Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkteverluste im Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gleiche auf S51....war heute morgen ab ca. 4.30 Uhr on ....ca 10k - 15k weg :-(

Kommentar

lol..ihr Optimisten...war schon immer so..und wird sich nichts ?ndern..uuund noch was..ihr werdet weiter machen...weiter jammern..und weiter Geld ausgeben...f?r Heise Luft..lol...keine angst..bin selbst betorfen aber ich mach den mist nicht mehr mit....keine Dias mehr...finito^^

Kommentar

ob mit oder ohne dias, frustrierend ist es immer... gibt doch eh nur wieder eine wiedergutmachung f?r alle, was im endeffekt garnix bringt ^^
        die betroffenen haben davon im endeffekt nix und irgendwie bin ich immer der betroffene.
        r2 beantwortet die tickets nie bzw. kommt als antwort h?chstens, dass ein systemfehler die tickets geschlossen hatte und man nun weiter dran arbeitet (zig tickets zwischen 6-9monaten offen) und im forum verweisen die GM's einen bei solchen problemen dann nur auf den support/ticketsystem wo eh keiner antwortet.

Kommentar

ja auch bei mir die punkte weg und ich doofi hab heute fr?h auch noch alles gemacht die punkte auch noch weg liebe11 s 35

Kommentar

Tja, selbst schuld. Ein grund mehr wieso ich so langsam auf den Englischen Server wechsel. Da klappt auch nicht alles immer reibungslos, aber die Handeln dort viel schneller und Entsch?digungen gibt es dort immer angemessen und relativ schnell. Meist am selben Tag sogar.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

gute 15.000 Punkte weg ,hab getan was ging und schaff nicht mahl die 55.000 punkte mehr ,und das nach cashen werd ich bestimmt nicht .bin Sauer

und die von gestern wurden nicht mehr dazu gez?hlt. Was soll das????
              Zuletzt geändert von R248700877; 12.08.2015, 09:23.

Kommentar

hmm also ich bin es ja nur mal so ?berflogen... ich hab es live mitbekommen wie der GR sich verabschiedet hatte...

also ich geh ganz stark davon aus das eigentlich niemand Punkte verloren hat...
                zwischen zeitlich wurde der letzte GR eingespielt bzw war kurz zeitig stand der zur verf?gung...
                das waren der Endpunkte stand vom letzten....

klar das dann auf einmal punkte fehlen wenn man das sieht und dann der richtige GR wieder normal weiter lief...

also rein von der sache her fehlen da keine Punkte... es war einfach nur ein anzeige fehler zu diesem zeitpunkt...
                Nickname: Keltoi
                Server: 52 (Szczecin)

Kommentar

Doch es fehlen punkte ich zb hab ca 17k am Tag gemacht, ausser gestern halt da hatte ich keine punkte bekommen als GR nicht lief.

Kommentar

ja genau das ist der Punkt, als goldrausch nicht lief, warum macht man dann alles wenn man sieht das pl?tzlich das GR icon weg ist, versteh ich nicht
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                      ja genau das ist der Punkt, als goldrausch nicht lief, warum macht man dann alles wenn man sieht das pl?tzlich das GR icon weg ist, versteh ich nicht
                      Vielleicht waren trotzdem pkt weg -- egal ob man was gemacht hat oder nicht !!!!
                      Bei manchen hat man dass gef?hl sie m?ssen alles komentieren auch Sachen wo sie ?berhaupt nicht betroffen sind,
                      habt ihr sonst nix besseres zu tun ???
                      Wen manche hier schreiben ihnen fehlen pkt dan wird es so sein und egal wie die zustanden gekommen sind - man schreibt hier weil man sich vielleicht hilfe erhofft und nicht schwachsinige Komentare
                      -- ob man hilfe bekommt ist was anderes.

Gruss Satchmo

Kommentar

Moin Moin,

ich hatte es ja schon des ?fteren erw?hnt. Bugs in den Bug Bereich. Ich werde hier zuschlie?en. Denkt bitte daran wenn Ihr HIER Euer Problem postet Euren Spielernamen und die Servernummer zu posten.

Kommentar

Lädt...
                        X