Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turm schwerer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turm schwerer?

    Huhu, kann es sein das die Turmgegner schwerer geworden sind? die Ausweichrate der Gegner liegt weit h?her
    wie vor dem letzten Update.. davor habe ich zu 90% getroffen jetzt ist es umgekehrt ... Treffe fast gar nimmer mehr :-(
    Habe es auch von anderen Leuten von unserem Server schon geh?rt das denen das genauso vor kommt.
    Derezit nur im Turm aufgefallen da ich da t?glich versucht habe weiter zu kommen.

    w?re nett dar?ber etwas zu erfahren :-)
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

  • #2
    Definitiv schwerer
    11-2 hab ich vor dem Update gan knapp verloren, jetzt nach dem Update treff ich nichts mehr.

    Kommentar


    • #3
      selbe Problem beim 11-10 immer nur 1 ?ber geblieben nun steht nur noch ausw und treffe nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        11-1 hatte ich vor dem Update fast gewonnen, jetzt nicht ein Treffer - nicht mal mit "Sand der Zeit" Lv. 3. Da stimmt doch irgend etwas nicht. Das kann doch nicht so gewollt sein, dass die nur noch ausweichen. So kommt man nicht weiter und hat auch keine Chance diejenigen einzuholen, die schon dr?ber sind.
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

        Kommentar


        • #5
          nicht nur Turm ist schwerer auch Totems sind schwerer gewurden

          Kommentar


          • #6
            Also turm kann ich leider nix zu sagen da ich am max angekommen bin...totems jedenfalls ebene 4 bzw 5 hat sich nix ge?ndert..komme da soweit wie vorher auch...vielleicht davor schwerer geworden aber danach jedenfalls nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube die haben einfach die werte verdoppelt treffe nix mehr
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                Stimme ich zu! um es noch deutlich zu sagen ja der Turm wurde vom Schwierigkeitsgrad sehr gesteigert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Also turm kann ich leider nix zu sagen da ich am max angekommen bin...totems jedenfalls ebene 4 bzw 5 hat sich nix ge?ndert..komme da soweit wie vorher auch...vielleicht davor schwerer geworden aber danach jedenfalls nicht.
                  turm bin ich bei 15 -1 und bei totem h?nge ich komischerweise wieder bei 4-8 fest kam vorher locker bis 5-4

                  Kommentar


                  • #10
                    heute noch mal Turm getestet 11-10
                    rund 3 arkanerblitz getroffen dan in runde 12 einmal normal Treffer rund 21 normal Treffer dann bis runde 30 nix mehr dazwischen nur AUSW vom Gegner

                    Kommentar


                    • #11
                      mall nee bescheidene frage wie soll man jetz noch weiter kommen wahr bei endboss nur noch 4 bis 5 io bis er daun ist jetz hat er am ende immer noch fast voll lief weil ich ihn nimmer treffe trotz 17 tausend treffer
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #12
                        dito hatte den boss bis unter der h?lfte runter un jetzt nur noch ausweichen
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #13
                          gute frage ne antwort von einen GM oder R2 vertreter w?re sehr nice.

                          Kommentar


                          • #14
                            da wird wohl mal wider nix kommen bef?rchte ich

                            Kommentar


                            • #15
                              nach update keine Besserung zu sehen leider

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X