Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim login

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, seit ca 1 Woche versuche ich in meinen Account Michael107 auf Server 54 einzuloggen ohne Erfolg. Dazu gekommen ist es als ich eine Einzahlung f?r VIP t?tigen wollte. Ich habe meinen Namen eingeben wollen komme auch in den Server rein bin aber auf Null zur?ck gesetzt. Ich bitte Euch um Hilfe,Danke Euer Michael107

    Kommentar


    • #17
      12 Tage ist es nun schon her, weder vom Support eine Antwort noch hier, was mit dem Ticket geschehen ist. Ich erwarte f?r den genannten Mitspieler keine Wunder weder Seitens Supports noch von euch GM?s aber irgendwo ist das nicht die feine Art.

      Kommentar


      • #18
        Hallo, bitte um Hilfe^^ Komme mit meinem Charakter zwar auf die Login Seite aber wenn mein Server Zion (44) anklicke, kommt nur 502 Bad Gateway. Das passiert bei den versuchen Facebook und auch bei R2 einlog versuchen. Server richtig. Charakter richtig alles gepr?ft um vorweg zu greifen. Caches usw auch bereinigt.. Vielen danke f?r ne Information oder Hilfe.

        Kommentar


        • #19
          google mal nach 502 Bad Gateaway... wobei diese Fehlermeldung auch kam als einige EU-Server abgeschmiert waren von R2. Ging nach 3-4h aber wieder

          Kommentar


          • #20
            Kommt ihr nicht mehr ?ber Facebook rein....


            Account "entkoppeln" geht auch ohne Support. Bekommen das ja nicht hin ^^ Ist zwar dann nicht wirklich entkoppelt, dazu m?sstet ihr immer noch Ticket schreiben, aber ihr k?nnt euch dann wahlweise ?ber die FB Seite oder ?ber die LOA Hauptseite einloggen. Vielleicht kommt ihr dann wieder ins Spiel.

            1. Geht auf delora.r2games.com und sucht das spiel League of Angels
            2. fals ihr eingeloggt seid loggt euch aus - geht anschlie?end wieder auf einloggen und benutzt Passwort zur?cksetzen
            3. gebt eure e-mail an die ihr auf Facebook verwendet
            4. geht auf genannte E-Mail Adresse und schaut nach der E-Mail von LOA - klickt den Link in der Mail an
            5. gebt euer neues PW ein und geht auf Best?tigen
            6. Ihr k?nnt euch nun mit eurem Spiel Acc ?ber die LOA-Seite einloggen


            MfG

            Burnout S54
            Gilde Atlantis/Allianz ~Atlantis

            Kommentar


            • #21
              komme nicht in spiel, zeigt mir Bad Gateway nginx /1.2.6
              was hei?t das und was kann ich tun?

              Kommentar


              • #22
                Danke GeneralDude,

                auch dies wurde bereits mehrfach versucht Es kommt leider nur keine E-Mail von R2 mit dem entsprechenden Link

                Kommentar


                • #23
                  Okay... vor kurzem gings noch

                  dann haben die das wohl bemerkt dass Leute das machen und die Mail abgestellt

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja w?re auch zu einfach gewesen, selbst was dran zu schrauben Vielleicht streiken nun ja auch die "E-Mail-Postboten"

                    Kommentar


                    • #25
                      Wir wollen unsere Mitspieler ja nicht vergessen, hfcchemie hat immer noch keine Antwort vom Support , und was ist nun mit dem Ticket geschehen??? Tag 18 ist angebrochen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo? Jemand da? Was ist mit dem Ticket und dem Account? Arbeitet der Supp? Hat er frei? Umin?se Feiertage? Ist es nicht auch im Sinne der Entwickler, dass jeder spielen kann? Was ist wenn sich diese Problem ausweitet? Wenn keiner mehr der Facebook-Accounts on kommt? Egal?

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin Moin,

                          so, um hier nun mal Bewegung rein zu bekommen bitte ich r23064306 unterhalb dieses Beitrages die erforderlichen Informationen nochmal zu posten. Ich werde dann ein Link noch einmal weiterleiten und hoffe das wir dann zu einer L?sung kommen die Dich zufrieden stimmt.

                          Alle Anderen halten sich bitte aus diesem Thread heraus, denn es wird sonst un?bersichtlich und schwer die erfoderlichen Informationen herauszusuchen.

                          Danke

                          Kommentar


                          • #28
                            Guten Morgen,

                            Die Ticketnummer vom verschwundenen Ticket lautet #364584 , es besteht inzwischen schon ein weiteres Ticket mit der Nummer # 375166. Ich m?chte auf diesem Wege nur einmal klar stellen, dass ich im Auftrag von hfcchemie ( S2)um die L?sung des Problems k?mmere, aber freue mich ?ber jede Unterst?tzung die wir bekommen k?nnen. Lieben Gru?

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo R23064306,

                              danke f?r die Informationen. Ich habe heute noch einmal auf Deinen Beitrag hier hingewiesen. Mehr kann ich leider nicht f?r Dich tun.


                              Danke f?r Dein Verst?ndnis.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also, um mal einfach nochmal zu nerven , es tut sich nichts... immer noch keine ?nderung am Account -Verhalten noch eine Antwort vom Support ! Nach immerhin ?ber einem Monat! Des weiteren ist von s?mtlichen Tickets kein Status ?berpr?fbar??? Was soll das werden? N?chstes Ticket #384480
                                Zuletzt geändert von R23064306; 30.07.2015, 14:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X