Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch bug nichts zählt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch bug nichts zählt

Habe soeben 2340 zaubererz und 650 elemensteine mit kleebl?tter eingetauscht und musste danach feststellen das dies und alles andere nicht bei goldrausch angez?hlt wird die mir dadurch entstandenen verluste m?chte ich komplett wiedergutgeschrieben haben besser noch r2gibt jeden mitspieler gleich die ersterangbelohnung als wiedergutmachung

Bist nicht der einzigste der das gemacht hat

Kommentar

auf S37 genau das selbe nix z?hlt f?r gr
      Xantanya S37

Kommentar

HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNG ZAFIRA s33 lusti

Kommentar

Auf S2 das selbe Spiel, herzlichen Gl?ckwunsch R2 ... Einfach erstklassig!!!

Kommentar

he was regt ihr euch auf ist nicht das erstemal freilich auch beim Kartenhaus gab es letztens probleme als tip wenn goldrausch beginnt lasst erstmal eure t?glichen durch laufen und seht ob punkte gewertet werden somit habt ihr keine verluste und k?nnt euch gem?tlich auf goldrausch beim n?chsten mal vorbereiten und matrialien sammeln
            Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

tja....auf s51 das gleiche, mein klee ist futsch und das erz wird nicht gez?hlt , vielen lieben dank auch.....da macht das spielen doch echt spass

Kommentar

S 55 selbes Spiel. Die t?glichen Sachen wurden schon nicht gez?hlt. W?re es bitte m?glich das weiter zu geben?

Kommentar

Moin Moin,

hier geht es weiter.

Kommentar

Lädt...
                  X