Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung Amora

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war auch zu sp?t h?tte auch gerne die wieder gut machung schlie?lich gibt es noch menschen die um gewisse uhrzeiten nicht mehr wach sind frechheit


    Valesca S37

    Kommentar


    • #17
      Amora hat nun einen neuen Namen. Beim n?chsten Update wird der eingespielt. Demn?chst wird sie unter dem Namen Praktikantenengel zu finden sein *seufz*

      Kommentar


      • #18
        Zitat von M?hverick Beitrag anzeigen
        So langsam kann ich auch nur noch den Kopf sch?tteln... dass es mal zu kleinen Bugs kommt, kann ja passieren, daw?rde ich auch gar nichts gegen sagen, aber so langsam... dass beim neuen WB nicht alles glatt l?uft war ja von vornerein klar, war ja erstaunt, dass er ?berhaupt gefunzt hat. ^^
        Aber das mit Amora geht nun doch zu weit, gut ich hab sie bekommen, weil ich kurz nach 0 Uhr on war, aber trotzdem. Wenn da steht man kann es den ganzen Tag abholen, dann vertraut man doch dadrauf...
        Kann ja auch gut sein, dass das mit Amora so nicht beabsichtigt war, aber dann sollen sie denjenigen, die sie bekommen haben, sie wieder wegnehmen... entweder ganz oder gar nicht... meine Meinung.
        Oder ALLE bekommen Amora (au?er die, die 'se schon haben). Das w?re, denke ich, eine einfache und auch faire L?sung. Doch diese L?sung dauert garantiert wieder Jahre.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #19
          Hast Recht, weil wie einige schon vorher geschrieben haben, einige haben Amora jetzt schon geschmolzen, hochgezogen, etc. Das w?re anders viel zu umst?ndlich...
          Ich glaub aber kaum, dass die etwas in der Richtung unternehmen werden oder gar ?berhaupt drauf reagieren.

          Kommentar


          • #20
            Das ist echt n Scherz... die Leute die sich Amora holen konnten waren Gl?ckspilze... und nu kann man das Siegel gegen Mikkaela tauschen... f?r sowas fehlen mir die Worte.

            Kommentar


            • #21
              Was ist das f?r eine Verarsche erst bekommt man den siegel f?r Amora nicht weil ich fr?h zu Bett muss und jetzt kann man das siegel auch noch umtauschen gegen Mikaela, R2 kapiert ihr es immer noch nicht warum die meisten auf h?ren zu spielen. Sie gehen weil ihr nur noch an das eine denkt GELD GELD GELD aber an die Spieler die euch so zusagen bezahlen DENKT ihr nicht. R2 ihr habt echt einen an der Waffel, ich hoffe nur das irgend wan es alle kapieren und dieses Spiel verlassen.

              Kommentar


              • #22
                so ein hallo gibts von mir nicht mehr an r2games erst der mist mit amora dann nehm sie mehr f?r dias beim aufladen jetz noch das mit der mikaela ich finds einfach nur ab**** von r2games immer mehr geld geld geld bugs wieso weg machen wieso machen wir net noch mehr bugs und ****en die spieler mehr und mehr ab ganz erlich ****t euch speert mich ruhig wegen unpassenden worten oder sonst was ist mir latte ihr ****** anstat sowas zu machen wie dias teure machen oder sonn kack in top event bringt mal was ordentliches und behebt endlich mal alle bugs ihr unf?higen kack lappen .


                GS53 Schizo

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von M?hverick Beitrag anzeigen
                  Das ist echt n Scherz... die Leute die sich Amora holen konnten waren Gl?ckspilze... und nu kann man das Siegel gegen Mikkaela tauschen... f?r sowas fehlen mir die Worte.
                  Nein nicht ganz richtig...du kannst Amora Splitter(1xSpiltter) gegen Mikaela tauschen und nicht das Siegel von Amora!!!
                  Server: S11
                  Gilde: Denkmal
                  Name: MOMO

                  Kommentar


                  • #24
                    WIEDERGUTMACHEN - ist f?r mich pers?nlich OHNE Gegenleistung! Egal ob Splitter oder Siegel!!! (Von wo soll man den die Splitter hernehmen?...hat man die massenweise in der Schublade...?)........... Na was ist mit jenen die gestern die Amora abholen konnten??? Die d?rfen heute auch Mikaela einsammeln! So ein Sauhaufen und durcheinander von Seiten des Betreibers dass es einen die Haare aufstellt! Denke Sie haben den ?berblick verloren, so unf?hig k?nnen doch die alle nicht sein....oder doch?

                    Guten Morgen und zugleich auch gute Nacht, wenn das hier so in diesen unkoordinierten Stil weiter geht....
                    Zuletzt geändert von R268925429; 13.06.2015, 06:31.
                    S1 - Midnight...have a nice day

                    Kommentar


                    • #25
                      F?r die Leute die sich amora nun nicht holen konnten ist es wirklich schade aber als Gewinnerin des Rosenevents ist es zumindest f?r mich pers?nlich so dass ich nun nicht mehr traurig bin. Vielen Dank dass ihr euch noch mal Gedanken gemacht habt.

                      Kommentar


                      • #26
                        F?r alle die dass Rosenevent gewonnen haben -- finde ich pers?nlich eine super Sache jetzt von R2 !!
                        F?r alle die sich Amora als Entsch?digung holen haben k?nnen - Gl?ckwunsch !!!!

                        R2 was ist mit den Anderen ???? (Zu denen geh?re ich auch )
                        Jetzt gebt endlich allen Amora kann ja nicht angehen dass ich bestraft werde weil ich nach 24 Uhr nicht mehr on gewesen bin

                        Satch ua5

                        Kommentar


                        • #27
                          So nun die zweite Wiedergutmachung.....man hat das Siegel von Amora bekommen und nun k?nnte man die tauschen in Mikaela. Doch man braucht die Splitter daf?r die man aber nicht bekommen hat und keiner kann dies abholen....
                          Also r2 macht das wir das Siegel tauschen k?nnen denn einige haben den Engel Amora schon und sind froh es zu tauschen...
                          s43
                          samurai

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von XsamijaX Beitrag anzeigen
                            So nun die zweite Wiedergutmachung.....man hat das Siegel von Amora bekommen und nun k?nnte man die tauschen in Mikaela. Doch man braucht die Splitter daf?r die man aber nicht bekommen hat und keiner kann dies abholen....
                            Also r2 macht das wir das Siegel tauschen k?nnen denn einige haben den Engel Amora schon und sind froh es zu tauschen...
                            s43
                            samurai
                            Die Splitter haben alle bekommen die im Rosenevent gewonnen hatten -- da man aber nichts mit dem Splitter Anfangen hat k?nnen - konnten jetzt eben alle gewinner des Rosenevent in Mikaela tauschen --- da ich annehme dass du das Siegel aus dem entsch?digungspacket bekommen hast -- freu dich dar?ber und fordere nicht noch Mikaela daf?r !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin Moin,

                              einen besseren Abschlussbeitrag f?r diesen Thread h?tte ich selbst nicht formulieren k?nnen als mein Vorposter. Somit schlie?e ich diese Diskussionsrunde.


                              Danke f?r Euer Verst?ndnis.


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149980

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X