Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unberechtigte Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Elizafa ,,

Leider hast du nicht Recht R2 darf sone sachen nicht einfach machen , warum ganz einfach dieses Spiel ist kein reines Kostenlose Spiel man kann hier Geld rein stecken um Vip und was noch alles zuerwerben .

Bei ein reines Kostenloses Spiel hast du als nutzer keine Rechte auf irgend etwas das geht aus einem Urteil aus Kalsruhe hervor, da wir aber f?r diese Spiel bezahlen k?nnen und es viele machen d?rfen sie das nicht einfach tun was sie wollen .

Kommentar

Zitat von Atronia Beitrag anzeigen
      Lieber Elizafa ,,

Leider hast du nicht Recht R2 darf sone sachen nicht einfach machen , warum ganz einfach dieses Spiel ist kein reines Kostenlose Spiel man kann hier Geld rein stecken um Vip und was noch alles zuerwerben .

Bei ein reines Kostenloses Spiel hast du als nutzer keine Rechte auf irgend etwas das geht aus einem Urteil aus Kalsruhe hervor, da wir aber f?r diese Spiel bezahlen k?nnen und es viele machen d?rfen sie das nicht einfach tun was sie wollen .
      M?glichweise wollte ich mit meinem Post nur folgendes sagen: "Recht haben und Recht bekommen ist ein Unterschied"
      Hatte das nicht sauber formuliert :/
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

Ok Lieber Elizafa dann hab ich dich falsch verstanden , und ja jetzt haben sie nat?rlich Recht .

es wird sich auch kein Admin hierzu ?usern da bin ich mir sicher.

Kommentar

Die Sperre wurde ja nicht Seitens R2 veranlasst so wie ich es mitbekommen habe sondern eher wohl dan von GM`s (oder einen) der dass weitergeleitet hat -
          (lasse mich gerne eines besseren belehren)
          Aber trotz GEGENBEWEISE (Viedeo Youtube) hier noch eine Sperre aufrecht zu erhalten ist schon sehr Milde gesagt eine sauerei !!!
          Aber auf der anderen Seite bin ich seitens Support hier und insbesondere R2 Andy nichts anderes gewohnt - grosse klappe und wen man gegenbeweise hat kommt nix mehr dan wird halt Ignoriert

Kommentar

Wow, ich bewundere wieviele ?ber Nacht hier bereits geschrieben haben. Und ich hoffe das GM Socke wirklich nachharkt und etwas f?r die gesperrten tun kann. Ich w?re ja f?r meine freundin schon froh wenn sie wenigstens pro fehltag 50 dias kriegt damit sie ihren loginbonus zumindest nachholen kann. Noch besser w?rde ichs f?r sie finden wenn sie als Entsch?digung die aktuellen Belohnungen vom Goldrausch bekommt, wie Tyr's Ring und Vidars stiefel. Oder die Exklusiv Vorteile bei den gesperrten f?r 10-14 Tage aktivieren, denn damit k?nnte man noch zumindest etwas nachholen. Oder antstatt gleich zu aktivieren denen diese Vorteilskarte (3 Tage) x5 geben damit sie sich die tage zum nachholen selbst raussuchen k?nnen.

Ansonsten w?re ich noch daf?r, wenn das mit andy tats?chlich so ist das der das jedesmal tut mit oben genannten beispielen, das er seinen posten entzogen bekommt.

Kommentar

Hier hat sich nicht mal irgend ein Gm gemeldet weis gerade nicht wie du auf Socke kommst.

Kommentar

Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                Aber was sie da mit euch machen,auch von Seiten der
                GM's das man einfach alles ignoriert (ausser GM Socke,er hatte soweit ich weiss versprochen da ma nachzuhacken) is einfach nur tja ignorant? frech? oder wie man es nennen m?chte.
                Hier Atronia

Kommentar

Tjo solange GM Socke nichts schreibt glaub ich das einfach nicht , er hat nichtmal was in mein post geschrieben oder im Ingame Support channel.

Kommentar

naja was soll ein GM auch hier schreiben ihr wisst doch alle die die sachen nur ?ber den support zu regeln sind und sich kein GM ?ber irgendwelche sperren ?ffentlich im Forum ?u?ert, war schon immer so und wird sich glaube auch nicht ?ndern
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                      naja was soll ein GM auch hier schreiben ihr wisst doch alle die die sachen nur ?ber den support zu regeln sind und sich kein GM ?ber irgendwelche sperren ?ffentlich im Forum ?u?ert, war schon immer so und wird sich glaube auch nicht ?ndern
                      Genauso siehts aus King.Man hatte Gm Socke das Problem im Weltchat beschrieben usw und er meinte wohl,er k?nne selbst gegen Sperren nix machen nur lediglich nachfragen.Nich mehr aber auch nich weniger
                      Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Zitat von Atronia Beitrag anzeigen
                        Lieber Elizafa ,,

Leute, das Spiel ist kostenlos, was ihr bezahlt ist f?r Dias... wenn ihr die bekommt ist das Gesch?ft durch, am Spiel bzw. dessen funktion habt ihr keinen Anspruch erworben.
                        Ihr zahlt nicht f?rs Spiel, genau deswegen wird das ja so gemacht.

Kommentar

wenn du das denkst bitte sehr
                          Zuletzt geändert von Atronia; 11.12.2015, 22:18.

Kommentar

LOL Dieses Katarina wesen hat sich auch auf meiner Pinnwand gemeldet xD. Entweder es ist ein Troll, oder es sollte mal im Deutschunterricht besser aufpassen...

Jedenfalls... Ich freu mich schon auf morgen um 16:10, da wird meine freundin endlich wieder frei gelassen ;O;! Wehe sie findet in ihrem Postfach keine Entsch?digung. Ja, f?hl dich angestarrt R2-Andy. Alle Augen sind genaaau auf dich gerichtet ??.

Kommentar

Zitat von R2109156929 Beitrag anzeigen
                              LOL Dieses Katarina wesen hat sich auch auf meiner Pinnwand gemeldet xD. Entweder es ist ein Troll, oder es sollte mal im Deutschunterricht besser aufpassen...

Jedenfalls... Ich freu mich schon auf morgen um 16:10, da wird meine freundin endlich wieder frei gelassen ;O;! Wehe sie findet in ihrem Postfach keine Entsch?digung. Ja, f?hl dich angestarrt R2-Andy. Alle Augen sind genaaau auf dich gerichtet ??.
                              Made my day totalen Lachflash beim lesen bekommen.Geil geschrieben danke lol
                              Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Ist doch so x'D.
                                Aber jetzt mal im Ernst, wenn meine freundin Eleus morgen im postfach nichts vorfindet, nichtmal ein "Entschuldigung das wir dich geblockt haben", dann hoff ich das irgendjemand, der das hier liest, die adresse von dem Kerl wei? und ihm was nettes von shipyourenemiesglitter zusendet. Allein die briefe sagen alles, nachdem sich der Craftherpes verteilt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X