Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist LoA down? oder liegts an mir?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo R261845701,

R2 ist nicht platt, denn wie ich schreibe, komme ich auf die R2 Hauptseite und auch auf die verschiedenen Server.

Ich versuche euch nur L?sungsvorschl?ge zu liefern, da ich aber keine IT Fachfrau bin, verzeiht mir bitte, wenn das ganze auch ins Leere laufen kann.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

o_O na klasse da lobt man einmal KD und dann sowas... man ist doch alles zum kotzen...
      Reya D S35/39

Kommentar

LOL amazonlink geht tats?chlich nicht
        Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

Das tut mir leid f?r euch, dass ihr mit KD momentan solche Probleme habt.

Aber da kann R2 mal nichts daf?r. Geht raus genie?t das Wetter und dann soll es wohl bald wieder funktionieren.

Nur vorm Bildschirm hocken, bringt ja auch nichts.
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

scheint wohl doch einkabeldeutschland problem zu sein und doch sardena...R2 hat an allem Schuld , am Wetter , das der Bundestag gehackt wurde , das meine lieblingseissorte ausverkauft ist...an allem ist R2 schuld :-DD
            Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

jup aber alles andere funzt.... selbst "unser" forum shanni...

also doch KD und nicht R2 schuld...
              dann sei sardena mal verziehen das sie uns nicht helfen kann^^
              Reya D S35/39

Kommentar

Sardena, schreib doch mal die DNS adressen hier rein f?r die leute die da nicht rauf kommen, bin mir zwar ziemlich sicher das es damit auch nicht funzt aber n versuch ist es wert ^^
                sigpic
                ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Ich halte euch auf dem laufenden... wenn ich was weiss wegen KDG
                  Zerberus
                  Gilde: Fairplay
                  Server: S48 Sheol

Kommentar

R2123113321
                    R2123113321 ist gerade online
                    Neuling R2123113321 ist auf einem guten Weg

Beitr?ge
                    21

Ich halte euch auf dem laufenden... wenn ich was weiss wegen KDG
                    dank?? das ist nett von dir^^
                    Reya D S35/39

Kommentar

ja, hab versucht bei KD anzurufen , alle leitungen ?berlastet...bestimmt rufen alle amazon kunden da grade an :-)....reya , wir haben den falschen Anbieter...lach

Kommentar

Dns1: 8.8.8.8
                        dns2: 8.8.4.4.

Rauskopiert von der deutschen Seite:

?ffnen Sie Netzwerkverbindungen, indem Sie zun?chst auf die Schaltfl?che StartSchaltfl?che "Start" und anschlie?end auf Systemsteuerung klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Adapter ein, und klicken Sie anschlie?end unter Netzwerk- und Freigabecenter auf Netzwerkverbindungen anzeigen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verbindung, die Sie ?ndern m?chten, und klicken Sie anschlie?end auf Eigenschaften. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Best?tigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Best?tigung ein.

Klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk. Klicken Sie unter Diese Verbindung verwendet folgende Elemente auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) oder Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6), und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
                        Euer GM-Support-Team

Kommentar

der war gut shanni^^

aber was willst machen hier in berlin nunmal der beste anbieter vor allem in meinem bezirk^^
                          Reya D S35/39

Kommentar

also nochmal versucht und bei mir klappt es nicht mit der DNS ?nderung wie ich schon vermutet hab ... na mal warten ob KD da heut noch ausm Quark kommt -.-
                            sigpic
                            ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

ich komm auch nicht rein

Kommentar

Naja , soooo schlecht is KD ja auch nicht , bisher war ja immer alles gut bei denen (relativ)...ich frage mich allerdings , wer bei denen solche schei? warteschleifenmusik aussucht...

Kommentar

Lädt...
                                X