Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turm schwerer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also so wie ich das sehe ist seit gestern das Totem wieder zur?ckgesetzt worden auf den Stand vor dem Update
    Komme wieder so weit wie vor dem Update,..... durch die Engelsartefakte sogar weiter als zuvor...

Der ewige Turm ist ebenfalls etwas ge?ndert worden, da ich beim 12-10er wieder 2 Gegner schaffe. Nach dem Update hatte ich nix mehr getroffen und das mit 14500 Treffer ca.
    Nun seit gestern packe ich wieder 2 Gegner wenigstens. Auch wenn es immer noch schwerer ist wie zuvor.

Burnout S54

Kommentar

Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
      ......- nicht mal mit "Sand der Zeit" Lv. 3. Da stimmt doch irgend etwas nicht.......
      kann nicht sein, da Sand der Zeit 100% Trefferrate hat, also nicht ausweichbar ist

Kommentar

Zitat von mamateto Beitrag anzeigen
        kann nicht sein, da Sand der Zeit 100% Trefferrate hat, also nicht ausweichbar ist
        der trifft im turm aber trotzdem nicht immer
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Dann ist es ein Bug.... kann eigentlich nicht sein.

http://s54-deloa.r2games.com/share.p...755a9515e1b1e9

hab 5 Runden im 12-10er Turm versucht. Auch mit Sand der Zeit lvl 3. Habe einen Trefferwert unter 15k und bei mir trifft der Skill immer.

(OK... normale Kampfberichte gehn nun auch nicht mehr, mal sehn was ?berhaupt noch funzt^^)

Kommentar

dann war das bei mir wahrscheinlich ein anzeigefehler, andere angriffe kann ich ausschlie?en da mein main als einziger im team noch stand
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Agis Fische ist auch schwerer geworden...vor dem update bin ich je nach dem mal auf 2 mal auf 3 runter gekommen und die waren fast alle tot und jetzt kann ich es rot ankreuzen im kalender wenn ich mal versuche fische zu schaffen das ich dann einen kill und mein engel trifft gar nicht dann steht bei allen 5 ausw oder er trifft dann noch nicht mal alle und kein krit dabei und das ist unfair denn wie lange sollen denn die etwas schw?cheren wo ich mich auch zu z?hle (hab ca. 1,2 mille ks) denn mal vorw?rts kommen und alle die vor dem update fische geschafft hatte lagen die meisten so um meine ks bei S24 ich hoffe das dies bald behoben werden k?nnte LG Rosenbl?te S24

Kommentar

also ich musste zwar auch feststellen das der Fischboss st?rker geworden ist und mein Engel nichts mehr getroffen hatte aber mit 700ks habe ich ihn besiegt mit knapp 11k treffer

Kommentar

An die GM?s bitte gebt doch mal eine Anfrage an das Pro Team ob es nicht m?glich ist den Turm wieder so einzustellen das man auch ein Chance hat weiter zukommen.
                  Velen Dank

Kommentar

nicht nur ewiger turm und totem sondern auch ?gis ist schwerer geworden vor dem update am 7.7 hab ich bei fisch bis auf 2besiegt und jetzt schaffe ich mit gl?ck gerade mal einen weil da immer steht ausweich bitte wieder so wie vorm update machen lg rosenbl?te

Kommentar

Also laut GMs vom Server ist Fische nicht schwerer geworden. Immernoch genauso "einfach" wie immer :-D
                      vorallem einfach und recht fr?h zu schaffen. :-D:-D

Ich selbst hab es auch gemerkt. Turm und Zodiak, vorallem Fische wurden extrem schwerer, bzw weichen alles aus. alles lvl9treffer zb und max und 9sterne engel.
                      0 treffer, 0 chance.

Aber laut r2 und gm hat sich nichts ge?ndert. loooooool :-D ?!?

Kommentar

Zitat von R2129474449 Beitrag anzeigen
                        Also laut GMs vom Server ist Fische nicht schwerer geworden. Immernoch genauso "einfach" wie immer :-D
                        vorallem einfach und recht fr?h zu schaffen. :-D:-D

Ich selbst hab es auch gemerkt. Turm und Zodiak, vorallem Fische wurden extrem schwerer, bzw weichen alles aus. alles lvl9treffer zb und max und 9sterne engel.
                        0 treffer, 0 chance.

Aber laut r2 und gm hat sich nichts ge?ndert. loooooool :-D ?!?
                        Also wenn das offiziell iwo gesagt wird... dann ist das entweder gelogen.. oder sie wissen nicht mal dass es erschwert wurde...^^

Kommentar

Unser GM von unserem Server hat es auch gesagt. Er hat es sogar getestet und versteht das problem nicht. Zodiak Fische ist immernoch einfach und keine erschwerung zu erkennen.

Kommentar

Dass die das Problem nicht verstehen kann ich mir denken^^ mit den GM Accounts kannst ja eh nix anfangen. Die sind ja so schwach und normal keine "richtigen" Spieleaccounts. Die kommen ja nichtmal bis zum Fisch oft.
                            Aber wenn ich vor dem Update im 12-10er Turm dem Boss mehr als die H?lfte an LP weghaue und nach dem Update, mit ?ber 2k Treffer mehr, Schwierigkeiten habe alle seine Kollegen wegzubekommen weil sie so oft ausweichen... dann stimmt da wohl was nicht^^

Kommentar

da hast vollkommen recht !
                              ich frag mich was diese GM s da von sich geben. Kann ja gut sein das sie den Fisch schaffen aber den Turm 12-10 das soll mir mal einer zeigen der unter 3 mio KS ist.
                              Vor den Update ja glaub ich, aber danach kannst du vergesen selbst nach einen komplett umbau der juwellen und Drachenseelen mit ?ber 21000 Trefferwert als Ergebnis treffe ich den boss nur jedes 4 mal.

W?rde sich bitte mal ein Forum GM hier melden und ein offizielles statement abgeben? den so brauch man langsam nicht mehr weiter spielen da alle die vor den Update wietergekommen sind immer st?rker werden w?hrend alle anderen nur in die r?hre schauen.
                              Zuletzt geändert von Midgard85; 22.07.2015, 05:31.

Kommentar

?hmm hiho midgard85 ich habe 2,3 k ks und turm 12-10 geschafft ( nach dem update) wirst dich bestimmt fragen wie tja finde es herraus =P

Kommentar

Lädt...
                                X