Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist LoA down? oder liegts an mir?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mal ne frage an die die das problem haben, seid ihr Kabel Deutschland Kunden? denn da liegt seit 10:56 Uhr ne st?rung vor...

bin noch mit jemanden am quatschen und ist kein KD Kunde und kommt ohne probleme bei Loa rein ...
    Zuletzt geändert von Cinderella77; 12.06.2015, 12:35.
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

das kann aber ne sein bin auch bei kabel deutschland aber alle seiten funktionieren einwandfrei nur loa nicht allso kann es keine st?rung sein

server 13

Kommentar

verdammt und unser bl?der gm sagt das liegt nicht an r2 an was sonst ist grade nen Alien gelandet oder was

Kommentar

stimmt bin bei kabel deutschland und alle anderen inetseiten lassen sich ohne probleme ?ffnen nur loa nicht ... sehr merkw?rdig

Kommentar

Ist auf Englisch, hoffe das hilft euch trotzdem erst mal: http://www.computerhope.com/issues/ch001161.htm

Ich suche aber weiter, dass ich eine Anleitung auf deutsch finde
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

bin auch kabel deutschland...l?sst sich alles ?ffnen , nur LoA nicht

Sardena , auch der englische Link zeigt "about blanc" die seite wird nicht aufgemacht
              Zuletzt geändert von Shannika1960; 12.06.2015, 12:42.
              Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

na irgenworan muss es ja liegen das bei KD Kunden Loa weder auf DE noch EU geht kommt da n?mlich auch nicht rauf ...-.-

achso Sardena, DNS ?nderung hat nicht geholfen zumindest bei mir nicht
                sigpic
                ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Wenn ihr diese Anleitung nehmt und die DNS Adresse aus dem 1. Link, dann solltet ihr wieder ins Spiel kommen.

http://windows.microsoft.com/de-de/w...#1TC=windows-7

Nochmal als Tipp von mir - nehmt alternativ einfach den Maxthon Cloud Browser.
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

ann ja ned sein das wir das machen m?ssen ging doch vorher auch komischerweise is das problem ja ned nur hier bei drachenkrieger ja auch

Kommentar

H??? GMSardena was hat das bittesch?n jetzt damit zu tun das scheinbar komplett rs2 tot ist ??
                      Geht ja gar kein Spiel weder im Cloud noch im Maxthon noch im internet Explorer geschweige den in Mozilla und das an mehreren Rechnern also kanns ja wohl ur an Rs2 liegen

Kommentar

ich glaub er hat recht ... KDG hat ein problem.. sie sind drann
                        Zerberus
                        Gilde: Fairplay
                        Server: S48 Sheol

Kommentar

shanni mir gehts genauso... kein reinkommen und wenn dann funzt nichts-.-
                          Reya D S35/39

Kommentar

ich glaub er hat recht ... KDG hat ein problem.. sie sind drann. teste einfach mal ob auf www.amazon.de kommst vermutlich nicht
                            Zerberus
                            Gilde: Fairplay
                            Server: S48 Sheol

Kommentar

Zitat von Shannika1960 Beitrag anzeigen
                              bin auch kabel deutschland...l?sst sich alles ?ffnen , nur LoA nicht

Sardena , auch der englische Link zeigt "about blanc" die seite wird nicht aufgemacht

Hm Shannika,

das ist wirklich seltsam. Ich kann alles ohne Probleme aufrufen.
                              Egal obs ?ber den Google Chrome, Opera oder Maxthon Cloud Browser ist. :S

Geht denn die deutsche Seite? Also der 2. Link?
                              Euer GM-Support-Team

Kommentar

ja eben, sag ich doch, nicht KD Kunden kommen ja on, von daher wohl ein KD problem -.-

*kotz* wollte gerade da anrufen und da sagt die doofe Computertante min 45 min. Wartezeit O.O
                                sigpic
                                ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Lädt...
                                X