Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewusst Getäuscht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P?h halber Roman hier aber gut geschrieben.

Leider fehlen hier zu viele Infos um rauszufinden obs wirklich am krieger liegt oder halt an anderen Sachen.Sollte vielleicht da mal nochn extra tread aufmachen wo man sehen kann was f?r Helden er benutzt etc.Schaden bei weltboss ist von so vielen Faktoren abh?ngig daher kann er auch massiv schwanken.Selbst ich der guten schaden macht hat unterschiede von 100 Millionen dabei.Wobei die Schwankungen halt in nem anderen Bereich liegen als zwischen 14-80 mille.Gab sogar mal jemand bei mir in der Gilde da war der unterschied von einem schlag zum anderen 400 mille.Also in dem sinne noch kein Anhaltspunkt zu sagen der krieger ist kaputt.Infos sind halt wichtig.Welche Helden/welche skills/welchen engel/totem...wie ist er gesockelt beim weltboss...was f?r Elemente hat er drin etc etc.Das alles und noch viel mehr wirkt sich aufn weltboss aus.Einfach nur skills ?ndern die def ignorieren und oder schw?chen reichen net mehr aus.

Kommentar

Moin Moin,

ich m?chte Euch bitte die Diskussion ?ber den Weltboss in einem anderen Thread zu f?hren. Das geht n?mlich am eigentlichen Thema Kilometer weit vorbei. Und bitte die richtige Rubrik w?hlen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

sry socke das ich das bespr?ch hier dar?ber angefangen habe ich bitte alle ?ber das Gespr?ch WB schaden hier weiter sich zu unterhalten http://forum.de.r2games.com/showthre...G-Schwankungen

DANKE SAWAR

Kommentar

Lädt...
        X