Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alli Expedition alle auf Anfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alli Expedition alle auf Anfang

Na tolle wurst wir haben donnerstag und kommplette alli expedition auf 0 gesetzt !Sch?n dank auch!!

betrifft ja alle allianzen, und somit glaube das kleinste ?bel
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Also...Richtig resettet ist die Expedition nicht.Alle spieler die besiegt wurden z?hlen weiterhin.Die liste wann welche Allianz dran ist im kampf ist auch noch richtig.Kisten gibts weiterhin f?r jeden besiegten spieler.Daher muss man jetzt samstag abwarten ob das mit den Allianzen nur ein Anzeigegefehler ist oder nicht.Wer richtig schaut sieht auch das die expeditionsrangliste nicht der rangliste bei den allianzen entspricht sondern dem wieviele spieler schon besiegt wurden.

Kommentar

bei Viewparty kann man keine Belohnung mehr abholen f?r besiegte Allianz
        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Super toll, die belohnung f?r besigte Allianzen ist futsch, wenn man sie nicht vorherabgeholt hat.

Kommentar

Ja die weiteren Probleme was die Expedition wurden schon gemeldet.Aber danke f?r die r?ckmeldungen hier.

Kommentar

Es ist eh komisch alles ... die Ranglisten passen ?berhaupt nicht und auch alles andere nicht ... somit steht meine alli auf ein ganz Falschen Rang platz weil manche K?mpfe nicht gez?hlt wurden .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alli kämpfe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 388,6 KB
ID: 151233

Name: alli kämpfe2 .jpg
Größe: 450,2 KB
ID: 151234

Name: alli kämpfe 3.jpg
Größe: 427,5 KB
ID: 151235

Name: Alli kämpfe 4.jpg
Größe: 527,1 KB
ID: 151236

Man beachte die Rangliste wir haben mehr kills und stehen unter den Allis die weit aus weniger haben .

Name: Alli kämpfe 5.jpg
Größe: 502,0 KB
ID: 151238

Die andere ist von gestern passt hinten und vorne nicht ... von den Punten

Name: Rangliste.jpg
Größe: 485,6 KB
ID: 151237
              Zuletzt geändert von R283191329; 27.05.2016, 13:25.

Kommentar

P?h wo fang ich hier an.Also Rangliste wird nach besiegten allis berechnet und nicht nach kills.Da ihr 6 besiegt habt und die vor euch 7 ist die Rangfolge schon richtig.Die Rangliste von gestern war verbuggt und kann daher nicht als Aussagekr?ftige Liste gesehen werden.Auch die Liste gegen wen man K?mpft ist verbuggt aber wenns richtig schaust in der Liste ist die so wie sie es vor dem bug gestern war.Such bei dir mal in der Liste die Allianz Evolution und schau wer davor und danach steht.Das sollten die Gegner sein die ihr hattet bzw dann bekommen werdet.Aber wir sind trotzdem an dem problem dran und screenen heute kurz nach reset die komplette Liste um eventuelle problem sofort melden zu k?nnen.

Kommentar

Kann ja alles gut m?glich sein ,aber wir schaffen immer an die10 oder 11 Allis und keine 6 und ich habe heute mittag wieder 2 besiegt und es ist auf 6 stehen geblieben das hei?t gestern bevor der Bug war hatten die meinet wegen 7 Allis geschafft und wir 6 OK . Aber f?r mich ist das klar wenn die kills hinten sich erh?hen das ich auch die Allis somit platt gemacht habe und da haben wir viel mehr wie die . Aber da es auf 6 stehen bleibt und die gestern gl?ck hatten das sie 7 haben komme ich nimmer dr?ber,und bleibe somit hinter denen stehen . Dann noch ein beispiel ZB. haben wir 6 Allis platt gemacht die n?chsten 4 Allis auch dann z?hlen die Kills ZB. wir 6/420 Alli XX hat 6/419 und Alli XY 6/421 ,dann w?re die Rangliste Alli YX dann wir, dann Alli XX. Wir sind immer unter den 100 ...naja egal bekommen wir halt weniger . Was einen ?rgerlich macht . Die Allianz Evolution ist immer unsere Letzte Alli die wir besiegen .
                  Zuletzt geändert von R283191329; 27.05.2016, 21:23.

Kommentar

Soferns dabei bleibt das ihr 6 besiegte Allis habt und das abholen geht ?ndert sich an der Gesamtbelohnung ja nix.Da es ab rang 51 das selbe gibt wie f?r rang 200 z.b.Das einzige w?re jetzt bei view partys...Wir m?ssen halt morgen abwarten was Gesamtrang angeht.

Kommentar

Heyho,

ViewParty, mein Einsatz xD, wir k?nnen die Belohnung der ViewParty leider nicht abholen, es wird angezeigt, das es keine zum einsammeln gibt, obwohl Ali Gilden von uns besiegt wurden.

Cheyenne, s 15 Jahannam, Alli Gilde InSomnia15

Name: ViewParty 2.jpg
Größe: 118,7 KB
ID: 151240
                      Zuletzt geändert von R267268045; 27.05.2016, 21:18.

Kommentar

Ja gut was View party angeht k?nnen wir leider nicht einblicken.Obs morgen da geht m?ssen wir halt abwarten.Dieser fehler tritt leider nicht bei allen auf so das wir da keine allgemeine Fehlermeldung haben die alle betrifft.

Kommentar

mh, aber es wird ja auch angezeigt, wieviele Allianzen man besiegt hat , schau mal unter der Allianzflagge ^^

Kommentar

Ja sicher wir machen heute kurz nach Reset auch Screens davon falls da was schief geht(also vom gesamtranking)Aber View Party sehen wir ja nicht bei anderen allianzen..das mein ich damit.

Kommentar

@ Mentor Carter das sehe ich auch ...das es ab 51 f?r alle das selbe gibt ...es war aber ganz am anfang so glaube die 2 Woche wo wir an 2 Tagen nicht Online waren und somit nicht die K?mpfe gemacht haben und dann auf platz 109 waren und konnten dann den Alli Rang nicht abholen weil es nur bis platz 100 was gab . Naja werde ich morgen sehen ... ob ich was holen kann .. Und bei View Party geht es nicht weiter egal ob wir noch 100 killen ...es bleibt dort stehen,da wo es seit gestern steht . Und diese View Party k?nnen wir nicht mal abholen und deswegen z?hlt das auch nicht als erledigt und bleibt dort stehen ,und wir haben aktuell 420Kills bei 6 angeblichen Allis die wir gekillt haben sollen ... Rechne das doch mal aus was dann 1 Alli an Spieler haben muss,das w?ren an die 60-70 Spieler . Und BlackDrago hat gerade mal 57 Spieler und die sind in der Alli liste auf platz 1 .
                              Zuletzt geändert von R283191329; 27.05.2016, 22:07.

Kommentar

Lädt...
                              X