Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkteverluste im Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkteverluste im Goldrausch

Hallo , nachdem heute fr?h beim Goldrausch bei vielen Leuten auf S42 das GR Icon verschwunden war und ( in meinem Fall ) bei der Punktebelohnung Plug-In Fehler angezeigt wurde ist folgendes festzustellen : Goldrausch l?uft zwar wieder , aber es fehlen bei allen Spielern massig Punkte wie man aus meinen Screenshots entnehmen kann . Bitte stellt das mal richtig . Sreenshot 1 ca 6 Uhr , Screenshot 2 ca 10 Uhr. Au?erdem ne Bitte f?r Spielerin Lady Tanja von S42 : da ist der komplette Charakter zur?ckgesetzt worden auf Level 10 und sie kann nicht mal was im Forum posten.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_118.jpg
Ansichten: 1
Größe: 487,5 KB
ID: 159687 ,Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Größe: 509,2 KB
ID: 159688 - Und hier noch zwei neue Sreenshots von 22 Uhr 30 , da sieht man wie weit ich schon war , w?hrend der zu sehende rote Punktestand um ca 43000 Punkte zu niedrig ist . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.jpg
Größe: 130,5 KB
ID: 159691 .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.jpg
Größe: 127,0 KB
ID: 159692
    Zuletzt geändert von REBIMONA; 11.08.2015, 23:37.

UA 5 dass selbe -- zumindestens bei mir

ca.20k pkt weg

Gruss Satchmo

Kommentar

bin auch auf mehreren servern ?berall das selbe..... 55k pkt pr?mie futsch, und auf einem char sind 50 Turmkarten f?rn ar....

Kommentar

jetzt wird mir erst richtig bewusst warum R2 nicht einen einzigen cent bekommt von mir LLaaaach mich schlapp sind das Pfeifen

Kommentar

hab auf server 16 ebenfalls 30.000 punkte weniger! von 83.000 runter auf 54.000

Kommentar

Zitat von R2102808205
            Ist das dein ernst?
            Wollt ihr euch Punkte etwa erschleichen?
            Screenshot 1 ist vom letzen Goldrausch gewesen sieht man eindeutig auf dem Screen.
            Und Screen 2 vom jetztigen Goldrausch, also die beiden screens haben nichts miteinander zutun.
            Das war bei mir auch so und jetzt trotzdem alles weg ...... nix mit erschleichen .... das war bei allen so, die online waren wo GR weg war ......., einfach mal seine screens vergleichen KS LVL usw befor mund auf machst ......

Kommentar

Nee , das Datum im Screenshot ist falsch weil das genau der erste Fehler war den ich sah , das war die ganze Zeit so auch als der Goldrausch noch funktionierte . Erschleichen hab ich nicht n?tig und kontraproduktive Antworten auch nicht

Kommentar

Glaube nicht, dass jm bei uns jm Pkt verloren hat, war ?ber Nacht auch nich online. Aber auf S54 hatten wir nie einen 85k Pkt GR. Wir hatten von Anfang an den mit 55k.
                Das Datum stimmte auch.
                Haben wohl wieder mal unterschiedliche GR gestartet auf den Servern ohne es zu wissen.

Kommentar

Also ich bin nicht in den Top 20 (auch nicht mit den 20k pkt die mir jetzt fehlen) aber f?r mich ist es deshalb ?rgerlich weil ich nur die 55k erreichen wollte und ich stand eben kurz davor - ich weis auch nicht wie viel Turmkarten und Gemo verbraucht habe bei fehlenden 20k ist es auch nicht die Welt - aber jetzt kommt dass ?rgerliche - ich weis nicht wie viel Zeit ich morgen f?r dass Spiel ?brig hab den es gibt auch Verpflichtungen im RL - somit sind jetzt f?r heute 20k doch wieder viel. Und ich sch?tze mal die wenigsten haben ein Vorhher - Nachher Screen - dass einzige was fakt ist -- R2 baut in letzter Zeit so viel Mist so viel Odel kann der Bauer auf dem Feld gar nicht verteilen

Gruss Satchmo

Kommentar

Hallo ich habe leider auch auf meine verschiedenen Servern ?berall GR punkte verloren. So langsam ist es richtig nervig was hier jedes mal los ist Punkte weg, KS weg Events die weg sind und die Entsch?digungen die man daf?r bekommt machen nix gut, man f?hrt immer Verluste.

Kommentar

bei mir fehlen auch punkte, mindestens alles was ich heute morgen geholt/gemacht habe, etwa 15k pkt?
                      werd dadurch wohl die top10 nicht mehr schaffen und hab umsonst reingebuttert :-\

INEQ S37

Kommentar

Habe das gleiche Problem, S55 Solon

Kommentar

Was ist denn nun schon wieder los hier??
                          Und bitte nicht erst in 1 Woche Antworten.
                          Heute Nacht kein Goldrausch mehr da, jetzt 13 Uhr Goldrausch wieder da, aber nicht mehr mit meinen realen Punkten. Habe 30 000 Punkte zu wenig, und die von heute nacht wurden nicht mehr dazu gez?hlt. Was soll das????
                          Jeden Tag was anderes. Cross geht auch immer noch nicht.
                          Bitte das sofort wieder zu ?ndern, geht nicht nur mir so. K?nnt doch nicht Events machen die dann nicht funzen.

Gru

Kommentar

s49, das gleiche, naja es wird sich eh nix tun...

Kommentar

Rebimona bei dir funktionirtr der GR somit was willst du haben ??????sieht mann an deinen bics so was is mit meinen sachen die ich invstiert hatte???????????????????

---------- Post added at 09:58 ---------- Previous post was at 09:44 ----------

Ewiger turm versuche weg wie will mann das ersetzen??Goodsnake Server42????

Kommentar

Lädt...
                              X