Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung Amora

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergutmachung Amora

    Hallo,

    war wohl um kurz nach Mitternacht ein Wiedergutmachungspaket mit Amoras Siegel.. Heute morgen nicht mehr???

    Ist schon ziemlich unfair das jetzt einige Amora bekommen haben und andere wiederum nicht.

  • #2
    bis 1uhr war es noch drin

    Kommentar


    • #3
      joa ich finds bissl mies das es net mehr da ist die leute die fr?h ins bett mussten wegen arbeit bekommen es nicht oder wie ? r2games wird immer besser

      Kommentar


      • #4
        Ganz Klass sowas nenne ich mal unfair hoch 10!!!!!!!!!!!!!
        Die Leute die um kurz nach 0 Uhr nicht On kommen schauen in die r?hre ich glaub irgendwas ist hier mal Fail!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          ja so ist es leider mal wieder aber was willst erwarten r2games halt . die sind ja gut in sowas

          Kommentar


          • #6
            sagt ma, so langsam reicht es aber wirklich. hauptstadt ein desaster, dann funzt zur abwechslung ma dr, dann wieder nich, dann wieder doch aber daf?r keine belohnung. Von den toten allianzen ma ganz abgesehen. Verluste ohne ende.
            Dann die weltneuheit in sachen wb boss...., selbst das funzt nicht so wie es soll. Abgesehen von den fehlenden weltneuheit wbshop... ich kann gar nich soviel essen wie ich k.... m?chte.
            und dann die unglaubliche aktion, heimlich ne wiedergutmachung zu bringen.



            das kann doch nich nur an unf?higkeiten der programierer liegen!

            Zuletzt geändert von R277037209; 12.06.2015, 09:50.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              So langsam verstehe ich auch immer mehr den unmut der Spieler auch wenn ich zu den gl?cklichen z?hle die Amora bekommen haben aber wenn das so weiter geht ist das spiel und somit auch die geld druck maschine f?r R2Games bald vorbei denn immer mehr aktive Spieler die geld hier rein bringen h?ren auf grund der Bugs und unf?higkeit von R2 auf
              Heimdal ua19-s44&s48&s49

              Kommentar


              • #8
                das die amora geholt werden konnte ist warscheinlich ein bugg gewesen. es stand ja dabei das der amorasplitter vorraussetzung ist zum erhalt. sprich das war die wiedergutmachung f?r den ersten platz des rosenevents. nur hat das mit dem fordern der vorraussetzung wohl nicht hingehauen. sonst h?tten sich so viele leute nicht die amora holen k?nnen.
                ich w?rde sagen man darf dankbar sein wenn man sie nicht wieder aberkannt bekommt. weil das w?re die richtige und faire verhaltensweise von R2 in diesem fall.

                S12 Naraka / BudSpencer
                Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                ...ZITAT aus BraveHeart...

                Kommentar


                • #9
                  So langsam kann ich auch nur noch den Kopf sch?tteln... dass es mal zu kleinen Bugs kommt, kann ja passieren, daw?rde ich auch gar nichts gegen sagen, aber so langsam... dass beim neuen WB nicht alles glatt l?uft war ja von vornerein klar, war ja erstaunt, dass er ?berhaupt gefunzt hat. ^^
                  Aber das mit Amora geht nun doch zu weit, gut ich hab sie bekommen, weil ich kurz nach 0 Uhr on war, aber trotzdem. Wenn da steht man kann es den ganzen Tag abholen, dann vertraut man doch dadrauf...
                  Kann ja auch gut sein, dass das mit Amora so nicht beabsichtigt war, aber dann sollen sie denjenigen, die sie bekommen haben, sie wieder wegnehmen... entweder ganz oder gar nicht... meine Meinung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die wieder weg zu nehmen ist ein zu gro?er aufwand, einige haben se schon verwendet, wieder andere eingeschmolzen und das zeug dann vlt. schon verwendet ... und es nur denen zu "klauen" die noch das siegel haben w?re dann doch unfair.
                    Es ist auch nicht so, das man ?ber so einen Bug nicht dankbar w?re, w?re da nicht der enorme unmut, das es weder eine gutmachung f?r die bisherigen Bugs gibt ... was an der tagesordnung ist und teils auch einiges an materialien fordert sondern auch das neues eingespielt wird ohne das ersichtlich ist, das an den bestehenden Problemen gearbeitet wird.
                    Auch habe ich geh?rt das es schon vermehrt vorgekommen ist, das Support anfragen nicht beantwortet werden oder die Tickets einfach gel?scht.

                    Wer hier also ein Danke erwartet wird das wohl nur von denen bekommen, die noch nicht in die CSH kommen oder mit sich selbst und der Welt zufrieden sind und denen das spiel soweit egal ist, das se nicht mal im Forum lesen =).

                    Kommentar


                    • #11
                      und wie sich von r2games dazu keiner ?usert ist auch der knaller

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin, ich finds ne riesen Sauerei das ich heute morgen das Wiedergutmachungs paket mit Amora nicht mehr abholen konnte.
                        Andere haben ihr Paket bekommen und einige garnicht.
                        Das Wiedergutmachungspaket bitte Nachliefern Danke


                        Blue Server 15

                        Kommentar


                        • #13
                          gtarcarde ist ja bei denn amis f?r loa zust?ndig die haben net solche probs wie r2games also irgendwas machen die hier falsch

                          Kommentar


                          • #14
                            Liebes R2 Team - jetzt w?re es an der Zeit * Amoras siegel * im wiedergutmachungs packet reinzustellen !! Wie heisst es so sch?n *dass Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen*
                            F?r alle die im Rosenevent den ersten Platz gemacht haben k?nnte man ja *Mikaela* als Entsch?digung geben !!!
                            Also R2 macht es euch nicht selbst schwer sonst wird es hier Proteste hageln ohne ende und dass auch zurecht !! Ausserdem d?rfte dass die leichteste L?sung sein als wie bei jedem Acc zu schaun wer dass Paket bekommen hat und wie schon erw?hnt manche haben es schon verwendet oder geschmolzen ect.
                            Jetzt zeigt mal klasse und steht zu eurem fehler

                            Satch ua5

                            Kommentar


                            • #15
                              die techniker haben keine ahnung von nix hier beschwerden von denn technikern bitte als privatnachricht an mich dann red ich mit euch

                              S53arkona Schizo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X