Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena ist nicht auf Sommerzeit umgestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arena ist nicht auf Sommerzeit umgestellt

Die Arena hinkt eine Stunde hinterher, l?uft noch nach Winterzeit.

denke mal das werden die mit dem n?chsten update bereinigen

Kommentar

also bei uns auf s20 war arena um 11.30 und ging bis 12.30. alles ok

Kommentar

es ging nicht um die Teamarena, sondern den t?glichen Reset der 5 Gegner in der normalen Arena
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

CSK gabs auch erst ab 14 Uhr

Kommentar

Goldrausch wohl auch, um 14 Uhr gab es keine Rankingbelohnung.

---------- Post added at 08:11 ---------- Previous post was at 07:43 ----------

Gab es erst um 15 Uhr, ABER f?r den Rang den man um 14 Uhr hatte. Hatte um 14 Uhr Rang 11, beim abholen um 15 Uhr Rang 9, kriegte aber nur Rang 11 Belohnung. Sch?nes Irrenhaus hier.

Kommentar

Das die 3 Sachen net ganz funktionieren is verschmerzbar.Da gabs schon schlimmeres und was die Abholung vom rang angeht..nunja wenns alles richtig funktioniert h?tte w?rs auch nur rang 11 gewesen.

Kommentar

Nein, da ich die Punkte den GS verdanke, die ich im CSK gemacht habe, welches erst ab 14 Uhr ging. Wenn alles korrekt funktioniert h?tte, w?re ich um 14 Uhr auch schon Rang 9 gewesen.

Kommentar

wow 50gravursteine und 30synthrollen wow
                  einfach nur wow
                  du hast mein mitgef?hl ^^

Kommentar

Die selbe Ursache, die Gl?ckw?nsche von der FL wurden nicht zur?ckgesetzt.

Kommentar

Das Sachen schief gehen war im grunde abzusehen.Bisher sinds nur die Kleinigkeiten was verschmerzbar ist.Allerdings siehts so aus als w?re D?monenkrieg auch von betroffen.Jedenfalls bei uns...Gestern stand noch Datum von heute drin mit 21 Uhr..also wie es sein sollte.Jetzt steht der 01.04.drin mit 16:30 Uhr.Rangliste ist auch nicht zur?ckgesetzt...daher wird's da wohl mit der Umstellung net geklappt haben.

Kommentar

also wir auf S52 haben wider doppelt fehde hatten gestern, sollten heut eigentlich ZWK haben aber nach aktueler sachlage ist wieder Fehde dran.

beim DK scheint da der Termin 01.04 / 16:30 f?r alle gesetzt wurden zu sein, man kann den Termin zwar selbst w?hlen er wird jedoch nicht abge?ndert

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK-160328.JPG
Ansichten: 1
Größe: 67,0 KB
ID: 150909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK-160328-1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 150910
                        Zuletzt geändert von K1ngL1on; 28.03.2016, 13:51.
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Sommerzeit?

komischerweise haben wir heute auch den zweiten Tag in Folge Zwk, wahrscheinlich wie viele anderen auch... Ich will Fehde

Kommentar

Heyho,

so wie es bei KingLion wg D?monenkrieg aussieht, wird es auch bei uns angezeigt , obwohl ich unseren DK auf heute 21.00 angesetzt habe , hoffe jz darauf, der er vllt um 22.00 stattfindet .

Cheyenne, s15 Jahannam Ally-Gilde : InSomnia 15

Kommentar

Lädt...
                            X