Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung oder nicht ? ( VIP Wochen Belohnungen )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kommt man nur auf die idee das man helden oder Engel bekommt f?r paarmal wochen belohnung ???
    Habe heute 100 weisse Federn bekommen f?r W?chentliches. Da muss man lang sammeln f?r nen engel ....lol...

Kommentar

Ich habe gerade extra nochmal aufs Datum geschaut * Nein es ist nicht der 1.April *

Kommentar

Zitat von R279157905 Beitrag anzeigen
        wie kommt man nur auf die idee das man helden oder Engel bekommt f?r paarmal wochen belohnung ???
        Habe heute 100 weisse Federn bekommen f?r W?chentliches. Da muss man lang sammeln f?r nen engel ....lol...

ja den engel zeigst du mir bitte den du mit nur wei?en federn ordern kannst die wei?en habe ich immer in ?berflu?...goldene w?ren schon der hammer gewesen, aber wei?e? wei?e federn kann man sich damit schm?cken und indianer spielen, oder so...
        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

s 56 Arokay

tchaaaa socke das war mal wieder der hammer an endsch?digung 100 weisse federn f?r die vip wochenbelohnungs endsch?digung wegen Gl?cksbaum bravo aber was war auch
          anderes zuerwarten eigentlich nichts da es immer das gleiche ist mal schauen wie die neue vip belohnung aussieht f?r kartenhaus wurde bestimmt auch ge?ndert hehehe naja.

Kommentar

^ oder kommt garnicht

und ne kleine entsch?digung ? hab bisher keine gesehen und ihr ?

Kommentar

@ Socke was ist jetzt mit den VIP Wochenbelohnungen,
              so wie es ausschaut gibt es diese Woche wieder keine?
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

das die User da hinterherlaufen m?ssen ist schon arg traurig wir m?ssen quasi um das was wir eig bezahlt haben betteln sowas spricht nicht wirklich gut f?r die Kundenzufriedenhet aber naja das sei dahingestellt

Kommentar

Och morgen kommt gruppenkauf..dann gibt's vip paket...sch?ne tolle Gutscheine dann f?r alle...

Kommentar

naja mal gespannt ob sich da n?chste Woche was dreht

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

ich habe Antwort bekommen.

Das Vip-Paket wird es die n?chsten drei male mit gr??eren Mengen an Belohnungen geben. Die Belohnungen w?rden ungef?hr den verlorenen gegangenen Vip Paketen seit dem 11.08 entsprechen und eine kleine Entsch?digung.
                      also von der "kleinen Entsch?digung" ist glaube ich auf unserem server bis heute noch nichts gekommen ( S57 )

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                        Moin Moin,

ich habe Antwort bekommen.

Das Vip-Paket wird es die n?chsten drei male mit gr??eren Mengen an Belohnungen geben. Die Belohnungen w?rden ungef?hr den verlorenen gegangenen Vip Paketen seit dem 11.08 entsprechen und eine kleine Entsch?digung.
                        sag mal Socke wie sieht es jetzt damit aus, die letzte Wochenbelohnung war beim Kapselevent, diese Woche scheint es ja wieder nix zu geben k?nnen wir jetzt mal wieder auf welche hoffen oder hat sich das komplett erledigt?

Kommentar

ich finde das so dumm wie inkompetent und ignorant man nur sein kann wir bekommen weder eine Entsch?digung noch eine Entschuldigung geschweige denn sonstwas f?r den schei? der hier momentan abgezogen wird
                          nicht mal die kleinste Info wird hier gegeben was ist/passiert etc ...
                          nun bleibt die frage wie lange kann sowas noch gut gehen ich denke einige haben schon das spiel hingeschmissen
                          und bitte nicht wieder leere Versprechungen das wir eine Wiedergutmachung bekommen und sie dann doch nicht bekommen...

Kommentar

Lädt...
                          X