Das Gleiche auf S51....war heute morgen ab ca. 4.30 Uhr on ....ca 10k - 15k weg :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Punkteverluste im Goldrausch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ob mit oder ohne dias, frustrierend ist es immer... gibt doch eh nur wieder eine wiedergutmachung f?r alle, was im endeffekt garnix bringt ^^
die betroffenen haben davon im endeffekt nix und irgendwie bin ich immer der betroffene.
r2 beantwortet die tickets nie bzw. kommt als antwort h?chstens, dass ein systemfehler die tickets geschlossen hatte und man nun weiter dran arbeitet (zig tickets zwischen 6-9monaten offen) und im forum verweisen die GM's einen bei solchen problemen dann nur auf den support/ticketsystem wo eh keiner antwortet.
Kommentar
-
gute 15.000 Punkte weg ,hab getan was ging und schaff nicht mahl die 55.000 punkte mehr ,und das nach cashen werd ich bestimmt nicht .bin Sauer
und die von gestern wurden nicht mehr dazu gez?hlt. Was soll das????Zuletzt geändert von R248700877; 12.08.2015, 09:23.
Kommentar
-
hmm also ich bin es ja nur mal so ?berflogen... ich hab es live mitbekommen wie der GR sich verabschiedet hatte...
also ich geh ganz stark davon aus das eigentlich niemand Punkte verloren hat...
zwischen zeitlich wurde der letzte GR eingespielt bzw war kurz zeitig stand der zur verf?gung...
das waren der Endpunkte stand vom letzten....
klar das dann auf einmal punkte fehlen wenn man das sieht und dann der richtige GR wieder normal weiter lief...
also rein von der sache her fehlen da keine Punkte... es war einfach nur ein anzeige fehler zu diesem zeitpunkt...Nickname: Keltoi
Server: 52 (Szczecin)
Kommentar
-
Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigenja genau das ist der Punkt, als goldrausch nicht lief, warum macht man dann alles wenn man sieht das pl?tzlich das GR icon weg ist, versteh ich nicht
Bei manchen hat man dass gef?hl sie m?ssen alles komentieren auch Sachen wo sie ?berhaupt nicht betroffen sind,
habt ihr sonst nix besseres zu tun ???
Wen manche hier schreiben ihnen fehlen pkt dan wird es so sein und egal wie die zustanden gekommen sind - man schreibt hier weil man sich vielleicht hilfe erhofft und nicht schwachsinige Komentare
-- ob man hilfe bekommt ist was anderes.
Gruss Satchmo
Kommentar
Kommentar