Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch

Danke f?r den nicht funktionierenden Goldrausch !

das sage ich auch, einfach schade
    carpe diem

Asmoclon s59

Kommentar

....................*****************............. .....

S29
      Amron

Kommentar

Dito

Wulle, S15

Kommentar

Super wie das wieder funktioniert

S43

Kommentar

Es ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass es Probleme mit diversen Events gibt. Wundert mich, dass Schmelzen, Rosen-Event und Gl?cksrad einigerma?en funktionieren. Es war die Rede davon, dass es ein Problem mit dem Zeitstempel gibt. Hmmm selbst im Forum, wenn ich mir die Uhrzeiten bei euren Beitr?gen anseh xD Liebe Leute von LOA k?mmert euch doch mal endlich bitte um diese Bugs. So langsam nervt es n?mlich, egal ob Casher oder Non-Casher. So kann man nicht vern?nftig spielen, wenn man sich st?ndig ?ber so etwas aufregt. Das ist n?mlich keine Kleinigkeit mehr!!!
            Destiny S57

Kommentar

@Destiny, gehste ganz oben auf Benutzerkontrollzentrum - Einstellung ?ndern - richtige Zeitzone einstellen. Dann klappts auch mit der richtigen Uhrzeitangabe^^

Kommentar

Das ist ja wohl nicht euer ernst, erst funktioniert Goldrausch nicht ab Nulle und nun bekommt man nicht mal die Punkte nachgeschoben, die man da bereits gemacht hat? bin mit den meisten Sachen durch und was hab ich stehen? 154 Punkte, herzlichen Dank. TD und Inferno schon durch Fischbecken pipapo.... reine Kundenverarsche!!!

Kommentar

Tach zusammen...das w?hre sehr nett von euch liebes Loa Team wenn ich die ?brigen punkte mal bekommen w?rde

MFg gaschy

Server 57 Icaria

Kommentar

auf s2 das gleich alles was ich heute nacht gemacht habe hat nicht gez?hlt

Kommentar

auf s 14 das gleiche keine pkt bekommen

server 14
                      mfg anja

Kommentar

Auch auf S34 habe ich heute Nacht keine Punkte bekommen bei GR. Bei meinem Hautchar (Thunaer~84) und bei meinem Twink (Bifroest).
                        Thunaer~84 (S34)

Kommentar

S14 auch nicht

Kommentar

Moin Moin,

der Fehler ist mitlerweile behoben. Was mit den Punkten ist die nicht gutgeschrieben wurden habe ich gerade nachgefragt. Wenn ich n?heres wei? melde ich mich hier.

Kommentar

Gut...dann h?tte ich auch gerne meine Punkte von heute morgen ab ca. 5 Uhr, hatte einiges schon durch, bis ich es gemerkt hab (S51 chupsi)

Kommentar

Lädt...
                              X