Habe soeben 2340 zaubererz und 650 elemensteine mit kleebl?tter eingetauscht und musste danach feststellen das dies und alles andere nicht bei goldrausch angez?hlt wird die mir dadurch entstandenen verluste m?chte ich komplett wiedergutgeschrieben haben besser noch r2gibt jeden mitspieler gleich die ersterangbelohnung als wiedergutmachung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch bug nichts zählt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNG ZAFIRA s33 lusti
Kommentar
-
he was regt ihr euch auf ist nicht das erstemal freilich auch beim Kartenhaus gab es letztens probleme als tip wenn goldrausch beginnt lasst erstmal eure t?glichen durch laufen und seht ob punkte gewertet werden somit habt ihr keine verluste und k?nnt euch gem?tlich auf goldrausch beim n?chsten mal vorbereiten und matrialien sammelnHeimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar