Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rosenevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosenevent

    Moderation:
    Screenshot entfernt
    sagt ma, ist es m?glich innerhalt von ca 15 min. jemanden ca 40000 (vierzigtausend ! ) rosen zu senden, und das ohne dass rosenbltter ?bern Bildschirm flattern oder im Laufband angezeigt wird???????

    egal ob einzelne Person oder mehrere?

    wir haben aktuell den fall, kurz vor mitternacht nen unterschied von knappen 1000 rosen, nach mitternacht schlagartig hochgeschossen, bis um 20 min nach mitternacht 40000 rosen mehr drauf waren.

    ich bin total geflasht... vor allem weils auch nich bemerkbar war, weder durch Laufband noch Rosenbl?tter.

    s7 acedia, es handelt sich um Moderation:
    xxx
    und Moderation:
    xxx


    nachtrag . leider nur den letzen Screen nach den 40000 mehr rosen, innerhalb von ca 15 min.
    nachtrag 2 noch nen screen des heutigen aktuellen standes, auch wenn knapp 2 std sp?ter geknipst, am sachverhalt ?ndert sich nix Moderation:
    Screenshot entfernt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 08.05.2016, 12:37.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    Heyho,

    das ist m?glich , wenn mehrere Spieler oder eine ganze Gilde / mehrere Gilden dem Beg?nstigten immer nur 99 Rosen zusenden . Davon sieht man nichts in dem Ank?ndigungslaufband.
    Cheyenne s15 Jahannam

    Kommentar


    • #3
      das is mir auch klar, aber innerhalb von 15 min. ..... ???? 40 000 rosen?.... selbst wenn max 999 gesendet werden w?rde, das w?ren 40 spieler, die p?nktlich und schlagartig alle auf einmal losschicken w?rden.
      und das ohne laufband.

      nehmen wir deine variante mit 99 rosen .... das w?ren dann ca 400 spieler die alle gleichzeitig 99 rosen senden.!!!!!!
      soviele gamer haben wir auf dem server gar nich.

      Das is mir alles zu unlogisch um da ne einfache erkl?rung zu zu finden...
      Zuletzt geändert von R277037209; 08.05.2016, 01:56.
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        warum du brauchst da doch keine 400 Spieler, oben hast du geschrieben innerhalb ca. 15min. das w?r dann selbst f?r 1-2 Person kein problem, musst halt nur schnell genug klicken, ob der Preis die vielen Rosen nat?rlich rechtfertig ist ne andere Frage und warum das 2 Leute machen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Heyho,

          aber vllt 40 Spieler und Twinks, die 10 Mal 99 Rosen senden , und das w?re auch in 15 - 20 Minuten machbar, das klicken auf "Rosen senden" geht schnell ^^

          Kommentar


          • #6
            um mitternacht? soviel waren zu dem Zeitpunkt gar nicht online, das is ?bertag schon selten, wenn ?berhaupt soviel schon mal gleichzeitig on waren.
            sorry, sicherlich is das alles evtl. m?glich, aber ehrlich gesagt...... mir zu weit hergeholt.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              woher willste wissen, wie viel online waren ? ^^

              ich war um die Zeit auch online mit meinem S 8-Char und kann sagen, es hat sehr wohl Rosen geregnet und das ging mal richtig schnell

              ich dagegen bevorzuge die 99er-Variante, wenn ich langsam bin sinds nur 1 klick/sec, entsprechen knapp 6.000 rosen / min

              mfg Meralides/Beltano

              Kommentar


              • #8
                Servus,

                ich bitte Dich die angeh?ngten Grafiken raus zunehmen. Anprangerungen im ?ffentlichen Bereich werden nicht geduldet. Das ist kein Pranger hier.

                Und es ist durchaus m?glich Rosen zu versenden ohne das es Bl?ten regnet oder es als Laufbandnachricht angezeigt wird.

                Danke f?r Dein Verst?ndnis

                Kommentar


                • #9
                  anprangern??? sorry, das war ?berhaupt nicht sinn der Sache... warum muss immer so negativ und pers?nlich reagiert werden? Ich geh?re nicht zu der sorte die hier st?ndig f?r Unruhe stiften... aber ok.

                  nicht nur mir ist dieses schlagartige, in k?rzester zeit, auff?llen der 40000 rosen aufgefallen. Und da wir ja hier mit Bugs in regelm?ssiger form verw?hnt werden, war es doch wohl erlaubt nachzufragen ob dieses ?berhaupt m?glich ist.
                  Und da ihr st?ndig u auch begr?ndet nach Screens fragt, habe ich diese automatisch hinzugef?gt.
                  ?ber deine Reaktion socke, kann ich leider kein Verst?ndnis aufbringen.

                  ich werde die Screens jetzt wieder rausnehmen, ihr braucht sie ja nicht, und es scheint ja gang und gebe zu sein z.b. 40000 rosen innerhalb 15 min zu erhalten, ohne Laufband, Rosenbl?tter u um mitternacht ...

                  nachtrag

                  klasse, schon erledigt... soviel zeit zum entfernen hatte ich ja gar nicht.
                  Zuletzt geändert von R277037209; 08.05.2016, 13:13.
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus,

                    es geht nicht darum ob es Sinn der Sache ist. Meldungen ?ber einen Betrugsverdacht haben im ?ffentlichen Bereich nichts zu suchen. Daf?r gibt es den Internen Support. Wenn Du eine Diskussion ansto?en m?chtest, nutze bitte den Bereich "Generelle Diskussionen". Wichtig dabei ist Namen unkenntlich machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      schon wieder...

                      wieso betrugsverdacht?

                      !es war nen bugverdacht... ganz einfach....

                      schlag mitternacht, gr sprang an, und alles andere wurde aktualisiert.....und 40000 rosen waren mehr .

                      mein sinn der Sache war dieses zu erfragen, h?tte ich nen betrugsverdacht gehabt (wo ich ?berhaupt nicht dran gedacht habe) , w?rde ich den internen Bereich nutzen oder nen Mentor oder was ansprechen. Stellt mich jetzt nicht als S?ndenbock dar..
                      .es tut mir leid, aber die Behauptung dass ich wen anprangern m?chte, oder nen betrugsverdacht ?ffentlich poste, find ich schon fast unversch?mt.
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X