Hallo allen Spielern und Spielerinnen,
es gibt momentan technische Probleme.
An den Problemen wird gearbeitet, - wie man verfolgen konnte - gibt es dazu keine Zeitangabe wie lange dies dauern soll.
Bei Updates poste ich oder ein R2 Mitarbeiter neue Informationen hier.
Alle anderen Threads werden kommentarlos geschlossen.
LG Sardena
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hallo,
ich habe versucht mich auf Server 43 einzuloggen und das funktioniert einwandfrei. Da das Eigentliche Thema dieses Threads abgearbeitet ist schlie?e ich hier zu.
-
ich versuch seit ner geschlagen stunde mich auf s43 einzuloggen und nichts geht
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo ein Freund aus der Gilde kommt in seinen Account nicht mehr rein .Spielername Eski - Server 67 Suddene Gilde 2Punkt0
gerade war er noch online, und alles ruckelt und h?ngt, und nach dem Pc Neustart kommt er in seinen Account nicht mehr rein, da der angeblich nicht existiert.
Kann da wer helfen, hab schon gelesen, dass paar Leute dieses Problem hatte, hab allerdings keine L?sung gefunden.
Danke schon mal .
-
die hab ich auch. l?st allerdings grad nicht das login problem
-
Liegt an der Shockwave Flash. Diese d?rfte verbugt sein. Bekam eine dementsprechende Fehlermeldung
mfg ww
-
Hab f?r meinen teil festgestellt das es bei mir am Browser liegt.Bei Chrome z.b. ists nach kurzer zeit grausam was ladezeiten angeht.Beim Explorer geht's immer sehr schnell und ?ndert sich auch nicht auch wenn spiel lange auf ist.Firefox ist so ?hnlich wie Chrome.Was die Viertelstunden lags angeht stimmt das auf jedenfall das die wieder extrem auftreten.
-
das beste ist dann meist l?dt bis 100% im hintergrund l?uft das spiel pl?tzlich weiter aber der ladebildschirm bleibt, aber wird ja dann bestimmt eh wieder auf den benutzer vor dem Rechner geschoben, das er irgendwas ge?ndert hat
-
Kann ich best?tigen, passiert aber meistens nur bei Status ?ffnen (Training inkl) ,selten bei TD.
Allgemein sind auch die 15 Minuten laggs wieder verst?rkt da.
-
das mit den langen ladezeiten hab ich auch seit 4 tagen, oft hilft nur noch nen relog.... extrem nervig
-
Dauert jetzt extrem lang, bis ein Fenster im Spiel fertig geladen hat. Teilweise l?d es garnicht zu Ende und man hat sowas wie nen schwarzen Filter so das man nichts dr?cken kann. Dann mu? man immer wieder neuladen. Passiert regelm??ig seit gestern.
S65
-
komme mal wieder nicht zum wb ins game 31.01.2016 mfg lili s52
-
doch, lt gm sind die kampfprobs heute ganz fr?h gefixt worden, auch die s2 und l2 r?ssis funzen wieder.Zitat von R257822137 Beitrag anzeigenWozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner
habs getestest, bei mir laufen jetzt die k?mpfe einwandfrei
-
Wozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner