Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementarzone -> Erfolg: Elementar wandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elementarzone -> Erfolg: Elementar wandeln

Hallo zusammen,

frag mich gerade, ob der Erfolgsreiter: Elementar wandeln in der Elemtarzone irgendwann wieder resetet wird. Welt und Single (die beiden anderen Reiter) werden ja t?glich zur?ckgesetzt.

Das mein ich:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elementar Wandeln.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,5 KB
ID: 161082

Freu mich ?ber Antwort.

Gru? Malcom
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

ich stelle mal eine Gegenfrage:

was meinst du? wie oft kannst du dein erstes basismonster in der 55er zone t?ten? beantworte dir dieses frage (kannst du sogar f?r jede einzelne Anforderung machen) und du kannst dir deine frage auch beantworten.

Kommentar

Das beantwortet eben nicht meine Frage. Es geht darum, wie eingangs geschrieben, ob das resetet wird oder nicht irgendwann.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
        ich stelle mal eine Gegenfrage:

was meinst du? wie oft kannst du dein erstes basismonster in der 55er zone t?ten? beantworte dir dieses frage (kannst du sogar f?r jede einzelne Anforderung machen) und du kannst dir deine frage auch beantworten.
        wenn resetet werden w?rde, jeden tag aufs neue.

genau wie bei welt/individuelle belohnungen. da bekommst du ja auch tgl deine belohnungen, weil du die aufgaben aufs neue erf?llen kannst.

Also war die frage bezgl. resetens der elementarbelohnungen absolut berechtigt
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

Es gibt nur ein m?glichkeit wann das resetet wird.Wenns ne serverzusammenlegung gibt.Daher f?r schon zusammengelegte server eher nein.Der rest irgendwann falls es dazu kommt ja.

Kommentar

Es w?re nat?rlich toll, wenn man sich jeden Tag etwa 2700 Dias holen k?nnte, es gibt halt nur 1 erstes mal.

Kommentar

R291057737 hat da vollkommen recht die einzige chance auf einen reset in der elementarzone ist wenn man auf einen neuen server kommt und das ist nur durch eine serverfusion m?glich
              Amkolino [S20]

Kommentar

ich bin nach wie vor der Meinung das die frage sich durch die Aufgabenstellung von selbst beantwortet. und das ist ?berhaupt nicht mit t?glichen Belohnungen zu vergleichen. letztendlich w?re es sicherlich sch?n t?glich w?chendlich oder auch monatlich diese Belohnungen zu holen. ein mop l?sst sich eben nur einmal zum ersten mal t?ten.

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                  ich bin nach wie vor der Meinung das die frage sich durch die Aufgabenstellung von selbst beantwortet. und das ist ?berhaupt nicht mit t?glichen Belohnungen zu vergleichen. letztendlich w?re es sicherlich sch?n t?glich w?chendlich oder auch monatlich diese Belohnungen zu holen. ein mop l?sst sich eben nur einmal zum ersten mal t?ten.
                  Sehe ich genauso... Selbst eine Serverzusammenlegung d?rfte an dieser Situation nichts ?ndern... Die Monster wurden ja trotzdem schon einmal besiegt. (W?re auch unfair den Servern gegen?ber, die bereits zusammengelegt wurden...)
                  VG
                  sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

OK ^^ also nochmal. Es geht nicht um Serverzusammenlegungen. Es geht einfach nur darum, ob das resetet wird oder nicht.

Von wem m?chte ich ne Antwort.

a) nen GM der bei R2 nachgefragt hat
                    b) nem Spieler von US/EU, der da aus Erfahrung sprechen kann.

nehmt es mir nicht ?bel, vom Rest kommen nur Mutma?ungen und Spekulationen. Das n?tzt leider nichts.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Moin Moin,

Deine Frage haben ich heute weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.

Kommentar

Also das was ich geschrieben ist keine mutma?ung oder spekulation sondern tatsache.Nur nach serverzusammenlegung gibts da nen reset da bei diesen nunmal alle firstkills etc und listen gel?scht werden.Ansonsten keine chance darauf.

Kommentar

es geht um spielinhalte und ne antwort hast du bekommen und die sogar von jemanden der sehr erfolgreich und auch schon sehr lange auf einem us server spielt ^^
                          Amkolino [S20]

Kommentar

Moin Moin,

ich muss leider sagen das ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Da der Ersteller dieses Threads ja "Quellen" hat, die ihm sogar verraten was bei Goldrausch als Preis ausgeschrieben wird, m?ge der Ersteller doch bitte eben diese "Quellen" fragen ob sie ihm seine Frage beantworten k?nnen. Somit sehe ich dieses Thema als erledigt an und schlie?e hier zu.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
                            X