Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Auflademöglichkeit mehr mit einer Paysafecard?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Auflademöglichkeit mehr mit einer Paysafecard?

    Heyho,

    ich wollte heute morgen von meinem Paysafecardkonto aus aufladen , doch es kam diese Anzeige

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cash.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,1 KB
ID: 163114


    klickt man auf den Button "here", werden Onlinespiele angezeigt, bei denen man mit Paysafe den Shop nutzen kann, LoA ist nicht unter diesen Spielen. Bedeutet dies nun, das man mit einer Paysafecard bzw von einem
    Paysafekonto nicht mehr aufladen kann?

    mfg Cheyenne, s15 Jahannam

  • #2
    Meines Wissens nach bietet nur noch Xsolla Paysafe bei R2 ?berhaupt an, kann aber auch sein, dass es da l?nderbezogene Unterschiede gibt. (Spri9ch DE ,AT, CH)

    W?re gut zu wissen, wor?ber du geladen hast, also aufladeknopf im SPiel oder ?ber die R2 Seite.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Ja die Info wo du aufladen wolltest w?re gut damit wir das Pr?fen k?nnen.Ingame ?ber den aufladebutton oder direkt ?ber die R2 seite.

      Kommentar


      • #4
        Heyho ihr Lieben ,

        erstmal vielen Dank auf eure so schnelle Reaktion zu meinem Problem ich habe jz mit Hilfe eines IG Freundes,( danke Malcom ) mir die Sache noch mal in aller Ruhe angesehen . Bei mir war unter Zahlungsland "Nordamerika" angegeben
        , ich habe es jz wieder auf "Deutschland" eingestellt und die Zahung von meinem Paysafekonto ging reibungslos .

        liebe Gr??e
        Cheyenne, s15 Jahannam

        Kommentar


        • #5
          Na das freut mich das es ging.Damit ist das Thema hier auch beantwortet und ich schliesse dann mal ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X