Danke f?r den nicht funktionierenden Goldrausch !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass es Probleme mit diversen Events gibt. Wundert mich, dass Schmelzen, Rosen-Event und Gl?cksrad einigerma?en funktionieren. Es war die Rede davon, dass es ein Problem mit dem Zeitstempel gibt. Hmmm selbst im Forum, wenn ich mir die Uhrzeiten bei euren Beitr?gen anseh xD Liebe Leute von LOA k?mmert euch doch mal endlich bitte um diese Bugs. So langsam nervt es n?mlich, egal ob Casher oder Non-Casher. So kann man nicht vern?nftig spielen, wenn man sich st?ndig ?ber so etwas aufregt. Das ist n?mlich keine Kleinigkeit mehr!!!
Destiny S57
Kommentar
-
Das ist ja wohl nicht euer ernst, erst funktioniert Goldrausch nicht ab Nulle und nun bekommt man nicht mal die Punkte nachgeschoben, die man da bereits gemacht hat? bin mit den meisten Sachen durch und was hab ich stehen? 154 Punkte, herzlichen Dank. TD und Inferno schon durch Fischbecken pipapo.... reine Kundenverarsche!!!
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
der Fehler ist mitlerweile behoben. Was mit den Punkten ist die nicht gutgeschrieben wurden habe ich gerade nachgefragt. Wenn ich n?heres wei? melde ich mich hier.
Kommentar
Kommentar