Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elementarzone -> Erfolg: Elementar wandeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Elementarzone -> Erfolg: Elementar wandeln
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28Stichworte: -
-
Das beantwortet eben nicht meine Frage. Es geht darum, wie eingangs geschrieben, ob das resetet wird oder nicht irgendwann.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigenich stelle mal eine Gegenfrage:
was meinst du? wie oft kannst du dein erstes basismonster in der 55er zone t?ten? beantworte dir dieses frage (kannst du sogar f?r jede einzelne Anforderung machen) und du kannst dir deine frage auch beantworten.
genau wie bei welt/individuelle belohnungen. da bekommst du ja auch tgl deine belohnungen, weil du die aufgaben aufs neue erf?llen kannst.
Also war die frage bezgl. resetens der elementarbelohnungen absolut berechtigtS7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
-
ich bin nach wie vor der Meinung das die frage sich durch die Aufgabenstellung von selbst beantwortet. und das ist ?berhaupt nicht mit t?glichen Belohnungen zu vergleichen. letztendlich w?re es sicherlich sch?n t?glich w?chendlich oder auch monatlich diese Belohnungen zu holen. ein mop l?sst sich eben nur einmal zum ersten mal t?ten.
Kommentar
-
Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigenich bin nach wie vor der Meinung das die frage sich durch die Aufgabenstellung von selbst beantwortet. und das ist ?berhaupt nicht mit t?glichen Belohnungen zu vergleichen. letztendlich w?re es sicherlich sch?n t?glich w?chendlich oder auch monatlich diese Belohnungen zu holen. ein mop l?sst sich eben nur einmal zum ersten mal t?ten.VG
sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)
Kommentar
-
OK ^^ also nochmal. Es geht nicht um Serverzusammenlegungen. Es geht einfach nur darum, ob das resetet wird oder nicht.
Von wem m?chte ich ne Antwort.
a) nen GM der bei R2 nachgefragt hat
b) nem Spieler von US/EU, der da aus Erfahrung sprechen kann.
nehmt es mir nicht ?bel, vom Rest kommen nur Mutma?ungen und Spekulationen. Das n?tzt leider nichts.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
Deine Frage haben ich heute weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
ich muss leider sagen das ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Da der Ersteller dieses Threads ja "Quellen" hat, die ihm sogar verraten was bei Goldrausch als Preis ausgeschrieben wird, m?ge der Ersteller doch bitte eben diese "Quellen" fragen ob sie ihm seine Frage beantworten k?nnen. Somit sehe ich dieses Thema als erledigt an und schlie?e hier zu.
Danke f?r Euer Verst?ndnis.
Kommentar
Kommentar