Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch Entschädigung

Hallo!

Warum gab es sehr kurzzeitig eine Goldrausch Entsch?digung die nicht jeder bekommen hat? Es gab wohl 2000 Gutis und 1 Zertifikat. Warum ists rausgenommen worden ?

Server 45 Gerizim
    Char: Eisherrin

Die Entsch?digung kam diesmal per Post und nicht im Top-Event. Schau doch einfach mal in deinen Briefkasten!

Ich hoffe nat?rlich, dass sie keinen beim Post verschicken vergessen haben

Kommentar

das glaubst auch nur du!!!! Es bekommen wohl nur die eine entsch?digung die in den top 20 drin waren

Kommentar

Ich war in den Top 20-.- was allerdings merkw?rdig ist: Bei anderen Mitspielen war diese unter TOP-EVENT drinn.
        Zuletzt geändert von R2105953913; 18.08.2015, 11:15.

Kommentar

Wenn das stimmt, dann geb ich dir Recht! Das ist etwas ungerecht, immerhin haben die Top 20 ja eh schon ein Zertifikat bekommen und kriegen nun noch eins
          Dabei habens ja die, die unterhalb Top 20 waren, n?tiger eins zu bekommen!

Kommentar

---------Haben es gefunden! kann closed werden danke----

Kommentar

da gib ich dir recht aber das gr??ere problem ist ja das auch bei vielen die punkte zur?ck geschraubt wurden und dann keine chance mehr hatten in die top 20 rein zukommen!!!! der ganze gr war nur ein beschiss diesmal

Kommentar

Zitat von R2105953913 Beitrag anzeigen
                ---------Haben es gefunden! kann closed werden danke----
                Und wo hast du es gefunden?

Kommentar

Servus, das mit dem Goldrausch finde ich echt eine Frechheit von euch! Kann doch nicht sein, das ihr nur die Leute unterst?tz, die in den Top 20 gelandet sind, w?re ich ja auch. Wenn ich es vorher mal gesehen h?tte. das GR ausgefallen ist. Da wird man noch bestraft daf?r , das ihr es nicht gebacken bekommt. Arkans Server Zion

Kommentar

Hab auch nichts bekommen.

Kommentar

Also wir haben auf dem Server sowohl top 20 wie auch nicht top20 die eine Entsch?digung bekommen haben.
                      Allerdings auch top 20 die keine bekommen haben.

Kommentar

Auf server 43 hat auch keiner eine Entsch?digung bekommen.

Kommentar

Das is eine einzige Verarsche. Ich selbst war auf Platz 5 und hab keine Punkte durch den Bug verloren. Hab 1 Zertifikat und 200 Gutis bekommen per Post.
                          Also wenn ihr schon so eine Entsch?digung verteilt dann macht sie entweder f?r alle gleich oder lasst es bleiben.... solche Pfeifen^^

Burnout S54

Kommentar

ich hab auch nix bekommen

Kommentar

also ich dr?ck es mal so aus, wie die Entsch?digung verteilt wurde war ja mal ein Griff ins .... gewesen.

Ihr k?nnt mir gern das Zertifikat und die 200 Gutscheine wieder aus dem Inventar entfernen, war weder direkt von dem Fehler betroffen noch hatte ich bei dem GR einen Nachteil und nur den Leuten eine Entsch?digung
                              zugeben die eh schon ein Zertifikat bekommen haben find ich ehrlich gesagt etwas sinnfrei
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                              X