Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turm schwerer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R278782984 Beitrag anzeigen
    ?hmm hiho midgard85 ich habe 2,3 k ks und turm 12-10 geschafft ( nach dem update) wirst dich bestimmt fragen wie tja finde es herraus =P
    Dann sei froh sawar und gl?ckwunsch
    den ich treff mit 21000 Trefferwert maximal jedes 4 mal den Hauptboss und das reicht einfach nicht um den zu Killen ind den 31 runden.

    Kommentar


    • #32
      hmm ok aber viel mehr habe ich eig auch net nagut bei mir kommt noch ?ber 1000 engelbuff dazu + 10 % vom reitttier also so um die 24000 - 25000 treffer m?sst ich damit haben


      thx f?rs gl?ckw?nschen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Midgard85 Beitrag anzeigen
        da hast vollkommen recht !
        ich frag mich was diese GM s da von sich geben. Kann ja gut sein das sie den Fisch schaffen aber den Turm 12-10 das soll mir mal einer zeigen der unter 3 mio KS ist.
        Vor den Update ja glaub ich, aber danach kannst du vergesen selbst nach einen komplett umbau der juwellen und Drachenseelen mit ?ber 21000 Trefferwert als Ergebnis treffe ich den boss nur jedes 4 mal.

        W?rde sich bitte mal ein Forum GM hier melden und ein offizielles statement abgeben? den so brauch man langsam nicht mehr weiter spielen da alle die vor den Update wietergekommen sind immer st?rker werden w?hrend alle anderen nur in die r?hre schauen.
        Turm 12-10 mit 1,5 Mio Ks geschafft. Klasse Mystiker man muss nur wissen wie..

        Kommentar


        • #34
          vor den update! Das glaub ich dir! danach nein

          Kommentar


          • #35
            ja alles merkw?rdig

            ich habe es heute irgendwie geschafft,
            kampf konnte ich nicht sehen und

            nen kleiner Tipp, wenn es die helden nicht so gut treffen,
            aber daf?r der main,
            dann stellt mal die gruppe auf wut um,
            dnn d?rfte es nur noch an treffen und ausweichen sowie an dmg liegen

            Kommentar

            Lädt...
            X