Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unberechtigte Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R2109156929 Beitrag anzeigen
    Ist doch so x'D.
    Aber jetzt mal im Ernst, wenn meine freundin Eleus morgen im postfach nichts vorfindet, nichtmal ein "Entschuldigung das wir dich geblockt haben", dann hoff ich das irgendjemand, der das hier liest, die adresse von dem Kerl wei? und ihm was nettes von shipyourenemiesglitter zusendet. Allein die briefe sagen alles, nachdem sich der Craftherpes verteilt hat.
    also mit solchen Aussagen w?rde ich vorsichtig sein, sonst hast bestimmt ein schloss vor deinem account
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

also ich bin auch wieder frei. es gab weder eine entsch?digung, noch eine kl?rung per email und wie es aussieht mag sich hier im Forum auch keiner die finger verbrennen und ein kommentar dazu abgeben.
      oder mal ne Obergrenze bei Tarot: wieviel punkte darf man denn ohne machen, um nichts angeh?ngt zu bekommen?

Kommentar

Zitat von R2109156929 Beitrag anzeigen
        LOL Dieses Katarina wesen hat sich auch auf meiner Pinnwand gemeldet xD. Entweder es ist ein Troll, oder es sollte mal im Deutschunterricht besser aufpassen...

..........
        jups...... der account ist mittlerweile hinl?nglich bekannt, und wird nicht nur hier http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post271586

sondern auch in vielen anderen threads erw?hnt... die jetzt herraus zu suchen w?re abend/forenf?llend
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

Liebe Leute,

ich verstehe euren Unmut. Aber leider vergesst ihr eine Sache. Mit Einverst?ndnis der AGB, die ihr bei Beginn dieses Spiels best?tigt, d?rfen die Jungs und M?dels alles machen was ihnen in den Kram kommt.
          Es gibt nur eine M?glichkeit. Die Anfechtung der AGB.

Gr??e

Kommentar

Zitat von R2100358097 Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

ich verstehe euren Unmut. Aber leider vergesst ihr eine Sache. Mit Einverst?ndnis der AGB, die ihr bei Beginn dieses Spiels best?tigt, d?rfen die Jungs und M?dels alles machen was ihnen in den Kram kommt.
            Es gibt nur eine M?glichkeit. Die Anfechtung der AGB.

Gr??e
            Ich musste nie den AGBs zustimmen - noch dazu sind diese eh ung?ltig.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
            X