und vielleicht macht man da mal etwas. Mir ist mit dem Upgrade von Nerida nur aufgefallen, dass der Schaden sehr stark schwankt wobei die Untergrenze tats?chlich niedriger ist, als mit der normalen Nerida.

                Kommentar


                • #9
                  so um die 400-700mio durchschnitt und mit spitzen bis 1,7mrd beim wb als es noch nereida war
                  und nun mit drachenherrscherin 85mio bis max 300mio kleiner unterschied daf?r das ich nur die nereida aufgewertet habe
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #10
                    Dito ist mir auch aufgefallen mit dem Schaden, na mal schauen ob und wann sich da was tut.

                    S23 Rina

                    Kommentar


                    • #11
                      auf S62 ist es das Gleiche

                      Kommentar


                      • #12
                        S48 auch
                        Bug Ticket im Bug Tracker auch schon auf.
                        Laut G M bei uns auf dem Server auch schon gemeldet.

                        Kommentar


                        • #13
                          drachenmeister sowie feuerk?nigin und h?chstes orakel funktionieren nicht einwandfrei da sie immun sein sollten gegen bet?uben...was sie aber nicht sind... diese bug besteht seit es sie gibt und anscheinend ist das bei Entwicklungen so ?blich das irgendwas nicht funktioniert. ?bis da was behoben wir, sind wieder 10 neue Buggy Helden drau?en...da habt ihr mehr gl?ck wenn ihr den Kobold mit dem goldtopf am ende des regenbogen findet und euch was w?nscht! lg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von locksleey Beitrag anzeigen
                            drachenmeister sowie feuerk?nigin und h?chstes orakel funktionieren nicht einwandfrei da sie immun sein sollten gegen bet?uben...was sie aber nicht sind... diese bug besteht seit es sie gibt und anscheinend ist das bei Entwicklungen so ?blich das irgendwas nicht funktioniert. ?bis da was behoben wir, sind wieder 10 neue Buggy Helden drau?en...da habt ihr mehr gl?ck wenn ihr den Kobold mit dem goldtopf am ende des regenbogen findet und euch was w?nscht! lg
                            naja das bet?uben ist ja ne andere Sache, dies erfolgt ja durch den Skill des Galaxie rings(wenn der bei den Engelsartefakten als Skils 1 gesetzt ist). Da dieser aber im Kampf vor den Helden zum Einsatz kommt und die Immunit?t der Helden ja aber erst beginnt wenn diese an der Reihe sind, ist diese ja noch nicht wirksam
                            Zuletzt geändert von K1ngL1on; 04.07.2016, 08:01.
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              das weiss ich selbst king ich brauche keine lernstunde danke wenn die Raureif angreift und alles gestuned ist l?uft was falsch, erst lesen dann schreiben. Thx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X