Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimi
    antwortet
    Kann auch keinen kampf mehr machen. Mir gehen ?berall die Bonis verloren.
    Ob Fehde, MK, DR,Arena,WB, .... ?berall das gleiche, Kampffenster geht auf und h?ngt.
    Und NEIN, ich besitze kein Bugyteil S2 wie so viele andere aber ist ja sch?n das man ausgerechnet die im GR nun auch noch gewinnen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• R278782984
    antwortet
    hey wer auch immer das hier liest

ich frage mich solangsam wann die leute es kappieren das es nicht an R2 liegt da R2 nur das spiel zum spielen anbietet und nicht wirklich den Support f?r dieses spiel hier leistet. Das einzige was R2 machen kann ist es alle Fehlermeldungen weiter zu schicken zum spiele herstellen bzw. wo R2 ihre Daten f?r diese spiel herbekommt.
    das einzige was R2 noch machen kann ist dort dr?be ndrug zumachen mehr auch nicht halt doch abwarten ob ne antwort von denen kommt.

P.S. hoffe das ihr das net b?se nehmt aber so ist es nunmal

• R284601129
    antwortet
    Azeon2000 (S15) kann es denn sein das R2 mal irgendwie im Stande ist die ganzen Bug?s die es hier momentan im ganzen spiel und auf verschieden Servern gibt zu erledigen. Es kann ja nicht angehen das man nach jedem 1 oder 2 Kampf oder was auch immer,dieses Spiel relogen muss um weiter machen zu k?nnen..das ist hier schon mehr als nur ein Technisches Problem w?rde ich sagen.. aber ich denke auch R" wird sich sagen so lange wie hier trotz aller Schwierigkeiten in dem Spiel noch gespielt wird muss man auch nicht viel machen. Dennoch finde ich es von einem Spielbetreiber der dann auch noch einen Haufen Kohle daf?r kassiert eine Rie?en Schweinerei das es nach einer so langen zeit noch keiner geschafft hat hier mal f?r ein bisschen Ordnung in dem Spiel zu schaffen.. Aber immer sch?n neue Updates bringen das ist die Hauptsache..ob das spiel dann geht oder nicht ist v?llig egal. Sicher wird dann mal wieder eine kleine Entschuldigung kommen in irgendwelcher Form auch immer aber ich glaube eine so gro?e Entschuldigung gibt es garnicht..und das Problem l?st es dabei auch nicht wirklich.Das ist auch nur wieder ein vertr?sten der Spieler hier..Es wird langsam mal zeit das hier wirklich was Passiert..in einer richtigen Firma w?rde es sowas nicht geben da w?rden k?pfe rollen und es w?re wohl der eine oder andere schon gegangen sein m?ssen..

• R211086759
    antwortet
    zwar kein schwarzer bildschirm aber l?dt trotzdem nicht vorwiegend zum weltboss deswegen schon den 2 verpasst mfg lili s52

• Coco
    antwortet
    geht wieder :-)

• Coco
    antwortet
    moin moin,
    bei mir l?d das Spiel auch nicht seit ca. Mitternacht.
    Die Startseite erscheint, die ersten Ladebalken stehen auf 100%, und dann ist Schluss mit lustig.
    In FF und Opera probiert.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von R292453681 Beitrag anzeigen
    S24 - seit 2 Tagen schwarzer Bildschirm. Kein Laden, kein gar nichts! -__-
    Moin Moin,

der Login und das Laden funktioniert einwandfrei.

Bitte mal den Cache leeren oder einen anderen Browser versuchen.

• R292453681
    antwortet
    S24 - seit 2 Tagen schwarzer Bildschirm. Kein Laden, kein gar nichts! -__-

• R256814073
    antwortet
    hi immer wenn ich das hekate schwert einsetze geht das spiel nicht weiter.... ich habe schon meine Cache/Cookies gel?scht und setze meine Browser Historie zur?ck gesetzt

• acamedloa
    antwortet
    hihi...euere Kohle geht fl?ten aber immer sch?n an Forenregeln halten....hammer Ironie!

• K1ngL1on
    antwortet
    Zitat von Andy1604 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erstmal nachtr?glich frohe Weihnachten euch allen.
    In Server 53 geht das TD immer noch nicht, w?re sch?n wenn Ihr das mal auf die Reihe bekommt.
    das hat ja nix mit dem post zu tun und da gibt es ja schon genug threads dazu

• Andy1604
    antwortet
    Hallo,
    erstmal nachtr?glich frohe Weihnachten euch allen.
    In Server 53 geht das TD immer noch nicht, w?re sch?n wenn Ihr das mal auf die Reihe bekommt.

• Yuekari
    antwortet
    wie w?re es mal wenn ihr das mit dem TA hinbekommt weil alle 2-3 k?mpfe relog ist mega ?tzend

• R288198401
    antwortet
    Versuche mal Cache und cookis zu l?schen..manchmal hilft das schon...

• killermum89
    antwortet
    huhu

ich komme zwar ins spiel bleibe allerdings h?ngen, da es mich w?rend zodiak vom spiel geworfen...,
    bei "deine belohnung" kann nichts anklicken und
    wenn ich die seite neu lade oder mich neu einlogge gibts keine ver?nderung
    (S62 Numantia)

MfG NoName

Lädt...
X