Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GM Sardena
    hat ein Thema erstellt Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Hallo allen Spielern und Spielerinnen,

es gibt momentan technische Probleme.

An den Problemen wird gearbeitet, - wie man verfolgen konnte - gibt es dazu keine Zeitangabe wie lange dies dauern soll.

Bei Updates poste ich oder ein R2 Mitarbeiter neue Informationen hier.

Alle anderen Threads werden kommentarlos geschlossen.

LG Sardena

• GM Socke
    antwortet
    Hallo,

ich habe versucht mich auf Server 43 einzuloggen und das funktioniert einwandfrei. Da das Eigentliche Thema dieses Threads abgearbeitet ist schlie?e ich hier zu.

Einen Kommentar schreiben:

• R289568701
    antwortet
    ich versuch seit ner geschlagen stunde mich auf s43 einzuloggen und nichts geht

• sabrina.andel
    antwortet
    Hallo ein Freund aus der Gilde kommt in seinen Account nicht mehr rein .Spielername Eski - Server 67 Suddene Gilde 2Punkt0

gerade war er noch online, und alles ruckelt und h?ngt, und nach dem Pc Neustart kommt er in seinen Account nicht mehr rein, da der angeblich nicht existiert.
    Kann da wer helfen, hab schon gelesen, dass paar Leute dieses Problem hatte, hab allerdings keine L?sung gefunden.

Danke schon mal .

• anak1953
    antwortet
    habe auch seit 3 tagen schwarzen bildschirm

• 1109488139080120
    antwortet
    die hab ich auch. l?st allerdings grad nicht das login problem

• wwalter84
    antwortet
    Liegt an der Shockwave Flash. Diese d?rfte verbugt sein. Bekam eine dementsprechende Fehlermeldung
    mfg ww

• R288198401
    antwortet
    Hab f?r meinen teil festgestellt das es bei mir am Browser liegt.Bei Chrome z.b. ists nach kurzer zeit grausam was ladezeiten angeht.Beim Explorer geht's immer sehr schnell und ?ndert sich auch nicht auch wenn spiel lange auf ist.Firefox ist so ?hnlich wie Chrome.Was die Viertelstunden lags angeht stimmt das auf jedenfall das die wieder extrem auftreten.

• K1ngL1on
    antwortet
    das beste ist dann meist l?dt bis 100% im hintergrund l?uft das spiel pl?tzlich weiter aber der ladebildschirm bleibt, aber wird ja dann bestimmt eh wieder auf den benutzer vor dem Rechner geschoben, das er irgendwas ge?ndert hat

• R296074365
    antwortet
    Kann ich best?tigen, passiert aber meistens nur bei Status ?ffnen (Training inkl) ,selten bei TD.

Allgemein sind auch die 15 Minuten laggs wieder verst?rkt da.

• -Croman-
    antwortet
    das mit den langen ladezeiten hab ich auch seit 4 tagen, oft hilft nur noch nen relog.... extrem nervig

• R294529029
    antwortet
    Dauert jetzt extrem lang, bis ein Fenster im Spiel fertig geladen hat. Teilweise l?d es garnicht zu Ende und man hat sowas wie nen schwarzen Filter so das man nichts dr?cken kann. Dann mu? man immer wieder neuladen. Passiert regelm??ig seit gestern.

S65

• R211086759
    antwortet
    komme mal wieder nicht zum wb ins game 31.01.2016 mfg lili s52

• R277037209
    antwortet
    Zitat von R257822137 Beitrag anzeigen
    Wozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner
    doch, lt gm sind die kampfprobs heute ganz fr?h gefixt worden, auch die s2 und l2 r?ssis funzen wieder.

habs getestest, bei mir laufen jetzt die k?mpfe einwandfrei

• R257822137
    antwortet
    Wozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner

Lädt...
X