Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Dämonenkrieg der nicht funktioniert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4. Dämonenkrieg der nicht funktioniert

Was seid ihr doch f?r K?nner. Das ist das einzige was ihr wirklich k?nnt. Nichts richtig machen.

Ihr seit die Besten. Problem ist sicher schon weitergeleitet. Blo? wohin wisst Ihr wahrscheinlich selber nicht.

P.S.
    Mu? aufpassen sonst gibt es wieder Strafpunkte von der Forumsobrigkeit.

Kommentar

So....dann w?ren wir bei DK Nr.5, wir haben f?r heute 21 Uhr angemeldet, Zeit steht wieder auf 8.11. und ich denke auch dieser wird nicht funktionieren. W?re wirklich mal toll, wenn der Fehler behoben wird!!

Kommentar

Versucht solange es net behoben ist Termin net auf den 1ten tag zu setzen in der auswahlliste...der scheint nie zu gehen bzw gings seits verbugt ist nie...rest funktioniert ja...

Kommentar

ja stimmt....ich geb das mal unserem Alliboss weiter

Kommentar

Soll bei einigen Allis ?berhaupt kein Tag mehr gehen

Kommentar

also ich habe den DK auf den 15.11 gelegt (was ja der letzte Tag der liste ist) nur steht der bis jetzt immer noch auf den 8.11
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

wenn ihr gl?ck habt springt es dann am gew?nschten tag um 23 uhr auf geplantes date um. pech is allerdings dass dann 21 uhr vorbei ist, und dk schon vorbei. *h?stel*
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

Kommentar

also umgesprungen ist es ja gestern abend 23 uhr dann auf den 15.11 bin jetzt nur mal gespannt ob das klappt

Kommentar

Ja da der erste tag verbuggt ist und es an dem tag erst wechselt sollte der 15te ohne Probleme klappen...

Kommentar

@ hochverehrte GM's: Es ist unfassbar, ich habe noch N I E so einen Support irgendwo erlebt, wenn jemand v?llig fehlbesetzt ist, dann doch wohl ihr. alles totschweigen oder einfach die Eintr?ge die euch nicht in den Kram passen l?schen. JAWOHL, IHR habt bereits nachweisbar 3 Eintr?ge einfach gel?scht. Und was ihr am allerbesten k?nnt ist wegsehen. Man tut uns allen einen Gefallen und geht einfach. .... und D A N K E f?rs kaputt machen des Spiels ...

... Und der D?monenkrieg l?uft noch immer am falschen Tag, n?mlich am Tag von Fehde. Das geht mal garnicht.

Kommentar

Moin Moin,

das Problem ist weiterleitet. Ob, und wenn ja, wann es behoben wird kann ich Euch leider nicht sagen. Eins m?chte ich Euch aber nicht vorenthalten. Ihr solltet Euren DK NICHT am ersten Tag der Eventdekade machen. Wir haben festgestellt das es dann wohl funktioniert. Ist sicherlich nicht die beste L?sung, aber wohl die einzige im Moment um ?berhaupt am DK teilnehmen zu k?nnen.

An den Herr AtzeBommel seien folgende Worte gerichtet. GM?s machen hier nichts kaputt, denn wir programieren nicht. Wir leiten weiter. Wenn nichts passiert, erinnern wir bis zum Sankt Nimmerleinstag. Beitr?ge werden NIEMALS gel?scht. Bei allem Verst?ndnis f?r Deinen Unmut m?chte ich doch bitten sachlich zu bleiben und vor allem bei der Wahrheit.

Kommentar

Hallo Socke,
                          ich freu mich ja, das nach 5 nicht stattgefundenen DK`s wenigstens mal ein Feedback seitens eines GM kommt. So wei? man Bescheid, das der Fehler ?berhaupt registriert wurde.
                          Hier im Forum sind so viele Bughinweise und null Reaktion, was ich sehr schade finde und was die User unzufrieden macht, weil das Gef?hl besteht, das nichts passiert.

Kommentar

Zitat von R2113618165 Beitrag anzeigen
                            Hallo Socke,
                            ich freu mich ja, das nach 5 nicht stattgefundenen DK`s wenigstens mal ein Feedback seitens eines GM kommt. So wei? man Bescheid, das der Fehler ?berhaupt registriert wurde.
                            Hier im Forum sind so viele Bughinweise und null Reaktion, was ich sehr schade finde und was die User unzufrieden macht, weil das Gef?hl besteht, das nichts passiert.
                            naja unter bugberichten hat das Sardena ja schon lang geschrieben das es weitergeleitet wurde, nur bringt das halt den meisten leuten ja nix.
                            Es ging ja alles mit der bl?den Zeitumstellung los und das danach halt auf einigen servern ein abendliches event ?bersprungen wurde. Das ist ja der eigentliche Hauptgrund
                            Zuletzt geändert von K1ngL1on; 14.11.2015, 20:16.

Kommentar

so langsam reicht es bei mir ist es der sechste dk der fl?ten geht bekommt ihr mal irgendwann was auf die reihe die entsch?digung ewar daf?r ein witz los macht endlich was und nicht payzeug, das geht ja immer

Kommentar

Lädt...
                              X