Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung oder nicht ? ( VIP Wochen Belohnungen )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung oder nicht ? ( VIP Wochen Belohnungen )

Wie ja bekannt ist gab es vom ~11.August - 7.September keine VIP Wochen Belohnung sprich 4 Wochen
    Jedoch dieLleute die VIP bezahlt haben, haben auch f?r das VIP Wochen Paket bezahlt was ja eindeutig ausgeschrieben war.
    Wir haben es 4 Wochen lang nicht bekommen was wirklich viel ist da die Wochen Belohnungen nicht schlecht sind und da wir es nicht erhalten haben war
    es Mangelhafte Ware
    Also in wiefern k?nnen wir mit einer Entsch?digung rechnen oder nicht ? und wenn es eine geben sollte bitte eine ordentliche da 4x VIP Paket ( von Top Events )
    schon ein "gro?er" Verlust ist
    W?rde mich ?ber eine baldige Antwort freuen
    MFG
    Kesumi S57

Moin Moin,

Dein Anliegen habe ich an weitergeleitet. Nun hei?t es abwarten.

Kommentar

Vielen dank betrifft ja net nur mich sondern alle server und jeden spieler somit denke ich ist es das anliegen der Community ich setze mich einfach nur f?r alle ein ^.^
      w?rdest du dann bitte immer Updates geben wie es aussieht wann man mit etwas rechnen kann wie lange die bearbeitungs zeit ist etc ?

Kommentar

2 tage vergangen hat sich schon was neues ergeben ?

Kommentar

F?ngt das schon wieder an ? Zu Gl?cksbaum keine VIP Belohnung ?
          und wie siehts aus hat sich mal wer gemeldet wegen den VIP Belohnungen ?

Kommentar

Moin Moin,

ich habe Dein Anliegen heute nochmal weitergeleitet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Kommentar

K?nnt ihr net einfach was geben ? ich mein ihr seid doch die GMs da l?sst sich sicher was regeln oder ?
              Ob Tycoons/Held/Engel irgendwas gutes/brauchbares halt daf?r das nun schon 4x ( vllt sogar 5x ) keine VIP Wochen Belohnung bekommen haben
              sry das ich dir damit auch aufn wecker gehe aber hab nunmal daf?r bezahlt

Kommentar

Zitat von R246773905 Beitrag anzeigen
                K?nnt ihr net einfach was geben ? ich mein ihr seid doch die GMs da l?sst sich sicher was regeln oder ?
                Ob Tycoons/Held/Engel irgendwas gutes/brauchbares halt daf?r das nun schon 4x ( vllt sogar 5x ) keine VIP Wochen Belohnung bekommen haben
                sry das ich dir damit auch aufn wecker gehe aber hab nunmal daf?r bezahlt
                ja das haben, die die vip haben alle, aber erzwingen kannst gar nichts...der ton macht die musik und aufregen schadet deiner sch?nheit abwarten und tee trinken, chinesischen tee...soll beruhigen ^^ meinst aber nicht wirklich das r2 - helden-tycons-engel rausr?ckt als entsch?digung...das w?re so wie wen weihnachten und ostern auf einen tag f?llt
                ............einfach abwarten und die gm?s k?nnen gar nichts geben, au?er bann und kleinkram...ja weiterleiten auch noch...die k?nnen am wenigsten daf?r *denk
                S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

k?nnten ja paar m?nzen spendieren f?r den cs shop w?re nice

Kommentar

klar da hast du recht ^.^
                    aber da ging es immerhin um echtgeld somit sollte der kleinkram doch eher ausgeschlossen sein oder ?
                    und die GMs mach ich auch nicht verantwortlich nur ?ber sie kann man man sich melden aber wenn man net dran bleibt wird es tot geschwiegen:/
                    und erzwingen wollte ich es nicht hatte anfangs gefragt ob man mit nochwas rechnen kann oder nicht oder wie es aussieht

Kommentar

Moin Moin,

ich habe Antwort bekommen.

Das Vip-Paket wird es die n?chsten drei male mit gr??eren Mengen an Belohnungen geben. Die Belohnungen w?rden ungef?hr den verlorenen gegangenen Vip Paketen seit dem 11.08 entsprechen und eine kleine Entsch?digung.

Kommentar

Dankesch?n nach wochenlangem n?rgeln ein kleiner erfolg
                        auch wenns schade um die tr?nen vom gl?cksbaum sind da da Dias drin sein k?nnten
                        aber ich bin zufrieden

Kommentar

okay 100 wei?e federn das hats gebracht gg ...

Kommentar

naja geschenkten Gaul und so, aber par goldene Federn w?ren sch?ner gewesen ^^
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                              naja geschenkten Gaul und so, aber par goldene Federn w?ren sch?ner gewesen ^^
                              ....morgenstund hat gold im mund...hab schon lange nimmer so gelacht wie eben...wenn man sich durchliest was der gm ank?ndigte und was es unterm strich gab, naja der gaul hat aber sehr faule z?hne....100 wei?e federn!!! ich hoffe r2 verschmerzt diese gro?z?gige gabe die man im event ohnehin sammelt...eine m?glichkeit git es noch das extra was eingespielt wird, werden k?nnte... was soll?s... gm gab sich m?he und daher danke dir socke...
                              S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Lädt...
                              X