Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewusst Getäuscht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewusst Getäuscht?

Hallo!
    Da man leider keinerlei Auskunft bekommt, versuch ich es mal hier:

ich machs kurz 213 Kosmiche Fl?gel Splitter,mit Dias erworben und jetzt braucht man wei?e Fl?gel Splitter etc.
    Ist das ein Scherz ? Ich und viele andere User f?hlen sich komplett get?uscht und betrogen. Gibt es dazu KEINERLEI Statemant??

Eisherrin S 45

W?re nicht das erste mal das man get?uscht wird von R2. War beim aller ersten Kartenhaus so -> gab trotz Tickets nie ne Entschuldigung oder ?hnliches, dann die Waffencoupons aus dem Champion Showdown die absolut wertlos sind, dann gab es ja auch schon ?fter Top Events mit irref?hrenden Beschreibungen...
    Naja ist halt leider typisch und immer mal wieder ein wenig verbrecherisch was hier getrieben wird.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

bei uns auf zion s44 ist das gleiche habe auch mit viele euros die bl?den fl?gelspliter geholt und jetzt...?? es steht aber drauf das man 200 davon braucht..ich hab 426...das ist nicht get?uscht..das ist BETRUG..so..meine 2 cent dazu
      Posaios S44 Zion..nur damit ihr nicht suchen m?sst wer das geschrieben hat
      ?brigens es ist ?beral strafbar ware anzubieten geld zu kasieren und nicht zu liefern...denkt mal nach..

Kommentar

Aus Sicht von r2 ist ja die Sache im ersten Teil korrekt abgelaufen, ihr habt dias aufgeladen und diese auch erhalten. mit den Dias Gl?cksrad drehs gekauft, diese auch erhalten. am Rad gedreht und ... Ergebnis erhalten. soweit ist ja alles in ordnung, und deshalb werden die da bestimmt nicht wirklich was unternehmen, auch wenns bl?d klingt.

Aus Sicht der Spieler hingegen f?hlt man sich extrem get?uscht.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ich hab mir diese Fl?gelsplitter im Gl?cksrad geholt und bestimmt 6 Runden dieses Events die Gutscheine gesammelt - ich spiele OHNE den Einsatz von Dias.
          Mindestens 150 St?ck hab ich ausgegeben, um die 200 Splitter zusammen zu bekommen.
          Jetzt komme ich wieder ins Spiel, schau in die Synthetisierung und sehe, dass wir jetzt KOMPLETT anderes Zeug brauchen, um die Fl?gel zu holen.
          Meine Splitter sind wertlos. Da kommt man sich mehr als nur get?uscht vor.
          Kisara
          Server 4

Kommentar

Hallo,

wir haben das Problem das hier entstanden ist vernommen und auch schon weitergeleitet.
            Wir hoffen das schnellstm?glich eine L?sung gefunden wird, womit alle zufrieden sein k?nnen.
            Als kleine Info dazu.

lg GM Trauma

Kommentar

Seltsam. Alle Fl?gel braucht man nur die ollen Splitter nur f?r die Komischen Fl?gel braucht man mehr, wie Ung?ttliche Seelen und ein Imperial Fl?gel Druck. Was soll der Mist? Den Fl?gledruck gibs nirgends. Gruppengutscheine habe ich auch zu viele und werde die nicht los. Ey bald hat man keine Lust mehr auf dieses Spiel. Nichts haut hin und mein Totem kann ich auch nicht aufwerten. Keiner k?mmert sich um die ganzen Bugs und Anliegen. Der Support r?hrt sich auch nicht. Viele auf meinem Server bleiben schon lange weg. Bald gibt es keine Spieler mehr.

S 16 LG Ladysatan

Kommentar

Zitat von GM Trauma Beitrag anzeigen
                Hallo,

wir haben das Problem das hier entstanden ist vernommen und auch schon weitergeleitet.
                Wir hoffen das schnellstm?glich eine L?sung gefunden wird, womit alle zufrieden sein k?nnen.
                Als kleine Info dazu.

lg GM Trauma
                Danke f?r die Antwort Trauma. Hoffe es geht nicht unter.

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem habe 577 erdreht und kann sie bis heute nicht syntetisieren. es w?re langsam zeit das zu ?ndern.
                  Liebe Gr??e
                  Morfeus S40

Kommentar

Hi, ich h?nge seit Wochen damit rum, dass meine Ausdauer nicht auff?llt. Schreibt man in den eingerichteten Treat, gibt es null Reaktion. Schreibt man an den Support, klappt es einen oder zwei Tage, dann f?ngt der Mist von vorn an. Zusammen genommen mit all den anderen Fehlern ist das eindeutig Betrug. Gem?? deutschem Garantierecht h?tte man bei dem Erwerb fehlerhafter Ware Anspruch auf Reparatur oder Ersatz. Das gilt f?r jedes, egal wo im Ausland ans?ssige Unternehmen genauso wie f?r deutsche Firmen. Sobald auf dem deutschen Markt angeboten wird unterwirft sich der Anbieter diesem Recht. Vielleicht sollten mal alle user gemeinsam ihre Kohle f?r dieses fehlerhafte Produkt zur?ck fordern. Eventuell wacht ja dann mal jemand auf. Zeit w?re es, wenn man bedenkt, wie Spieleanbieter wie R2 mit den usern umgehen. Hauptsache abzocken. Und wenn es unbequem wird einfach ignorieren. Das ist ein eindeutiger, gewollt herbei gef?hrter Zustand und somit Betrug. Betrug ist eine Straftat und sollte geahndet werden. Ich bin somit eindeutig f?r einen gesammelten Anspruch auf Ersatz des von R2 eingenommenen Geldes.

flyratt
                    Server 35 Dogmatica

Kommentar

Entt?uschend

Hallo alle zusammen,

auch ich bin get?uscht worden, habe ?ber 200 Splitter und kann nix damit anfangen. Kohle ausgegeben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut. Aber sein wir doch mal ehrlich: alles was wir hier meinen zu besitzen, ist Eigentum von R2. Egal, ob Euros eingesetzt wurden oder nicht. Nix aber auch rein gar nix ist unser. So traurig es klingt, aber wir m?ssen es wohl oder ?bel so hinnehmen, das wir auf nichts ein Anrecht haben. Hoffen wir auf eine freiwillige L?sung von R2 und lernen aus unserem Kaufverhalten.

Kommentar

hiho all
                        hi flyratt genau das werde ich tun aufladen ist nicht mehr f?r die letzte info die ich?bekommen habe das bei meinem char alles in Ordnung ich aber beim WB ein dmg unterschied von ?ber 80 mille habe sprich: der eine angriff ?ber 96 mille der andere nur ein 14 mille schlag und ja das an einem tag und beim selben boss ausserdem sterbe ich manchmal beim WB als erstes obwohl ich hinten stehe und keine skills benutze die die angriffe auf mich ziehen dazu gabs ja auch nicht wirklich eine Erkl?rung waran das liegen k?nnte auf deutsch ich bin einfach nur ***** geworden habe nichts drauf und bin ein totaler ober noob.

P.S. R2 von mir bekommt ihr nichts mehr

SAWAR S10 ( noch spiele ich und warte eine gescheite Erkl?rung dazu ab )

Kommentar

auch ich habe daselbe problem wie sawar beim wb . haue aber sonnst ordentlich dmg raus.ja ich benutze die richtigen skills und sterbe aber auch als erster. habe schon mehrere gruppen aufstellungen versucht .?ndert aber nix daran das mein char als erstes stirbt.lg mirabelle server 10

Kommentar

Support antwort : ich baue keine wut auf und sollte drauf achte ndas ic hdie richtige nskills benutze die die Deff vom wb schw?cht bzw ignoriert.
                            ?hmmmm ach ne wirklich ?

Kommentar

Ich bin zwar mit meinem Hauptchar Magier wodurch ich durch diesen, ich nenne es mal gelinde gesagt Spielfehler nicht betroffen bin. Aber aufgefallen ist es mir dennoch, dass Sawar (Krieger) trotz weit aus h?herer Ks bei sich und seinen Helden weniger DMG macht, als ich.
                              Bei der Skill Verwendung gibt es bei uns beiden keinen Unterschied, au?er beim Finish Skill. Aber da benutzt Sawar Drachenzorn oder Ausnehmen. Au?erdem haben wir beide den G?ttlichen J?ger drin, welchere der hinteren Reihe Wut zuf?gt. Somit kann schon einmal ausgeschlossen werden, dass bei Sawar Wut nicht aufgebaut wird.
                              Denn sonst w?re der Effekt des G?ttliches J?gers mitlerweile ver?ndert worden ohne das wir dar?ber Informiert wurden.
                              Auch erh?lt Sawar, sowie seine Helden ihre 25 - 30 Wut am Anfang des Kampfes dazu. Somit DARF es gar nicht sein das ich mehr DMG mache als Sawar, zus?tzlich dazu kommt, dass unsere Angriffskraft auch unterschiedlich hoch sind. Dadurch muss ein geh?riger Unterschied im DMG sein.
                              Teilweise bin ich bei WB in der Rangliste h?her als Sawar, was seit Wochen so ist, seitdem wahrscheinlich an der Klasse Krieger etwas ver?ndert wurde vom Spielbetreiber. Anders kann ich mir dies nicht erkl?ren. Vor allem, weil der DMG von D?mon (Magier) zeitgleich gestiegen ist. Mit unter gute 300 Mio Schadensunterschied in der Rangliste zu Sawar.

Klar g?be es wohl verschiedene M?glichkeiten weshalb dies so w?re, aber wenn es die falschen Skills w?ren m?sste ich zB auch davon betroffen sein. Aber mein Schaden ist um einige Millionen gestiegen, trotz der gleichen Skills, au?er dem Finishskill.

M?glichkeit 1: Der WB wurde so ver?ndert, dass Krieger allgemein weniger Schaden machen, ganz egal in welcher Stellung und Skilling sie antreten.
                              M?glichkeit 2: Der Account wurde v?llig falsch aufgebaut in all der Zeit ( was ich f?r ausgeschlossen halte, denn davor war Sawar stets auf den oberen Pl?tzen und mit gut Abstand zu mir)
                              M?glichkeit 3: Bei den Kriegern wurden Ver?nderungen vorgenommen, von denen wir Spieler nichts erfahren haben oder sie wurden nur teilweise ver?ndert
                              M?glichkeit 4: Die Magier wurden ver?ndert und sind st?rker geworden.

Durch diesen Fehler/Bug haben die Magier einen Vorteil und k?nnen beim WB auch mehr DMG machen, aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Vor allem wenn schw?cher aufgebaute Accs sich besser behaupten als stark aufgebaute. Klar man k?nnte jetzt sagen ich solle doch zufrieden damit sein, denn ich bekomme mehr Truhen und Dunkle Kerne ab.
                              Nur will ich die so nicht haben. Denn es ist nicht gerecht. Ja kalr freue ich mich, wenn ich mal schneller die Anzahl der Dunklen Kerne erh?he. Mit so etwas sind sie aber nicht richtig verdient. Und ja ich k?nnte auch den WB nicht mitmachen, tue es aber trotzdem.
                              Letztenendes ist es aber dann auch meine Sache ob ich teilnehme oder nicht, da braucht mir dann niemand von mir eine Rechtfertigung meiner Entscheidung.
                              Auch ein anderer Krieger (Christian) macht weniger Schaden als ich, trotz h?herer Angriffskraft. Auch von den KS ist dieser Spieler h?her als ich. Und sein Schaden ist teilweise nur die H?lfte von meinem. Was auch nicht m?glich sein kann. Seine Skills sind genau die selben, welche auch ich einsetze.
                              Und auch er war eine ganze Weile eher auf den besseren Pl?tzen.

Das mein Acc besser aufgebaut sein soll als von Sawar bezweifle ich sehr stark. Eher ist meiner um einiges noch verbesserungsw?rdig, als der von Sawar. Und ich sage es noch einmal das mein Acc ein Magier ist. Was aber nicht Klassenabh?ngig sein d?rfte beim WB, au?er es wurden gravierende Ver?nderungen beim Spielgeschehen gemacht.
                              Dann w?re es nur fair, wenn dies an die anderen Klassen angegleicht wird, um die Schadensergebnisse nicht zu verzerren. Gerne kann ich Screens vom n?chsten WB machen, wobei aber Sawar und D?mon bisher sicher schon genug Screens erstellt haben.

Ob andere Server auch solche Probleme haben wie wir auf Limbo 10 kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat es aber auch nur unseren Server damit erwischt und bei allen anderen l?uft es Reibungslos. Dar?ber m?chte ich aber nun keine Vermutungen machen, das werden diese Spieler/Server sicher dann auch ?u?ern.
                              Sollte der Gedanke an eine Entsch?digung aufkommen, dann sollte diese nur den Kriegern vorbestimmt sein, denn diese tragen gerade den meisten Schaden im Spiel davon. Wie es bei J?gern aussieht, kann ich dazu auch nichts sagen.

Mit Gr??en und einem, hoffentlich, Statement wieso dieser Unterschied zwischen Magier und Kriegern sein kann und ob Ver?nderungen im Spielgeschehen gemacht wurden, verabschiede ich mich.
                              Mileene / Server 10
                              Char: Mileene
                              Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Lädt...
                              X