Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon m?chtig unfair was hier von seiten R2 abgezogen wird.
    Man sollte wenn es schon eine Entsch?digung gibt diese auch allen zukommen lassen, schlie?lich hatten ja auch alle das Problem. Ob sie nun in die top 20 gekommen sind/w?ren oder nicht finde ich spielt dabei keine Rolle. Wenn dann sollte gleiches recht f?r alle gelten. Aber mal ehrlich wer hat was anderes erwartet.
    Name: SiNafay
    Server: S22
    Gilde: BlackAngel

Kommentar

hab auch nix bekommen !!! das is ne riesen schweinerei !!!

Kommentar

das ist wohl ein Witz was ihr da macht, oder wie soll ich das verstehen? das nur die top 20 da ne Entsch?digung bekommen(die ja eh die zertifikate bekamen)
        u da ja einige darunter sind die den bug ja nicht hatten weil sie die bonis erst sp?ter machten u davon profitierten das viele den bug hatten u keine punkte bekamen !!!!
        kommt leute das kann doch nicht euer ernst sein, da werden genau jene benachteiligt die den bug voll abbekamen, bin richtig entt?uscht von euch !!

Kommentar

auf s2 gabs auch keine endsch?digung wahr da unter top 10 werend des ausfalls
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

Bei uns S21 & S25 haben auch nicht alle was bekommen und es sind nur 200 gutscheine und 1 zerti ... und kam per post bei einigen.
            Lakeisha

Server 21 - Irascibilis

Kommentar

da ich mit meinem hauptacc iwie nicht im forum schreiben kann mach ich es mit nem nebenacc...

ich hab auch keine entsch?digung bekommen mit keinem der beiden accs. und da schlie?e ich mich der allgemeinen meinung an, entweder f?r alle eine entsch?digung oder einfach sein lassen

Kommentar

ich war platz 2 beim letzten und habe 2 zertis bekommen und 200 guttis. S36
                Die Top 20er (zu denen ich auch geh?rte) bekommen also wie es scheint einfach nochmal ihre Zertifikate.
                Und somit hat sich die Sache mit Pkt Verlust erledigt... Zum Gl?ck habe ich aufgeh?rt mit cashen. Sonst hing ich glaub schon am Telefon und w?rd mich bei meinem Anwalt... naja^^ mir egal xD

Kommentar

mit den Top 20 kann aber auch nicht stimmen, da bei uns auf S52 Platz 1 keine Post heute erhalten hat
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von R289120709 Beitrag anzeigen
                    Bei uns S21 & S25 haben auch nicht alle was bekommen und es sind nur 200 gutscheine und 1 zerti ... und kam per post bei einigen.
                    war genau platz 20 gewesen also hatte auch andere gefragt und die haben nix bekommen finde ich doof muss ich sagen die anderen h?tten es auch mal verdient was zu bekommen auch wenn sie nicht in den top 20 sind

Kommentar

@Dude kann so nicht ganz stimmen, ich war auf Platz 1 auf unserem Server und hab z.B. nichts bekommen... Die Verallgemeinerung ist also falsch! W?re aber wirklich mal interessant zu erfahren nach welchem Prinzip die Entsch?digungen verteilt wurden...

Scopello
                      S40+45

Kommentar

Ich schliesse mich Scopello an.
                        War bei uns #1 und habe nichts bekommen.

Kommentar

Platz 1- Nix bekommen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grende2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 603,3 KB
ID: 150438

LiLith S41
                          Zuletzt geändert von DieLiLith; 19.08.2015, 13:25.
                          Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Alle die am Ende des letzten Goldrausch rang:

1 = haben nichts bekommen
                            2 & 3 = haben 2 Zertifikate bekommen
                            4-20 = haben 1 Zertifikat bekommen

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                              Alle die am Ende des letzten Goldrausch rang:

1 = haben nichts bekommen
                              2 & 3 = haben 2 Zertifikate bekommen
                              4-20 = haben 1 Zertifikat bekommen
                              wurde laut unseres Gm's vom pro-team so entschieden, verstehen kann er es auch nicht
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Dass heisst also -- spieler denen pkt. gefehlt haben und somit nicht in die Top20 gekommen sind werden jetzt praktisch doppelt bestraft.
                                klasse R2 !!
                                Dreckssaft Laden
                                Naja von mir gibt es eh schon seit Januar 0 Cent

Kommentar

Lädt...
                                X