Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladen über den R2 Store geht nicht mehr. (FB Account)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufladen über den R2 Store geht nicht mehr. (FB Account)

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass man nicht mehr R2 Store laden kann. Wenn man einen FB Zugang besitzt. Grund daf?r ist, dass der Benutzername nicht mehr angezeigt wird (man kann ihn auch nicht nachtragen). Somit erscheint beim Aufladen eine Fehlermeldung.

Es w?re sch?n, wenn das behoben werden w?rde, da Xsolla nach wie vor immer noch deutlich teurer ist. Direkte R2 Accounts sind davon komischerweise nicht betroffen und auf den Server kommt man trotzdem.

Hier mal noch ein Screenshot:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufladen nicht mgl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 499,8 KB
ID: 159710

W?re sch?n, wenn das zeitnah behoben werden w?rde. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

das Problem besteht auch ohne Facebook zugang
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

auch das Aufladen mit Paysafe ist verschwunden Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 2
Größe: 44,9 KB
ID: 150421, Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Größe: 84,1 KB
ID: 150422 , Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Größe: 25,0 KB
ID: 150423

das sollte schnellstm?glich wieder ge?ndert werden !!!!!!!!!!!!

s 15 Jahannam, Cheyenne

Kommentar

Ich wei? nicht wie das bei FB ist, da ich das nicht habe aber ich kann mich auf http://de.r2games.com/store falls ich nicht angemeldet bin nachtr?glich einloggen.
        Sollte bei allen gehen. Zumindest bei denen die kein FB haben. Dort ist auch noch die M?glichkeit per Paysafe zu bezahlen vorhanden.

Burnout S54

Kommentar

Wurde gefixt, kann geschlossen werden. Und ja ?ber den Store geht auch weiterhin PaySafe und MoPay
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Heyho,

ja das Aufladen ?ber den R2-Store geht, was ich meinte ist das Aufladen direkt im Game , ?ber den Store ist es ?brigends teurer^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 150427

s15 Jahannam, Cheyenne

Kommentar

is ja aber doch etwas komisch das paysafe ?ber den R2store angezeigt wird (auch wenn man da trotzdem ?ber Xsolla gehen muss) und direkt im spiel die m?glichkeit ?ber Xsolla aber nicht besteht
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

eben, und im Spiel brauchte man f?r 1300 Dias "nur" ca 12,90 Euro zahlen, ?ber R2 Store 2 Euro mehr ^^

s15 Jahannam, Cheyenne

---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 07:21 ----------

eben, und im Spiel brauchte man f?r 1300 Dias "nur" ca 12,90 Euro zahlen, ?ber R2 Store 2 Euro mehr ^^

s15 Jahannam, Cheyenne

und auch, das im Spiel bei Xsolla angegeben wird "Bezahlmethode nicht gefunden "

Ich lade nur mit Paysafecard auf ^^
                Zuletzt geändert von R267268045; 15.08.2015, 18:47.

Kommentar

also ich zahl deutlich weniger ?ber den store als ?ber xsolla, egal ob per handy, oder paypal
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wie geht das ?ber den Store, kann zwar den Betrag und alles eingeben, sehe aber keine M?glichkeit den Bezahlvorgang mit Paysafe einzuleiten.

Kommentar

einfach mal auf Xsolla 500+ klicken, hast aber noch paar geb?hren dazu.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                      X