Hallo , nachdem heute fr?h beim Goldrausch bei vielen Leuten auf S42 das GR Icon verschwunden war und ( in meinem Fall ) bei der Punktebelohnung Plug-In Fehler angezeigt wurde ist folgendes festzustellen : Goldrausch l?uft zwar wieder , aber es fehlen bei allen Spielern massig Punkte wie man aus meinen Screenshots entnehmen kann . Bitte stellt das mal richtig . Sreenshot 1 ca 6 Uhr , Screenshot 2 ca 10 Uhr. Au?erdem ne Bitte f?r Spielerin Lady Tanja von S42 : da ist der komplette Charakter zur?ckgesetzt worden auf Level 10 und sie kann nicht mal was im Forum posten.
,
- Und hier noch zwei neue Sreenshots von 22 Uhr 30 , da sieht man wie weit ich schon war , w?hrend der zu sehende rote Punktestand um ca 43000 Punkte zu niedrig ist .
.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Punkteverluste im Goldrausch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R2102808205Ist das dein ernst?
Wollt ihr euch Punkte etwa erschleichen?
Screenshot 1 ist vom letzen Goldrausch gewesen sieht man eindeutig auf dem Screen.
Und Screen 2 vom jetztigen Goldrausch, also die beiden screens haben nichts miteinander zutun.
Kommentar
-
Also ich bin nicht in den Top 20 (auch nicht mit den 20k pkt die mir jetzt fehlen) aber f?r mich ist es deshalb ?rgerlich weil ich nur die 55k erreichen wollte und ich stand eben kurz davor - ich weis auch nicht wie viel Turmkarten und Gemo verbraucht habe bei fehlenden 20k ist es auch nicht die Welt - aber jetzt kommt dass ?rgerliche - ich weis nicht wie viel Zeit ich morgen f?r dass Spiel ?brig hab den es gibt auch Verpflichtungen im RL - somit sind jetzt f?r heute 20k doch wieder viel. Und ich sch?tze mal die wenigsten haben ein Vorhher - Nachher Screen - dass einzige was fakt ist -- R2 baut in letzter Zeit so viel Mist so viel Odel kann der Bauer auf dem Feld gar nicht verteilen
Gruss Satchmo
Kommentar
-
Was ist denn nun schon wieder los hier??
Und bitte nicht erst in 1 Woche Antworten.
Heute Nacht kein Goldrausch mehr da, jetzt 13 Uhr Goldrausch wieder da, aber nicht mehr mit meinen realen Punkten. Habe 30 000 Punkte zu wenig, und die von heute nacht wurden nicht mehr dazu gez?hlt. Was soll das????
Jeden Tag was anderes. Cross geht auch immer noch nicht.
Bitte das sofort wieder zu ?ndern, geht nicht nur mir so. K?nnt doch nicht Events machen die dann nicht funzen.
Gru
Kommentar
-
Rebimona bei dir funktionirtr der GR somit was willst du haben ??????sieht mann an deinen bics so was is mit meinen sachen die ich invstiert hatte???????????????????
---------- Post added at 09:58 ---------- Previous post was at 09:44 ----------
Ewiger turm versuche weg wie will mann das ersetzen??Goodsnake Server42????
Kommentar
Kommentar