Seit ich das schwert ein gesetzt habe habe ich nur eine St?rung muss immer Reloggen machen .Ist doch bl?d das ich das schert nicht nutzen kann .Gru? :Zervana
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(S2) Hekate Schwert geht nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
R267268045 ist gerade online
Aufsteiger
R267268045 ist auf einem guten Weg
Avatar von R267268045 Registriert seit
09.07.2014
Beitr?ge
123
Heyho,
es ist inzwischen allgemein bekannt, das die neuen R?ssiteile verbugt sind , aber dennoch gibt es etliche Spieler, die trotzdem ihrem Main und / oder Helden diese anlegen. Dadurch ist das Spielen f?r andere mehr als versaut worden . St?ndiges reloggen m?ssen, Standbild, leere Kampffenster, alles ist nur noch nervend dadurch. Darum lasst doch bitte die verbuggten Teile in eurem Status, auch wenn ihr da vllt was f?r investiert habt. Es nimmt sie euch ja keiner mehr weg. Der Bug wurde ja auch schon weitergeleitet und wird , so wie auch bei der Schneek?nigin, behoben werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann das passiert. Nur versaut bis dahin nicht auch noch anderen das Game.
mfg
Cheyenne, s15 Jahannam
um diese Sache noch ein wenig zu erweitern. Was macht man gg Spieler, die zum Beispiel im Asgard Machtkampf sich diese verbugten R?ssiteile angelegt haben, um dort ihren "guten " Platz halten zu k?nnen ? Wird da denn nicht von demjenigen der Bug zu seinem Vorteil ausgenutzt ? Es kann keiner mehr sagen, das mit einem Bug habe er nicht gewusst, denn es wird schon seit Tagen hier im Forum dar?ber geschrieben. Und mit Sicherheit auch in den Gildenchats, auf dem Serverchat und im Asgardchat dar?ber geredet.Zuletzt geändert von R267268045; 17.01.2016, 23:15.
Kommentar
-
Zitat von R267268045 Beitrag anzeigenR267268045 ist gerade online
Aufsteiger
R267268045 ist auf einem guten Weg
Avatar von R267268045 Registriert seit
09.07.2014
Beitr?ge
123
Heyho,
es ist inzwischen allgemein bekannt, das die neuen R?ssiteile verbugt sind , aber dennoch gibt es etliche Spieler, die trotzdem ihrem Main und / oder Helden diese anlegen. Dadurch ist das Spielen f?r andere mehr als versaut worden . St?ndiges reloggen m?ssen, Standbild, leere Kampffenster, alles ist nur noch nervend dadurch. Darum lasst doch bitte die verbuggten Teile in eurem Status, auch wenn ihr da vllt was f?r investiert habt. Es nimmt sie euch ja keiner mehr weg. Der Bug wurde ja auch schon weitergeleitet und wird , so wie auch bei der Schneek?nigin, behoben werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann das passiert. Nur versaut bis dahin nicht auch noch anderen das Game.
mfg
Cheyenne, s15 Jahannam
S58
Catweazlesigpic
S58
Catweazle
Kommentar
-
euch ist schon bewusst das es v?lliger quatsch ist durch das neue zeug einen platz im machtkampf zu halten denn mal davon abgesehen das nicht alle spieler betroffen sind von dem bug auch wenn sie das zeug anhaben
nimmt es keinen einfluss auf den kampfausgang man kann den kampf lediglich nicht anschauen und wie gesagt es hat kein einfluss auf den ausgang
wenn ihr nach nem relog noch auf eurem alten platz steht habt ihr ganz einfach nur verloren nichts anderes ...
ich kann zb im pvp ganz normal spielen trotz der waffe und dem helm muss da nicht einmal reloggenAmkolino [S20]
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
im Bug Bereich gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema und dort geh?rt es auch hin. Hier mache ich mal zu. Hier geht es weiter.
Danke f?r Euer Verst?ndnis.
Kommentar
Kommentar