Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau Bug-Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau Bug-Forum

    Moin Moin,

    hab mal eine Fachfrage bez?glich des Aufbaus vom Bugforum. Ist das grad die Final Endversion oder kommt noch eine etwas Nutzerfreundlichere bzw ?bersichtlichere Version? Die Grundidee derzeit ist ja nicht schlecht nur stark Un?bersichtlich und etwas zu stark beladen mit Zusatzinfos und f?r den einen oder anderen etwas Verwirrend.

  • #2
    Moin Moin,

    was ist in deinen Augen "zu stark beladen"?

    Kommentar


    • #3
      Moin moin,
      Erstmal einen Daumen hoch an alle beteiligten die sich die m?he gemacht haben f?r den neuen Bugbereich.
      Es sind nur n paar Kleinigkeiten die mir jedes Mal auffallen und nat?rlich auch Geschmackssache und somit Ansichtssache sind.

      Bereich ?Eintr?ge anzeigen?:
      Hier w?r die M?glichkeit die Filteroption zu verstecken oder generell eine ausblendung bis man es sich manuell anzeigen l?st ein guter Punkt. Sprich das man erstmal nur die Eintr?ge als erstes sieht und auf manuellen Wunsch sich den Filter anzeigen l?sst.
      Mit den Filter Rechnertyp/Betriebssystem/ BS-Version wollt ihr bestimmt n M?glichkeit haben um den Fehler einzugrenzen. Doch ich wei? leider nicht was ihr mit BS-Version meint. Als zus?tzlicher Filter w?re vielleicht der Browser noch interessant dann daf?r.
      Des Weiteren sehe ich das man eine Markierungsoption der Eintr?ge mit der M?glichkeit ?Kopieren/ Notiz hinzuf?gen etc? hat. Vermute mal das man f?r bestimmte Optionen nach einen Selbsttest erst die rechte brauch. wenn ja warum nicht f?r jeden "Status/Grad" (Reporter, etc) eine gesonderte Anzeige bzw. eingeschr?nkte Nutzeroberfl?chen bzw. individuelle zugeschnittene Nutzeroberfl?chen je nach Status/Grad?
      Des Weiteren erschlie?t sich mir die Funktion von der CSV-Export, Excel-Export und Grafik nicht. Was ist da der Hintergrund der Exportm?glichkeit? Und bei Grafik kommt kein Zugriff.

      Bereich ?Eintrag?:
      Wenn man auf ein Eintrag klickt, w?re es gut wenn erstmal nur der Beitrag mit den Kommentaren angezeigt wird und wer m?chte l?sst sich die Eintragsdetails sowie die History aufklappen.

      Allgemein:
      Warum keine getrennten Foren f?r Drachenkrieger und Loa, genauer gesagt eine getrennte ID-Nummerierung? Also das beide mit 1 starten.
      Ich vermute mal das all die bisherigen gemeldeten Bugsreporte vom alten Forum gel?scht wurden bzw. jetzt neu erstellt werden m?ssen von Seiten der Spieler oder erfolgt da eine Konvertierung ins neue Bug-Bereich?

      Kommentar


      • #4
        ich komm erstgarnicht in Bugberichte rein, hab mich ang4emeldet und mir wird angezeigt das ich gesperrt bin, im spiel kann ich aber spielen, eigenartig
        S69
        samija

        Kommentar


        • #5
          Das liegt daran das wir momentan was neues haben wo alle bugs etc eingetragen werden k?nnen.Daher kommt auch keiner ins Bugforum rein weils halt momentan nicht existiert.Siehe diesen beitrag

          http://forum.de.r2games.com/showthre...bei-DK-und-LoA

          Kommentar


          • #6
            Zitat von weisstanja1 Beitrag anzeigen
            ich komm erstgarnicht in Bugberichte rein, hab mich ang4emeldet und mir wird angezeigt das ich gesperrt bin, im spiel kann ich aber spielen, eigenartig
            S69
            samija
            Moin Moin,

            das liegt daran, dass du nach der Registrierung eine Email mit Best?tigungslink bekommst.

            Den Best?tigungslink anklicken, und schon kannst du dein Passwort angeben, und dich im Anschluss einloggen.

            @Neoaeris
            Ich schau mal was ich bzgl. deinen Vorschl?gen ?nder kann. Bitte geb mir etwas Zeit dazu.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              der Bereich "Profile" wurde soeben deaktiviert.

              Wem die Filteroption zu gross ist kann diese gerne mit einem Klick verkleinern.

              Kommentar


              • #8
                ich habe keine Emailin meinem postfach gehabt wegen der anmeldung....
                s69
                samija

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von weisstanja1 Beitrag anzeigen
                  ich habe keine Emailin meinem postfach gehabt wegen der anmeldung....
                  s69
                  samija
                  Moin Moin,

                  bitte schicke mir deinen gew?nschten Nick per Email an andy@gamemaster.support

                  Ich erstell dir dann einen Account. Wie war dein derzeit registrierter Nick im Bugtracker?

                  Kommentar


                  • #10
                    hab ich gemacht
                    s69
                    samija

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X