Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe dringend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe dringend

    Hallo
    Heute Morgen noch also auf dem server 10 Limbo gibt es einen spieler der heute morgen noch normal spielen konnte.
    Nach dem er aber weg war und wieder kam Konnt er er sich nicht mehr in das Spiel einloggen.
    Auch im support kann es sich nicht anmelden. Dann hat er einen neue acc angelegt damit damit er support erreicht aber auch das geht nicht.
    Bitte schaut mal was bei Kraxyk auf server 10 Limbo los ist oder gebt einen Tipp was er tun kann bitte. Cache hat er geleert und verschieden Browser probiert
    . verstehn das nicht. DAnke

  • #2
    tach du bist nicht der einziege der das problem hat ich habe genau das selbe vor ein monat war meine Angel lvl78 auf server28 und jetzt genau der selbe acc mit server58 ist der chara Kriegerin lvl59 weg

    Kommentar


    • #3
      betrifft mich auch ...hab zwar auch schon ticket geschrieben aber ich denke nicht das da was passiert ?ber ticket
      Ingamename: Keltoi
      Server: [S52] Szczecin

      Kommentar


      • #4
        und was macht mann da ? mit meinen acc DAVINCI73 auf server 26 komm ich auch nicht mehr rein soll von null wieder anfangen
        Zuletzt geändert von R2103518093; 10.08.2015, 15:30.

        Kommentar


        • #5
          Meiner Gilden-Freundin geht es genauso. Kann sich nicht mehr einloggen ?ber ihren Account! Was soll das? Immer neue Server f?r mehr Kohle und treue Spieler vor den Kopf stossen? Behebt doch erstmal die Bugs der alten Server! Hab echt nen Hals. Wenn man sich die Server in GB mal anschaut, kommt man sich echt verarscht vor. Sorry f?r die Wortwahl. Da bekommt man f?r null oder wenig Geld das zehnfache dessen, was hier geht! Naja..die Deutschen, ?sterreicher und Schweizer d?rfen ja gern bluten. Ferner m?chte ich auch nur einen User erleben, der mal eine Antwort auf seine Beschwerde bekommen hat (Ticket). Sch?nen Start in die Woche. LG, Nicky

          Kommentar


          • #6
            hmm also sehr komisch... hab es mal versucht mich ?ber FB einzuloggen da ging es aufeinmal wieder....
            bzw versucht euch mal mit der e-mail addy einzuloggen...

            find es zwar sehr komisch das es aufeinmal nur so wieder geht... aber es geht erstmal
            Nickname: Keltoi
            Server: 52 (Szczecin)

            Kommentar


            • #7
              das gleich ist auch bei einigen aus meiner Gilde Server 15 ..sie kommen einfach nicht mehr ins spiel und m?ssen oder sollen sich neu anmelden..das kann es ja wohl nicht so sein...einige haben daf?r ein haufen geld ausgegeben..um so weit zu kommen...ok selbst schuld sag ich da nur aber das spielt keine rolle erstmal ist ja jeden selbst ?berlassen..es sollte so schnell wie m?glich geregelt werden das sie wieder ganz normal reinkommen wieder...aber was mich am meisten an der ganzen Sache ?rgert ist das sich noch kein mensch...von R2 dazu ge?u?ert hat zu der ganzen Thematik..

              Kommentar


              • #8
                Genau. Finde es eine bodenlose Frechheit, dass dazu noch nicht einmal ein Kommentar von der R2 Seite kommt. Viele Spieler h?ngen in der Luft und bekommen null Antworten! Finde es einfach unprofessionell und unversch?mt! So geht man nicht mit "teilweise" zahlenden Kunden um. Da sollte man sogar zu Rechtsmitteln greifen. Ist schliesslich ein Vertrag. Werde meinen
                Gildis dazu raten. Mal sehen, ob sich was tut!!!

                Kommentar


                • #9
                  kann euch sagen das ein gm gerade versucht ursachen zusammen zutragen um das problem einzuengen

                  wie gesagt ... versucht mal auch mit euren fb daten einzuloggen bzw mail addy...
                  Nickname: Keltoi
                  Server: 52 (Szczecin)

                  Kommentar


                  • #10
                    Nen Screen von der Meldung w?rde hier den leuten noch sehr helfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      welche email adresse bitte denn ? wenn ich nen facebook login hab gibs dazu keine email adresse ...

                      ---------- Post added at 09:37 ---------- Previous post was at 09:20 ----------

                      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      Nen Screen von der Meldung w?rde hier den leuten noch sehr helfen.
                      was hat das f?r nen sinn ? man meldet sich ganz normal ?bern facebook an ... w?hlt den server aus auf den man spielt und tada !!!! Level 1 char auf einmal ..... da gibs keine meldung zu .....
                      Paddi - S1

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja doch..gibt welche die haben durchaus beides...mein Facebook Login besteht auch aus meiner e mailadresse und pw...

                        Kommentar


                        • #13
                          hm ... benutzer existiert nich kommt dann immer ...
                          Paddi - S1

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            bitte beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...e&goto=newpost

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              hier (http://forum.de.r2games.com/showthre...698#post270698 ) geht es weiter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X