Ja legt dk soweit m?glich nicht auf den ersten tag in der eventdekade...dann gibt's keine Probleme bis es behoben ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4. Dämonenkrieg der nicht funktioniert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenMoin Moin,
das Problem ist weiterleitet. Ob, und wenn ja, wann es behoben wird kann ich Euch leider nicht sagen. Eins m?chte ich Euch aber nicht vorenthalten. Ihr solltet Euren DK NICHT am ersten Tag der Eventdekade machen. Wir haben festgestellt das es dann wohl funktioniert. Ist sicherlich nicht die beste L?sung, aber wohl die einzige im Moment um ?berhaupt am DK teilnehmen zu k?nnen.
An den Herr AtzeBommel seien folgende Worte gerichtet. GM?s machen hier nichts kaputt, denn wir programieren nicht. Wir leiten weiter. Wenn nichts passiert, erinnern wir bis zum Sankt Nimmerleinstag. Beitr?ge werden NIEMALS gel?scht. Bei allem Verst?ndnis f?r Deinen Unmut m?chte ich doch bitten sachlich zu bleiben und vor allem bei der Wahrheit.
Und eben durch diese Vorgehensweise kommt man sich als Gamer ungeh?rt und bei Seite geschoben vor ... was wiederum den Spielspa? nimmt und somit das Game *kaputt* gemacht wird. Das ihr als GMs nichts f?r diese Spielprobleme k?nnt bzw. nur wenig machen k?nnt ist den meisten bewu?t, warum man meiner Meinung nach dennoch mit dem Support nicht zu frieden sein kann hab ich ja jetzt einleuchtend erkl?rt.Zuletzt geändert von AtzeBommel; 18.11.2015, 00:20.
Kommentar
Kommentar