Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Ring mit Grünem Plus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüner Ring mit Grünem Plus

Guten Abend zusammen ,

Vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat es selbst schon mal gehabt.
    In einem Kampf ist mir aufgefallen das mein Rippenk?nig manchmal einen Gr?nen Ring mit einem Gr?nen Plus um sich hat , manchmal haben auch die Gegner diesen Gr?nen Ring.
    Von welchem Skill kommt der ?

Ich hab mal versucht ein bild zu machen sieht man leider nur ein bisschen schlecht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ggggg.PNG
Ansichten: 1
Größe: 745,6 KB
ID: 161315

Danke f?r eure Antworten ...

Liebe Gr??e Ayonna

Ja, der ist mir auch schon aufgefallen und konnte mir bisher niemand sagen.
    Ich hab es sowohl auf gegnerischen Helden wie auch Mains gesehen.

S2/L2 Ausr?stung konnte ich zumindest bei mir ausschliessen, da meine Gegner diese auf den betroffenen Helden nicht hatten.

Kommentar

Da die gr?nen Plus-Symbole auf "Health" schlie?en lassen, vermute ich mal, dass das der Skorpion-Segen ("Verringert Heilung des Feindes um 25%") ist.
      Ich jedenfalls seh das beim Gegner auch erst seit ich Skorpion auf schwer geschafft, und diesen Segen aktiviert habe...
      S46 - TerraTux
      S44 - Filius

Kommentar

Am Segen kanns nicht liegen, habe auf 2 Servern die selben Segen drin (Widder,Zwillinge,L?we). Auf einem Server hab ich den Effekt auf dem anderen nicht. W?re aber mal interresant zu wissen was den gr?nen Ring aktiviert und was er genau bewirkt.

Kommentar

Habt ihr Stier oder Zauberbrecher Totem ausger?stet? Vermute das ist der Effekt vom Stier Totem. Beobachte das selbe seit ich ihn habe.

Kommentar

Am Totem kanns auch nicht liegen, Stier hab ich bei beiden nicht drin, Zauberbrecher hab ich bei beiden drin, Effekt ist aber nur bei einem

Kommentar

Zitat von R2106448977 Beitrag anzeigen
              Da die gr?nen Plus-Symbole auf "Health" schlie?en lassen, vermute ich mal, dass das der Skorpion-Segen ("Verringert Heilung des Feindes um 25%") ist.
              Ich jedenfalls seh das beim Gegner auch erst seit ich Skorpion auf schwer geschafft, und diesen Segen aktiviert habe...
              Den Segen kann ich ausschliessen.

Zitat von Neoaeris Beitrag anzeigen
              Habt ihr Stier oder Zauberbrecher Totem ausger?stet? Vermute das ist der Effekt vom Stier Totem. Beobachte das selbe seit ich ihn habe.
              Totems kann ich ebenfalls ausschliessen.

Kommentar

Ok, dann vllt noch der heldeneigene Skill "Z?he Seele"...haben z.B. Rippenk?nig und Walk?re
                S46 - TerraTux
                S44 - Filius

Kommentar

kann man auch aussliessen da dies beim main autritt und nicht bei den Helden. Da ich beide acc gleich geskillt habe m?sste es dann ja bei beiden auftreten

Kommentar

Moin habe den bei meinem main, wo der her kommt .... denke mal is ?in guide aus erwecken

Kommentar

Kriegsgott segen hei?t das teil, aber von erwecken guide kommt das nicht
                      Server : 57 Icaria
                      IGN : Furcht
                      Gilde : Execution

Kommentar

Hallo ,

da ja sehr viel ger?tselt wird woher dieser Segen kommt,
                        eine Ursache k?nnen die Agamemnon Stiefel sein zb.

Kommentar

Die stiefel fallen auch raus...getestet mit twink gegen anderen char wo beide keine stiefel haben geschweige denn irgendwelche s1/s2 Ausr?stung..und auch da ist es aufgetreten.

Kommentar

Zitat von R2106448977 Beitrag anzeigen
                            Ok, dann vllt noch der heldeneigene Skill "Z?he Seele"...haben z.B. Rippenk?nig und Walk?re
                            Das erkl?rt aber nicht, warum es auch beim Main auftritt.

Zitat von R276030657 Beitrag anzeigen
                            Moin habe den bei meinem main, wo der her kommt .... denke mal is ?in guide aus erwecken
                            Alle Boni von den "Guides" aus erwecken wirken aber direkt auf die stats.

Kommentar

k?nnte vom Modus im stall kommen wenn da ein Heilungseffekt dabei ist

Kommentar

Lädt...
                              X