Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim login

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim login

    Hallo Liebes team k?nnt ihr mal einem Spieler dem Sliker endlich mal helfen da er sich seit tagen nicht mehr einlogen kann Tiket schreiben ist zwecklos wird eh nicht beachtet oder mal reagiert darauf danke im vorraus denn dieser Spieler hat schon einiges auch an geld in sein ACC reingesteckt ich finde es absolute Frechheit dass niemand zur hielfe eilt

  • #2
    Ich klinke mich mal mit ein und erhoffe einem Gildenmitglied auf diesem Wege auch helfen zu k?nnen. Nach dem heutigen Update /25.6.2015 ( kurz vor Quiz -Zeit 13.00 Uhr) war es f?r einen Spieler mit dem Spielen auch vorbei. Er kann sich seit dem nicht mehr einloggen und wir haben es jetzt 22.12 Uhr. Es handelt sich hierbei um einen Spieler namens hfcchemie vom Server 2 Avaritia. Es wird dringend um Hilfe gebeten er kommt nur bis zum Startpunkt, wenn er sich einloggen will soll er sich einen neuen Char erstellen, wenn er es mit seinem derzeitigen Namen versucht ist dieser bereits vergeben, also noch aktuell und der Char schwimmt irgendwo in der Datenmasse umher. Er selber kann keine Supporttickets ?ber eure Seite versenden, da er dort nicht drauf kommt. So ich hoffe es tut sich irgendwie was, und w?nsche dem Thema-Ersteller auch vollen Erfolg. LG

    Kommentar


    • #3
      Facebook-Login oder Direkt Account (Name/PW ?ber R2 seite) ?
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Also so sorry hier sind nur Vollpfosten am werk mann schreibt sich die Finger wund Tickets ohne ende ?ber 20 Tickets und auf kein einziges wird mal reagiert ich werde ab heute ?ber all mein problem bekanntmachen und dieses Spiel nicht als empfehlenswert den ruf vorauseilen lassen dass nicht noch mehr hier von den betreibern abgezockt werden

        Kommentar


        • #5
          Der hfcchemie geht ?ber den Facebook-Login, LG

          Kommentar


          • #6
            Da mal bitte pr?fen:

            1. Einloggen auf der Facebookseite direkt -> dort ins Spiel gehen
            2. Einloggen ?ber deloa.r2games.com -> oben dann mit Facebook anmelden -> Server ausw?hlen und Einloggen.

            Und schauen welcher Account angezeigt wird.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Danke Malcom,

              beides wurde mehrfach ausprobiert und bei beiden Varianten wird er weiter geleitet auf die Auswahl sich einen neuen Charakter zu erstellen.

              Ebenfalls wurden Cache+Cookies gel?scht, verschiedene Browser und Rechner ausprobiert.

              LG

              Kommentar


              • #8
                Mal was ganz banales, wurde der richtige Server ausgew?hlt ? Kann n?mlich passiert, das nen verkehrter Server ausgew?hlt wurde aus Versehen. Da einfach mal schauen.

                Ansonsten k?nnte man noch versuchen ?ber eine ?nderung des DNS-Servers in der Netzwerkverbindung da vllt noch eine L?sung zu finden. Ansonsten gehen mir die Ideen aus. :/
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Server ist auch richtig ... mit 2. kenne ich mich leider nicht aus. Schon ?rgerlich

                  Kommentar


                  • #10
                    Tag 5 und es ist noch keine positive ?nderung an dem Problem passiert... interessiert es dem Support ?berhaupt wenn jemand nicht mehr spielen kann? Jemand weiteres noch Vorschl?ge?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ihr euch per Facebook einloggt, dann lasst euren Account vom Support entkoppeln und an eine neue Email-Adresse verkn?pfen.
                      Damit sind i.d.R. die Probleme behoben.

                      Dabei kann euch allerdings wirklich nur der Support per Ticket helfen!
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Ticket ist schon am ersten Tag raus! Warten hei? es jetzt seit dem, denn noch ist keine Antwort angekommen. LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Ticketstatus nicht mehr ?berpr?fbar? Ticket gel?scht, oder wie muss/kann man das jetzt verstehen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            schreibe hier bitte mal die Ticketnummer rein.

                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Dies w?re sie #364584

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X